Ergebnis 1 bis 20 von 308

Thema: WG#17 - Wetten dass...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Spinnen:

Ich mag keine Spinnen. Wenn ich eine sehe dann ist ihr Schiksal besiegelt...

Äh...ja...ach ja genau...Muhahahahaha

@Aliens:
    Ich weiß nicht. Ich mein, wenn ich dann auf die Straße laufen wuerde und herumschreie "Wir werden von Aliens beobachtet!", dann glaubt man mir genauso wenig, wie den ganzen anderen Vollidioten, die das im letzten Jahrhundert behauptet haben - Es sei denn ich hätte einen sehr guten Beweis dafuer.
    Daraus schließe ich, dass die einzige verbleibende Möglichkeit wäre, so weiterzuleben wie immer schon. Ich mein, das wollen die doch im Prinzip.

Ich weiß gar icht was ihr gegen Mücken habt. ^^ Ich glaube, dass ist jetzt der dritte Sommer wo ich im Großen und Ganzen meine Ruhe vor den Viechern habe

@V-King:
    Du klingst wie ein kleines jap. Schuldmädchen in Uniform (namentlich: Jiro }) DIe hat auch Angst vor diesen Flatterzeugs xD Dabei sind die doch echt niedlich - ham n bssl was von Fledermäusen

Fledermäuse:
    Treffen sich zwei Mäuse meint die eine: "Du ich hab nen neuen Freund. Voll niedlich!"
    "Echt? Zeig mal ein Foto" ... "IGITT! Das ist ja eine Fledermaus!"
    "Und er meinte zu mir, er wäre Pilot "

Zitat Zitat von YoshiGreen
    @V-King:
    Du klingst wie ein kleines jap. Schuldmädchen in Uniform (namentlich: Jiro }) DIe hat auch Angst vor diesen Flatterzeugs xD Dabei sind die doch echt niedlich - ham n bssl was von Fledermäusen

Fledermäuse:
    Treffen sich zwei Mäuse meint die eine: "Du ich hab nen neuen Freund. Voll niedlich!"
    "Echt? Zeig mal ein Foto" ... "IGITT! Das ist ja eine Fledermaus!"
    "Und er meinte zu mir, er wäre Pilot "
    Fledermäuse != Falter, Motten und dergleichen.

Fledermäuse sind cool. Falter, Motten und dergleichen nicht.

Ich mein, Falter sind doof. Die fliegen dauernd gegen die Lichtquelle, weil sie so doof sind. Und man kriegt die nich weg, weil die scheisse stur sind.

Fledermäuse dagegen sind cool. Die fliegen nich einfach nur blöd da hin, wo Licht ist. Die fliegen halt. Und fliegen auch nich voll auf dich drauf, sondern umgehen dich. Cool.

Ich bin kein japanisches Schulmädchen, du grüner Knuddeldino ._.

Zitat Zitat von V-King
    du grüner Knuddeldino ._.
    Voll die Beleidigung, ey Scharf am Rande der Netiquette!

Und vielleicht sind deine Falter schlecht erzogen, ich krieg die ohne Probleme raus. Sonst probier es mal mit ner Untertasse voll Zuckerwasser oder Honig Wirkt wunder!

Oder besorgt euch einfach mal ein Fliegengitter, hab auch eins bei mir am Fenster und die Probleme haben sich radikal reduziert 8)

Zitat Zitat von V-King
    Ich mein, Falter sind doof. Die fliegen dauernd gegen die Lichtquelle, weil sie so doof sind. Und man kriegt die nich weg, weil die scheisse stur sind.[/size]
    Draußen Licht an, Drinnen Licht aus, Fenster auf, fertig .
    Zitat Zitat
    Ich bin kein japanisches Schulmädchen, du grüner Knuddeldino ._.
    Hehe, erinnert mich an eine Simpsonsfolge, die kuerzlich lief.

Homer: "Er hat zwar eine Menge Geld, dafuer kann er sich manche Sachen trotzdem nicht kaufen!"
    Marge: "Was denn?"
    Homer: "Äh... Einen Dinosaurier!"

*lässt die Tür hinter sich ins Schloss gleiten* Gnaa... Bin wieder da...

Ich muss echt was gegen meine Schlaflosigkeit machen. Gestern bin ich eigentlich "schon" um 0230 Uhr ins Bett, aber eingeschlafen bin ich erst um 0400 Uhr. Aber was heißt schon eingeschlafen? Ich bin halt irgendwie eingenickt, dann konnt ich schon mal vom Prinzip her nicht gut schlafen, und dann sind auch schon die Gelsen gekommen und vorbei wars. Insgesamt hab ich in der Nacht ne knappe Stunde Schlaf bekommen. Und heut hab ich mir insgesamt ca. einen Liter an Energy Drinks, Red Bull und Kaffee reingeworfen, damit ich nicht einpenn

Zitat Zitat von Dennis
    In letzter Zeit hab ich Probleme mit dem Einschlafen, da ich einfach zu lange schlafe. Ich sollte mir mal wieder nen Wecker stellen um meinen Schlafrhythmus wieder etwas in den Griff zu bekommen!
    Uff, wenns bei mir doch auch nur so einfach wär

*tastet sich auf seinen Kopf* Naja, immerhin ist die Beule etwas abgeschwollen, aber ich hab immer noch Kopfschmerzen wegen dem Sauding.

*schleift sich in die Küche und macht sein einen kleinen Snack*

Zitat Zitat von Göfla
    Uff, wenns bei mir doch auch nur so einfach wär
    Naja, wenn du dich tagsüber mit Energy Drinks und Kaffee zuschüttest is schon klar, dass du Nachts nicht schlafen kannst. Versuch einfach an nem freien Tag möglichst wenig aufputschendes zu dir zu nehmen, mach irgendwelche produktiven Sachen die Energie erfordern und wenn du Abends das Gefühl hast, du kannst wieder nicht Schlafen, dann geh n paar Runden Joggen, bis du sicher bist, dass jetzt so langsam nichts mehr geht!
    Und trinke irgendwelchen beruhigenden Tee... Kamille zum Beispiel.

Ich schlaf auch nur gut, wenn ich keine Energie mehr habe, dann ist das Einschlafen ein Prozess à la Hinlegen -> Umdrehen -> schlafen! Alles binnen fünf Minuten.

@dhan
    boah, da lief es mir über den rücken... bah, was für ein viech!!!

@fliegen
    schildkröten futtern spinnen, vor allem die kleine schildkröten. Alle Lebewesen sind von nutzen (ok menschen zerstören eigentlich eher) aber sonst schon. die einen sind die beute, die anderen die jäger... tja, nix zu ändern, gesetz der natur

Arazuhl

*mal in die WG schleich*

Was zur Hölle ist denn das fürn komisches Viech in dem Bild??? Wahh igitt...

*gruß an den schaaf mod*

Ich bin froh das ich nicht weis was sich in meinem Teppich alles so für Viecher verbergen...

*mal wieder dösen geh*

ich geh etz wieder das machen

cya,

Geändert von Underserial (18.08.2006 um 21:37 Uhr)

Dito an Dennis.
    Ich fahr immer an die Weser spazieren und laufe solange bis ich müde werde. Würde dir ähnliches empfehlen!