Ich habe auch in letzter Zeit Probeme mit dem einschlafen. Bin heute (ja, heute) um 2:40 Uhr ins Bettgeschlafen habe ich um ich denk mal 4. Um einzuschlafen... mach ich gar nichts, sondern lieg einfach nur im Bett rum und warte, dass ich einschlafe![]()
Ich habe auch in letzter Zeit Probeme mit dem einschlafen. Bin heute (ja, heute) um 2:40 Uhr ins Bettgeschlafen habe ich um ich denk mal 4. Um einzuschlafen... mach ich gar nichts, sondern lieg einfach nur im Bett rum und warte, dass ich einschlafe![]()
Einschlafprobleme kenne ich eigentlich gar nicht
Wenn ich müde bin und mich hinlege und ich auch gesund bin, dann bin ich innerhalb weniger Augenblicke ratzfatz weggedämmert und eingeschlafen und schlafe dann auch extrem tief und fest durch - bis ich den Schlüsselreiz "Handyklingeln" höre.
Dann quäle ich mich hoch und brauche meist 10 Minuten um richtig in Fahrt zu kommen, dann geht das aber auch![]()
Kann mich da total anschließen. Bis ich einschlafe ist irgentwie die Nacht schon wieder fast vorbei O.oZitat von Masgan
Gestern hab ich es immerhin schon um ca. 1:50 Uhr geschafft ...
Heute war ich bis um 3:45 auf O.o
Keine Ahnung was ich habe >.< Zu heiß wäre es ja gar nicht mehr ...
Clean_Boy
Ich hab eigentlich relativ selten Schlafprobleme, jedoch kann ich im Sommer, wegen der Hitze, nicht so gut einschlafen, als in kälteren Tagen/Nächten. Manchmal ist es auch stressbedingt, wenn ich nicht sofort einschlafen kann, aber auch dies hat sich gelegt.
apropos, kennt ihr das auch, dass man albträume bekommen soll, wenn man vor dem schlafen gehen isst... tut ihr das? manchmal verchille ich einfach das futtern (essen mit eltern hab ich ihnen abgewöhnt, ist mir zu stressig, da ich keinen hunger hab oder einfach gar nicht zuhause bin) u. muss später reinhauen mit nem filmchen/tv total... schlechter schlafen konnte ich nicht, nur schwerer einschlafen
Arazuhl
Hmn, in letzter Zeit habe ich eigentlich keine Probleme, da ich einfach dann ins bett gehe, wenn ich müde bin und nicht dann wenn es Nacht ist.
ah, du hasts gut, ich muss spätestens um 13 Uhr wach sein, weil es da mittagessen gibt , sonst klingelt hier oben das Telefon X___XZitat
Und Alpträume habe ich eigentlich nur verdammt selten, das ist eher dann so , wenn die Hamster von meinem kleinem Bruder in meinem Zimmer Übernachten.
absolutes dito.Zitat von Daen vom Clan
@alp(b? ka.)träume:
nie. ich hatte wirklich noch nie einen alp(b? ka.)traum, an den ich mich errinern konnte. eigentlich cool und so.
Einschlafprobleme ja ja die kenn ich zu genüge ist meist bei mir stressbedingt! Weil man in der Bank naja hat man schon des öfteren mal nen Kunden der einen voll rein stresst! Und dann beschäftigen einen oft viele Dinge...
Ich esse öfters kurz vorm ins Bett gehen - und in letzer Zeit träume ich halt auch ziemlichen Mist aber ich glauben icht, dass das so zusammnhängt bei mir.Zitat von Arazuhl
Eher träume ich öfters wenn ich sehr schnell eingeschlafen bin ohne nochmal über alle Sache nachdenken zu können - was ja recht selten vorkommt!
Ich esse meistens direkt vor dem Schlafengehen. Aber schlecht träumen tu ich dennoch nicht.
Allerdings ist mein Schlafryhthmus durch die Sommerferien vollkommen im Eimer.
Aber ab Montag gibts das böse Erwachen.![]()
albträume ist die übliche schreibweise, damals hat man das noch mit einem "p" geschrieben... imo XDZitat
haste ja schwein, dass du keine albträume je hattest, es kann aber auch sein, dass du sie vergessen hast... passiert mir oft... ich träum was u. kann mich danach nicht erinnern, manchmal ist es zum greifen nah u. dann wieder weg... sowas hasse ich wie die pest XD ... vor allem bei schönen träumen, wo es bestimmt um eine schönheit ging ^^
pfuh, hör mir auf... wenn es am 28. losgeht, dann bin ich tot.... ich freue mich schon, wenn ich es jetzt um 9 uhr schaffe aufzustehen, aber dann muss ich um 6 uhr schon wach sein -.- ... so ist das arbeitsleben, dammichZitat
Arazuhl
*torkelt bei der Tür rein und wirft selbige hinter sich zu* Bin wieder da...
