Ergebnis 1 bis 20 von 308

Thema: WG#17 - Wetten dass...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Göfla
    @Chise:
    Ach was, lass dich doch nicht einfach so runterkriegen.
    *versucht Chise mit seinem dededededimdim-Tanz aufzuheitern* De de de de dim dim~

Aber wieso motzen die da herum, wenn man Fehler macht? Immerhin zahlst du denen ja Geld, dass sie dir was beibringen.
    mal lol wegen der Sounddatei^^

Sie meint glaube ich ihre Eltern.
    Was ich besonders an meinen Eltern nicht leiden kann und
    bei anderen Leuten ist wenn sie mich zu ändern versuchen wollen. Ich mag das einfach nicht! Das gibt einem das Gefühl, dass seine Persönlichkeit nichts wert sei oder nicht aktzeptiert wird

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Bauzi
    Sie meint glaube ich ihre Eltern.
    Jop. ^^

@Göf:
    No.. XD *mittanz* grm~

Zitat Zitat von V the Smexy
    Sagen wir mal so: Ich kann Spinnen eher leiden als Falter und sonstiges fliegendes Geziefer.
    Also ich find die toll.. *_*

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Also ich find die toll.. *_*
    Gegen Spinnen hab ich auch nix. Ich mein, ok, das sind Krabbelviecher, und mehr machen die auch nich. Die fressen ja keine Menschen.

Aber...fliegendes Geziefer...URKS!

Ich hab echt keinen Bock, irgendwelche Mordsoschis von Falter an der Wand zu haben mit ner Flügelspannweite von 5-10 cm, iiigitt >_<

Man kriegt die halt auch nur voll schwer wieder ausm Zimmer, wenn die mal drin sind ;_;

Somit: Spinnen yay, Fluggeziefer nay!

EDIT: Weil mir grade langweilig ist:

Mir war langweilig D:

(Damit könnte man ein geiles "Wähle deine Story"-Spiel machen :3)

Ich liebe die neuen Spoiler-Buttons <3<3<3<3<3

Geändert von V-King (18.08.2006 um 02:39 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von V-King
    Ich hab echt keinen Bock, irgendwelche Mordsoschis von Falter an der Wand zu haben mit ner Flügelspannweite von 5-10 cm, iiigitt >_<
    Eben das macht mir nix aus. XD
    Zitat Zitat von Daen
    Nur bei diesen netten großen Spinnen aus fernen Ländern würde ich nicht so ohne Weiteres zugreifen.
    Da hab ich doch glatt was schönes.. *g*
    Camel Spinne. Die Viecher sind riesig! Und kreifen sogar Menschen an.. xD Man muss sich bei ihnen verhalten wie bei Bären. Nur keine hektischen Bewegungen.

Um solche wie Aiu zu verschohnen.. ein Spoiler. =D

Zitat Zitat von V-King
    omg. so lang die an der wand sitzen und da friedlich sind und ich sie noch nicht bemerkt habe, ist das okay. aber wenn die dann anfangen, rumzufliegen und die ganze zeit gegen irgendeine lampe stoßen oder mir vorm gesicht rumflattern, dann ist schluss mit lustig. dann wird das viech gejagt, bis irgendwas schweres draufsteht. bücher sind toll. btw, wenn man schläft, und die viecher es sich in deinem mund bequem machen, ist das noch weniger schön. mit offenem mund schlafen ist also nie so günstig. x.x

es gibt nur eine sache, die noch schlimmer ist. und das sind diese viecher hier.

wirklich. die weiblichen dieser viecher sind okay, die sind wenigstens klein. die stechen zwar, aber das ist egal. aber die männer... uaah, wiederlich. die haben so komische lange beine, und wenn die einem vorm gesicht oder am arm oder sonstwo rumwuseln, ist das nicht mehr schön. >.> ich muss dann immer erstmal zwei-drei meter wegrennen und was zum schlagen suchen. ._.

krabbelviecher sind okay. spinnen auch. aber alles, was fliegen kann gehört kaputtgemacht. mir ist mal ein schmetterling in der dusche beim campen begegnet. son schöner roter... der musste auch dran glauben. .__. außerdem war er eh schon nass und fast tot. .______.