Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 308

Thema: WG#17 - Wetten dass...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Princess Aiu
    denn eigentlich Fliegen gut?Was machen die so tolles? ^^
    Gute Frage... Maden stinken und verwerten im Gegensatz zu Würmer die Nahrung so, dass sie Menschen zu nichts mehr nutze ist (ein Komposthaufen wird durch Würmer zu Dünger, wenn da Maden drin sind, erstickt man die in der Regel mit Sand)
    Wahrscheinlich schmecken sie irgendeinem anderen Tier, das wir mögen ^^ (öh zum Angeln nimmt man doch Mehlwürmer oder? Die sind nämlich glaubich Maden aber öh andererseits keine von normalen Fliegen)

Wo wir schon bei schönen Bildern von Spinnen sind, hier eine Walzenspinne:

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Eben das macht mir nix aus. XD

Da hab ich doch glatt was schönes.. *g*
    Camel Spinne. Die Viecher sind riesig! Und kreifen sogar Menschen an.. xD Man muss sich bei ihnen verhalten wie bei Bären. Nur keine hektischen Bewegungen.

Um solche wie Aiu zu verschohnen.. ein Spoiler. =D
    Zitat Zitat von Dhan
    Gute Frage... Maden stinken und verwerten im Gegensatz zu Würmer die Nahrung so, dass sie Menschen zu nichts mehr nutze ist (ein Komposthaufen wird durch Würmer zu Dünger, wenn da Maden drin sind, erstickt man die in der Regel mit Sand)
    Wahrscheinlich schmecken sie irgendeinem anderen Tier, das wir mögen ^^ (öh zum Angeln nimmt man doch Mehlwürmer oder? Die sind nämlich glaubich Maden aber öh andererseits keine von normalen Fliegen)

Wo wir schon bei schönen Bildern von Spinnen sind, hier eine Walzenspinne:
    WAS HABT IHR DOCH FÜR WIDERLICHE BILDER VON SPINNEN? Als würde es nicht schon reichen das Arachnophobie habe muss ich noch solche großen häßlichen Viecher sehen!

Zitat Zitat von Sir Wolfsword
    WAS HABT IHR DOCH FÜR WIDERLICHE BILDER VON SPINNEN? Als würde es nicht schon reichen das Arachnophobie habe muss ich noch solche großen häßlichen Viecher sehen! :D
    du musst sie dir ja nicht anschauen.
    dazu sind ja die spoiler da. ;)

naja. ich finde spinnen toll. eigentlich.
    ich beobachte sie gerne beim krabeln und so.
    aber anfassen oder sowas? nie. das kann ich gar nicht.
    gilt eigentlich für alle insekten. und fische. .____.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Sir Wolfsword
    WAS HABT IHR DOCH FÜR WIDERLICHE BILDER VON SPINNEN? Als würde es nicht schon reichen das Arachnophobie habe muss ich noch solche großen häßlichen Viecher sehen!
    Was hast du doch für wiederliche Kerle als Bilder *auf Ava deut*. =O

Was hast du doch für wiederliche Kerle als Bilder *auf Ava deut*. =O
    Die Frage kann man fast so zurückgeben @_@

*wuselt in sein Zimmer und macht die Tür zu*

stars5
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Die Frage kann man fast so zurückgeben @_@

*wuselt in sein Zimmer und macht die Tür zu*
    Nix gegen mein Ava. >O
    Peach kann ich voll nicht leiden ey!

Nix gegen mein Ava. >O
    Peach kann ich voll nicht leiden ey!
    Wieso darf er dann nicht gegen deinen Ava schelten?!
    Und Peach mufft. Mario und Luigi könnten so ein urst-knorkes Zwiegespann sein, aber nööö: Da muss es ja noch ne Frau geben und dann auch noch ne zickige, verzogene Prinzessin, mit der also rein gameplaytechnisch absolut nix zu reißen ist. Da lob ich mir doch Yoshi, der ist geschlechtsneutral (Also der grüne Yoshi... also der aus den Nintendo-Spielen... also nicht der mit der Steve-the-pirate-Frisur, ob der geschlechtsneutral ist, weiß ich nicht)

Zitat Zitat von Dennis
    Und Peach mufft. Mario und Luigi könnten so ein urst-knorkes Zwiegespann sein, aber nööö: Da muss es ja noch ne Frau geben und dann auch noch ne zickige, verzogene Prinzessin, mit der also rein gameplaytechnisch absolut nix zu reißen ist. Da lob ich mir doch Yoshi, der ist geschlechtsneutral (Also der grüne Yoshi... also der aus den Nintendo-Spielen... also nicht der mit der Steve-the-pirate-Frisur, ob der geschlechtsneutral ist, weiß ich nicht)
    Es gibt ja auch noch Daisy. Die wär doch ideal für Luigi.
    Es würden dann nur noch die "Gegenteile" von Peach und Daisy für Wario und Waluigi fehlen

Wapeach und Wadaisy, wahahahaha ._.

An dieser Stelle nochmals danke an SDS

Geändert von V-King (19.08.2006 um 10:56 Uhr)

stars5
    Zitat Zitat von Dennis
    Ich weiß das Peach mufft. =O Ich kann sie ja selber nicht leiden und vermöbel sie immer nur bei SSBM. <3
    Zitat Zitat von Dennis
    @Björn: Yay, das wär doch mal ne Idee. Ein Peach- und ein Daisy-Lookalike in Lack und Leder mit Bullenpeitschen ausgestattet als Sidekicks für Wario und Waluigi. \o/
    XD Das wär doch geil. Kanns mir gut vorstellen..