Pah, ich hab momentan auch wieder eine Glücksträhne, das ist ja unglaublich. Nachdem ichs geschafft hab um 2 Uhr doch einzupennen und um 6 Uhr wieder ausn Bett zu klettern, dann gleichmal unseren schlecht gelaunten Spieß ertragen... Möh.
Vorhin haben wir in der Waffenkammer aufgeräumt und so geschickt wie ich bin, hau ich mir dabei so derbe den Schädel an, dass ich jetzt eine Wallnuss große Beule hab, Kopfschmerzen und allgemein fühl ich mich etwas neben der Spur... Ich glaub ich sollt morgen zum Arzt gehen, nicht dass ich mir ne Gehirnerschütterung zugezogen hab >_<
Hmm... jetzt wo dus erwähnst... ich träum in letzter Zeit auch teils seltsame Sachen. Und wenn ich aufwache denk ich mir oft "Verdammt, den Traum musst du dir merken!" Aber hilft nix, ich vergesse meine Träume immer viel zu schnellZitat von YoshiGreen
Ich hatte aber mal so ne Art Alptraum, welcher mir massenhafte gute Ideen und ne interssante Story für nen Horror Game geliefert hat, welche ich unbedingt in einem Maker Game verwerten wollt. Nur leider ist das ganze bis auf ein paar Skizzen auf nem Zettel nicht vorran geschritten.
*sucht im Kühlschrank irgendwas kühles um es sich auf seine Beule zu legen*
Hm... Tiefkühlpizza? Ach, wenn nix anderes da ist. *nimmt die Tiefkühlpizza und legt sich die auf den Kopf*
Schlaf? What´s for a fack! Ich bin mit meinem Kumpel bis in die Puppen auf und feile an RapsZitat
! (Okay, das Ergebnis macht taub, aber es macht Spaß!^^)
*kommt die WG besuchen*
Hejo.^^
War gerade schwimmen,jaaaaaaaa,schwimmen,schließlich lasse ich mir die Sommerferien nicht von ein bisschen schlechtem Wetter vermiesen.![]()
Sollten heute 27 Grad bei uns sein und dann hat sich die Sonne auch ab und zu gezeigt und da dachten wir uns,wieso nicht.
Außerdem ist bald Schulbeginn,da möchte ich wenigstens davor noch was richtig typisch Sommerferien mäßiges tun.
Das Wasser war verdammt kalt,ich dachte mir stirbt alles ab und manchmal hat es sich sogar so angefühlt. Es waren immerhin auch einige Menschen da,war richtig schön. Aber nach einer Weile wurde es etwas zu kühl und dann haben wir uns auf den Nachhauseweg gemacht.
Jo![]()
@Topic(was auch immer es ist)
Ich esse auch manchmal direkt vor dem zu Bett gehen,aber davor lese ich noch etwas.
Ich denke nicht,dass man davon schlecht träumt.
Habe aber diesmal echt komisch geträumt,der Traum war cool,beängstigend und merkwürdig zu gleich. Kann mich auch nicht mehr so stark daran erinnern.
Außerdem weiß ich nicht,ob ich das wirklich geträumt habe,aber plötzlich watschelten da paar Spinnen die Wand entlang......![]()
Ich glaube aber,das war ein Traum,denn es waren ziemlich große Spinnen und die hätte ich am Morgen sicher wieder gesehen.....
*geht wieder an die Arbeit*
Geh noch etwas posten und dann muss ich weg.
Ciaoi
Hast du Angst vor Spinnen? Habt ihr Angst vor Spinnen? Ich hab keine Angst aber wen ich schlafen geh und seh vorher noch ne Spinne irgendwo runterkrabeln hab ich dauernd das Gefühl das Biest kommt mir in den Mund! (Obwohl, ich penne ja eh nicht mehr^^!)Zitat
Ja,dass denke ich auch immerZitat von Marcel 69
![]()
Und ja,ich habe höllische Angst vor diesen Viechern....
Wieso können es nicht einfach paar kleine niedliche Knuddelmuddelzeugs sein?
ich habe keine angst vor spinnen.Zitat von Marcel 69
ausserdem isst man nachts eh ein paar.
also von daher. o.o
Zitat von Princess Aiu
*wusel*
Zitat von YoshiGreen
![]()
Geilo![]()
Naja,vielleicht ist das auch nicht so toll.
Ps: Ich finde die neuen Tags echt klasse,dass ist wirklich mal ein toller Effekt,den diese erzielen.
Huldigt Aldinsys für die Idee und Ranmaru für die Umsetzung![]()
*wusel*
@Einschlafenbla:
Ja. Definitv. Ich denke schon, dass man 3 Uhr ins Bett gehen, 5 Uhr Einschlafen und 15 Uhr aufwachen als unnormal bezeichnen kann. Aber wenn ich schlafe, dann bombenfest.
@Spinnen:
Ich find Spinnen toll.
böse böse ;_; Sig aus! ~Sheep
Das war Nr. 2!
Geändert von Flying Sheep (17.08.2006 um 17:27 Uhr)