Und es ist mal wieder soweit. Gleichmal ist es 1 Uhr früh und ich hock schon wieder vorm PC weil ich kein Auge zubekomm. Dabei hab ich gestern Nacht gradmal 3 Stunden gepennt und bin auch kaum aus dem Bett gekommen. Und was ist nun? Jetzt bin ich schon wieder hellwach und in 5 Stunden muss ich schon wieder aufstehen.

Und da ich grad nix besseres zu tun hab:

NEW TOPIC
Habt ihr gelegentlich Schwierigkeiten mit dem Schlaf?
Könnt ihr oft nicht schlafen? Wenn ja, was tut ihr dagegen? Oder gehört ihr zu der Gruppe der Leute, die rund um die Uhr Schlafen könnten?

Nunja, ich greife meistens zu den traditionellen Mitteln wie einfach mal den Fernseher einschalten und sich drüber ärgern dass nur Stumpfsinn in der Nach läuft. Oder wenn ich in der Kaserne schlaf, dann nimm ich immer meinen mp3 Player mit und stöpsel ihn mir im Bett nochmal rein.
Einmal hab ich mir eine halbe Schlaftablette reingeworfen. Nur hat mich das Ding dann komplett ausgeknockt, in der Form dass ich 14 Stunden geschlafen hab und den nächsten Tag mich komplett neben der Spur gefühlt

Und jetzt... Schnapp ich mir nen Buch und versuch damit meine Müdigkeit hervorzurufen.
Also gute Nacht.

-edit-
Achja, Mop... das erste Buch von Der dunkle Turm hab ich mir übrigens zugelegt