Ergebnis 1 bis 20 von 308

Thema: WG#17 - Wetten dass...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *lässt die Tür hinter sich ins Schloss gleiten* Gnaa... Bin wieder da...

Ich muss echt was gegen meine Schlaflosigkeit machen. Gestern bin ich eigentlich "schon" um 0230 Uhr ins Bett, aber eingeschlafen bin ich erst um 0400 Uhr. Aber was heißt schon eingeschlafen? Ich bin halt irgendwie eingenickt, dann konnt ich schon mal vom Prinzip her nicht gut schlafen, und dann sind auch schon die Gelsen gekommen und vorbei wars. Insgesamt hab ich in der Nacht ne knappe Stunde Schlaf bekommen. Und heut hab ich mir insgesamt ca. einen Liter an Energy Drinks, Red Bull und Kaffee reingeworfen, damit ich nicht einpenn

Zitat Zitat von Dennis
    In letzter Zeit hab ich Probleme mit dem Einschlafen, da ich einfach zu lange schlafe. Ich sollte mir mal wieder nen Wecker stellen um meinen Schlafrhythmus wieder etwas in den Griff zu bekommen!
    Uff, wenns bei mir doch auch nur so einfach wär

*tastet sich auf seinen Kopf* Naja, immerhin ist die Beule etwas abgeschwollen, aber ich hab immer noch Kopfschmerzen wegen dem Sauding.

*schleift sich in die Küche und macht sein einen kleinen Snack*

Zitat Zitat von Göfla
    Uff, wenns bei mir doch auch nur so einfach wär
    Naja, wenn du dich tagsüber mit Energy Drinks und Kaffee zuschüttest is schon klar, dass du Nachts nicht schlafen kannst. Versuch einfach an nem freien Tag möglichst wenig aufputschendes zu dir zu nehmen, mach irgendwelche produktiven Sachen die Energie erfordern und wenn du Abends das Gefühl hast, du kannst wieder nicht Schlafen, dann geh n paar Runden Joggen, bis du sicher bist, dass jetzt so langsam nichts mehr geht!
    Und trinke irgendwelchen beruhigenden Tee... Kamille zum Beispiel.

Ich schlaf auch nur gut, wenn ich keine Energie mehr habe, dann ist das Einschlafen ein Prozess à la Hinlegen -> Umdrehen -> schlafen! Alles binnen fünf Minuten.