Zitat Zitat von Princess Aiu
*wusel*

Zum Thema Fernsehen habe ich ja bereits was gesagt.

Aber ist euch einmal so etwas merkwürdiges wie mir passiert?

Gerade war ich in der Küche und habe gegessen. Meine Mam und mein Bruder waren ebenfalls anwesend.
Als ich eine Karotte gegessen habe,macht mein Bruder plötzlich einen Witz und ich muss total loslachen und verschlucke mich dabei.
Nachdem ich so lange rumgeprustet habe und wahrscheinlich so aussah,als würde ich ersticken,was auch der Fall war,habe ich mich einigermaßen wieder eingekriegt.
Dann plötzlich hat sich auf meinem Kopf so etwas angefühlt,als wäre mir irgendein Spinnenviech draufgesprungen.
Als ich dann meinen Bruder frage,ob ich was auf dme Kopf habe,sagt er mit ganz ernster Miene ja und ich bekomme irgendwie so einen Schock,dass ich losheulen musste.....
Und ich bin ja nun wirklich keine Person,die ständig heult.
Zwischendurch musste ich lachen und dann wieder heulen und das war echt gruselig....
Meine Mam meinte nur: "Heul dich aus,das iust gut für die Augen....Du weinst sowieso zu wenig."

Habt ihr jemals so einen starken Schock bekommen?

*wusel*
Da hat dich wohl gleich die brutale Panik gepackt ^^"

Also, so nen Schock, hmm...ne so nen starken Schock hatte ich eigentlich noch nie.

Natürlich gabs Situationen, wo ich total Panik geschoben hab und dachte, jetzt würde das und jenes passieren, aber letztendlich heissts in solchen Situationen nur: Ruhe bewahren. Am besten über gar nix nachdenken. Maximal vielleicht Schmetterlinge und Lichteffekte, aber sonst nix.
Abkühlen, Situation realisieren, über keine Folgen nachdenken, handeln.

Zumindest hilft mir das in solchen Situationen.