Ergebnis 1 bis 20 von 308

Thema: WG#17 - Wetten dass...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich weiß gar icht was ihr gegen Mücken habt. ^^ Ich glaube, dass ist jetzt der dritte Sommer wo ich im Großen und Ganzen meine Ruhe vor den Viechern habe

@V-King:
    Du klingst wie ein kleines jap. Schuldmädchen in Uniform (namentlich: Jiro }) DIe hat auch Angst vor diesen Flatterzeugs xD Dabei sind die doch echt niedlich - ham n bssl was von Fledermäusen

Fledermäuse:
    Treffen sich zwei Mäuse meint die eine: "Du ich hab nen neuen Freund. Voll niedlich!"
    "Echt? Zeig mal ein Foto" ... "IGITT! Das ist ja eine Fledermaus!"
    "Und er meinte zu mir, er wäre Pilot "

Zitat Zitat von YoshiGreen
    @V-King:
    Du klingst wie ein kleines jap. Schuldmädchen in Uniform (namentlich: Jiro }) DIe hat auch Angst vor diesen Flatterzeugs xD Dabei sind die doch echt niedlich - ham n bssl was von Fledermäusen

Fledermäuse:
    Treffen sich zwei Mäuse meint die eine: "Du ich hab nen neuen Freund. Voll niedlich!"
    "Echt? Zeig mal ein Foto" ... "IGITT! Das ist ja eine Fledermaus!"
    "Und er meinte zu mir, er wäre Pilot "
    Fledermäuse != Falter, Motten und dergleichen.

Fledermäuse sind cool. Falter, Motten und dergleichen nicht.

Ich mein, Falter sind doof. Die fliegen dauernd gegen die Lichtquelle, weil sie so doof sind. Und man kriegt die nich weg, weil die scheisse stur sind.

Fledermäuse dagegen sind cool. Die fliegen nich einfach nur blöd da hin, wo Licht ist. Die fliegen halt. Und fliegen auch nich voll auf dich drauf, sondern umgehen dich. Cool.

Ich bin kein japanisches Schulmädchen, du grüner Knuddeldino ._.

Zitat Zitat von V-King
    du grüner Knuddeldino ._.
    Voll die Beleidigung, ey Scharf am Rande der Netiquette!

Und vielleicht sind deine Falter schlecht erzogen, ich krieg die ohne Probleme raus. Sonst probier es mal mit ner Untertasse voll Zuckerwasser oder Honig Wirkt wunder!

Oder besorgt euch einfach mal ein Fliegengitter, hab auch eins bei mir am Fenster und die Probleme haben sich radikal reduziert 8)

Zitat Zitat von V-King
    Ich mein, Falter sind doof. Die fliegen dauernd gegen die Lichtquelle, weil sie so doof sind. Und man kriegt die nich weg, weil die scheisse stur sind.[/size]
    Draußen Licht an, Drinnen Licht aus, Fenster auf, fertig .
    Zitat Zitat
    Ich bin kein japanisches Schulmädchen, du grüner Knuddeldino ._.
    Hehe, erinnert mich an eine Simpsonsfolge, die kuerzlich lief.

Homer: "Er hat zwar eine Menge Geld, dafuer kann er sich manche Sachen trotzdem nicht kaufen!"
    Marge: "Was denn?"
    Homer: "Äh... Einen Dinosaurier!"