8 Stunden durch gearbeitet und nur eine Zigarettenpause gemacht!

Das einzige Problem bei der Arbeit sind die Kunden, und das Problem daran ist, dass ich ohne die keine Arbeit hätte. Einige möchte man aber wirklich mit dem Kopf in die Truhen knallen immer wieder, bis es irgendwann mal klick macht.

Aber der Tag fing super an. Kam um 8 in den Laden und gleich der Marktleiter auf mich zu: Ah gut, dass ich sie treffe! 2 Ihrer Kollegen sind krank und der dritte Mann ist gestern in den Urlaub gekommen. Die Abteilung sieht auch nicht so pralle aus.

.... Toll! Ich komme direkt aus dem Urlaub wieder, hab ne Abteilung die aussieht, als wäre gestern der 3. Weltkrieg ausgebrochen und bin auch nur der einzige Arsch, der alles wieder auffüllen soll.
Was macht man da? Genau - erstmal Eis packen

Als ich mit den Truhen fertig war, war auch schon die Hälfte der Zeit um... Fehlte nur noch der Rest der Abeilung ^^
Nunja, ich war also lecker am Packen als ein Kollege ankam: Ey, die Werbung must du auch noch aufbauen! Aber hier hatte ich Glück: Das hatte der Kollege gestern schon erledigt also konnte ich noch ne 3/4 Stunde abchillen und ging ne halbe Stunde früher.
Die Abteilung sah zwar immer noch nicht gut aus, aber ich fühlte mich um Längen besser!

Arbeiten ist toll