*torkelt bei der Tür rein und wirft selbige hinter sich zu* Bin wieder da...
Pah, ich hab momentan auch wieder eine Glücksträhne, das ist ja unglaublich. Nachdem ichs geschafft hab um 2 Uhr doch einzupennen und um 6 Uhr wieder ausn Bett zu klettern, dann gleichmal unseren schlecht gelaunten Spieß ertragen... Möh.
Vorhin haben wir in der Waffenkammer aufgeräumt und so geschickt wie ich bin, hau ich mir dabei so derbe den Schädel an, dass ich jetzt eine Wallnuss große Beule hab, Kopfschmerzen und allgemein fühl ich mich etwas neben der Spur... Ich glaub ich sollt morgen zum Arzt gehen, nicht dass ich mir ne Gehirnerschütterung zugezogen hab >_<
Hmm... jetzt wo dus erwähnst... ich träum in letzter Zeit auch teils seltsame Sachen. Und wenn ich aufwache denk ich mir oft "Verdammt, den Traum musst du dir merken!" Aber hilft nix, ich vergesse meine Träume immer viel zu schnellZitat von YoshiGreen
Ich hatte aber mal so ne Art Alptraum, welcher mir massenhafte gute Ideen und ne interssante Story für nen Horror Game geliefert hat, welche ich unbedingt in einem Maker Game verwerten wollt. Nur leider ist das ganze bis auf ein paar Skizzen auf nem Zettel nicht vorran geschritten.
*sucht im Kühlschrank irgendwas kühles um es sich auf seine Beule zu legen*
Hm... Tiefkühlpizza? Ach, wenn nix anderes da ist. *nimmt die Tiefkühlpizza und legt sich die auf den Kopf*