-
Drachentöter
*kommt die WG besuchen*
Hejo.^^
War gerade schwimmen,jaaaaaaaa,schwimmen,schließlich lasse ich mir die Sommerferien nicht von ein bisschen schlechtem Wetter vermiesen.
Sollten heute 27 Grad bei uns sein und dann hat sich die Sonne auch ab und zu gezeigt und da dachten wir uns,wieso nicht.
Außerdem ist bald Schulbeginn,da möchte ich wenigstens davor noch was richtig typisch Sommerferien mäßiges tun.
Das Wasser war verdammt kalt,ich dachte mir stirbt alles ab und manchmal hat es sich sogar so angefühlt. Es waren immerhin auch einige Menschen da,war richtig schön. Aber nach einer Weile wurde es etwas zu kühl und dann haben wir uns auf den Nachhauseweg gemacht.
Jo
@Topic(was auch immer es ist)
Ich esse auch manchmal direkt vor dem zu Bett gehen,aber davor lese ich noch etwas.
Ich denke nicht,dass man davon schlecht träumt.
Habe aber diesmal echt komisch geträumt,der Traum war cool,beängstigend und merkwürdig zu gleich. Kann mich auch nicht mehr so stark daran erinnern.
Außerdem weiß ich nicht,ob ich das wirklich geträumt habe,aber plötzlich watschelten da paar Spinnen die Wand entlang......
Ich glaube aber,das war ein Traum,denn es waren ziemlich große Spinnen und die hätte ich am Morgen sicher wieder gesehen.....
*geht wieder an die Arbeit*
Geh noch etwas posten und dann muss ich weg.
Ciaoi