Zitat Zitat von Underserial
Ich wette das ich nen Thread geschrieben habe in den NIEMAND gepostet hat bis heute 16.08.2006 12:16 UHR!

Euer Einsatz bitte
Höh? Findet man doch mit der Suchen-Funktion ganz leicht die entsprechenden 3 Threads... einen könnte ich sogar beantworten, nämlich den mit der japanischen Musik ^^ (mach ich, keine Sorge, aber erstmal baden, die CD zu suchen dauert ein wenig)

@Wetten: Also wenn der Einsatz harmlos ist (d.h. ich kein Problem hab, ihn zu leisten... und wenn ich mit Verlust rechnen muss da ich mir nicht sicher bin, muss es schon sehr harmlos sein) oder ich mir absolut sicher bin, scho, warum nech. Aber lieber sind mir Win-Win-Wetten die man nur gewinnen kann... beispielsweise wenn man mit einem schönen Mädel um eine Massage wettet ^^

@Glücksspiel: Ich denk mir immer: da lebt jemand von, d.h. mein durchschnittlicher Gewinn ist negativ, sonst könnte keiner davon leben. Wieso sollte ich etwas spielen was mir einen negativen Gewinn bringt?
Aber denkt dran: "Ist das ein Glücksspiel?" "Nicht so wie ich es spiele"
Da der Sinn von Poker im Zerfetzen von Nerven liegt und man ergo um hohe Beträge spielen muss damit es den Namen Poker verdient, nö. (um Cents spielen ist witzlos)
Roulette hat ne negative Gewinnchance (wegen der unfarbigen 0, sonst wäre der durchschnittliche Gewinn exakt bei 0)

@Sausewind: Natürlich der Flush, ich mein Full House bedeutet ja 2 und 3 beliebigen gleichen Werts, das ist um einiges leichter erreicht als nen Flush und muss somit weniger wert sein