XD Das wär doch geil. Kanns mir gut vorstellen..
    Zeichnen \o/

stars5
    Zitat Zitat von Bjoern teh smexy
    Zeichnen \o/
    Original:
    Peach

Geändert:
    Peach

@Aladin:
    XD wie oft noch.. ich kann sie selbst nich leiden.. Aber ich lass sie trozdem drinn. ^_~

Original:
    Peach

Geändert:
    Peach
    Mehr davon \o/

Ich finds auf jeden Fall cool ^0^

Besonders, wie dus geschafft hast, den Stil beizubehalten ;_;

Zitat Zitat
    Wer ist denn daisy? o0
    XO
    Du hast nie Super Mario Land gespielt?
    Oder Mario Golf?
    Oder Mario Tennis?
    Oder Mario Kart Double Dash?
    Oder Mario Smash Football?
    Oder Mario Party ab Teil 4?
    Oder den Super Mario Bros. Film gesehen?

Vergiss letzeres. Aber abgesehen davon, sollte auch den Kindern und Jugendlichen von heute Daisy bekannt sein, aufgrund der von mir aufgezählten Spiele.

Zitat Zitat von Smexö
    XO
    Du hast nie Super Mario Land gespielt?
    Oder Mario Golf?
    Oder Mario Tennis?
    Oder Mario Kart Double Dash?
    Oder Mario Smash Football?
    Oder Mario Party ab Teil 4?
    Oder den Super Mario Bros. Film gesehen?
    Ehm.. ich habe Super Mario Allstars, Super Mario Kart (beides für SNES) und Super Smash Brothers Melle gespielt. Aber ich weiß trotzdem nicht wer Daisy is xD
    Naja ich habe sie schon ein paar mal auf Screenshots oder in Trailern gesehn aber wirklich wissen wer das ist....naja
    Ist das so ein "böses Gegenstück" wie Wario oder Waluigi nur eben für Peach xD
    (was ich eigentlich bezweifle o0)

Zitat Zitat von CoffeePain
    Ehm.. ich habe Super Mario Allstars, Super Mario Kart (beides für SNES) und Super Smash Brothers Melle gespielt. Aber ich weiß trotzdem nicht wer Daisy is xD
    Naja ich habe sie schon ein paar mal auf Screenshots oder in Trailern gesehn aber wirklich wissen wer das ist....naja
    Ist das so ein "böses Gegenstück" wie Wario oder Waluigi nur eben für Peach xD
    (was ich eigentlich bezweifle o0)

In SSBM gibt es eine Trophäe von Daisy, im Begleittext steht auch alles wissenswerte über sie

War das nicht die "Freundin" (oha, darf man bei Nintendo schon so weit gehen?) von Luigi?

Trotzdem sind beide hässlich!

Magickarten sind viel toller *Ava knuddel*

Mario ist auch mMn eher auf (multiplayer) Spielspass ausgelegt als auf story, demnach kann man da nicht viel erwarten.

@Peach: Also ich finde, die hat gut Potential... wenn sie böse werden würde ^^ mit altem Kleid und so aber böse, vielleicht so nen schönes verrücktes Grinsen...
    Die Wa-Variante würde ich hässlicher zeichnen, sozusagen als den Albtraum eines Trinkers mit daneben aufwachen, fett und verfilzte Haare und alles (von was träum ich nachts?)

Zu Daisy öh ham die jetzt einfach in den neuen Versionen von dem Party-Dingens Daisy zu Luigis Freundin gemacht? Bah. Außerdem hat Daisy nen rotes Kleid. Blöh. Da verkommen sie die guten alten Klassiker.
    Aber um aufzuklären: Daisy ist die Tusse, die Mario vor Donkey Kong gerettet hat im Klassiker "Donkey Kong" (man weicht Fässern aus die der Kerl wirft und haut dem dann eine über die Rübe, afaik glaubich sogar das erste Spiel mit Mario) und wurde auch im Super Mario Film verwendet als typische zu-retten-Tussi (aber Yoshi als Tyranno!?)
    Also eigentlich ist Daisy Marios Freundin. Ich hätts so gemacht dasser einfach Two-Timer is und Lugi leer ausgeht. Der kann eh nix.

Alleine die ganze Figurenscheiße, es braucht Mario, Yoshi, Goombas, Koopas und Bowser und fertig aus, alles andere ist unnötiger Dreck. Shyguys vielleicht noch.

Geändert von Dhan (20.08.2006 um 00:04 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Noch mehr Yoshi.

sorry, der auch ._.°

Jaja,Super Mario das waren noch Zeiten,da hat man ohne Ende gezockt.
    Kann mich mit den neuen Mario Spielen nicht wirklich anfreunden.

*kaffee koch*

"Gibt es ihr denn Scifi-Fan`s"?
    Also ich bin einer^^

Und wenn ja,schaut da wer Star Trek oder Stargate
    oder andere Serien?

Schaue beides sehr gern an!

Oder was für ein Genre schaut ihr euch im Fernsehen an?

So Anime,Scifi,Comedy und Grusel.

Fernsehen sehe ich generell wenig, aber im Internet schaue ich mir gerne Animes an. Entweder online oder ich lade sie mir runter (manchmal, kaufe ich sogar welche :3).

Dummerweise habe ich jetzt schon so ziemlich alles gesehen, was mich interessiert und so muss ich immer warten, bis sie in Japan neue Folgen von einigen Serien gezeigt haben.