@Schlafen: Nö, keine Probleme mit. Und Alpträume hab ich ewig nech gehabt, nur in meiner Kindheit und da waren die übelst abstrakt
@Spinnen: Ich hasse Viecher, die mich parasitieren wie Stechmücken und da Spinnen Stechmücken essen, mag ich Spinnen. (wobei, man kommt um das Gefühl, die Stechmücken zu zerdrücken...)
Aber mit gefährlichen Spinnen hab ichs natürlich auch nech so ^^ (wobei, so gefährlich sind die garnech wie immer behauptet wird, selbst schwarze Witwen nicht... Schlangen und vor allem Nesseltiere sind um einiges übler)
Wenn ich aber die Wahl hab, Spinnen als Schnakenfänger oder Geckos, dann wähl ich schon Geckos (die hauen rein... hattet ihr schonmal nen Gecko an der Decke rumkrabbeln?)
@Aliens: Öhm ja, ist ja auch so, Moment:

@Aldinsys: Spinnen sind "nutzlos wie die meisten Insekten"? Abgesehen vom Nutzen von praktisch allen Insekten (sogar Schnaken, ich mag die nur nech, heißt aber nech, dass die nutzlos sind, für Gewässer sind die prima zum Reinigen), dir ist klar, dass Insekten ausnahmslos 6-beinig sind und Spinnen 8 Beine haben?
@.rhap: Du magst Würmer? (die ham garkeine Beine)