omg. so lang die an der wand sitzen und da friedlich sind und ich sie noch nicht bemerkt habe, ist das okay. aber wenn die dann anfangen, rumzufliegen und die ganze zeit gegen irgendeine lampe stoßen oder mir vorm gesicht rumflattern, dann ist schluss mit lustig. dann wird das viech gejagt, bis irgendwas schweres draufsteht. bücher sind toll.Zitat von V-King
btw, wenn man schläft, und die viecher es sich in deinem mund bequem machen, ist das noch weniger schön. mit offenem mund schlafen ist also nie so günstig. x.x
es gibt nur eine sache, die noch schlimmer ist. und das sind diese viecher hier.
wirklich. die weiblichen dieser viecher sind okay, die sind wenigstens klein. die stechen zwar, aber das ist egal. aber die männer... uaah, wiederlich. die haben so komische lange beine, und wenn die einem vorm gesicht oder am arm oder sonstwo rumwuseln, ist das nicht mehr schön. >.> ich muss dann immer erstmal zwei-drei meter wegrennen und was zum schlagen suchen. ._.
krabbelviecher sind okay. spinnen auch. aber alles, was fliegen kann gehört kaputtgemacht. mir ist mal ein schmetterling in der dusche beim campen begegnet. son schöner roter... der musste auch dran glauben. .__. außerdem war er eh schon nass und fast tot. .______.