Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 140 von 308

Thema: WG#17 - Wetten dass...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dito an Dennis.
    Ich fahr immer an die Weser spazieren und laufe solange bis ich müde werde. Würde dir ähnliches empfehlen!

Das sind wichtige Frage^^
    Und das WG-Leben,bringt einen doch für mehr miteinander
    Solange es bloss kein Kochplan und Putzdienst geben tut.

*Brötchen und Kaffee für die Frühaufsteher vorbereite*

Wetten
    Mach ich eigentlich noch beim trinken,ob es wer schaft,
    verliere aber meistens und müss dann trinken.

Oder wenn ich mit meiner Schwester Stargate gucke,
    da wetten wir ab und zu was passieren könnte.
    Derjenige der verliert,müss dann getränke und knabberzeug
    besorgen

Habt ihr gelegentlich Schwierigkeiten mit dem Schlaf?
    Naja,also wenn ich mich dann so hinlege,fang ich dann meistens
    an nachzudenken,wo mir neues einfällt,was ich mir dann auch
    gleich aufschreiben müss.
    Da her lese ich noch ein dickes Buch,da wird man schnell Müde.

Spinnen kommen mir nicht in die Bude,zum klug ham wir ne katze

Hm,...Was würdet ihr tuen,wenn ihr als einziger erfahren würdet,das
    Testobjekte wären,die von Aliens beobachtet werden

Einschlafprobleme kenne ich eigentlich gar nicht

Wenn ich müde bin und mich hinlege und ich auch gesund bin, dann bin ich innerhalb weniger Augenblicke ratzfatz weggedämmert und eingeschlafen und schlafe dann auch extrem tief und fest durch - bis ich den Schlüsselreiz "Handyklingeln" höre.
    Dann quäle ich mich hoch und brauche meist 10 Minuten um richtig in Fahrt zu kommen, dann geht das aber auch

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Einschlafprobleme kenne ich eigentlich gar nicht :D

Wenn ich müde bin und mich hinlege und ich auch gesund bin, dann bin ich innerhalb weniger Augenblicke ratzfatz weggedämmert und eingeschlafen und schlafe dann auch extrem tief und fest durch - bis ich den Schlüsselreiz "Handyklingeln" höre.
    Dann quäle ich mich hoch und brauche meist 10 Minuten um richtig in Fahrt zu kommen, dann geht das aber auch :)
    absolutes dito.

@alp(b? ka.)träume:
    nie. ich hatte wirklich noch nie einen alp(b? ka.)traum, an den ich mich errinern konnte. eigentlich cool und so.

Marcel 69 Gast
    Wetten? Nur dan wen ich zu 50% Prozent gewinnen kann! Irgendwie liebe ich das! Auch wen man um Geld zockt. Da geht dein Puls mindestens um 69^^ höher! Wen man verliert ist das zwar nich so toll aber für den Kick vorher hat sich das gelohnt!

Zitat Zitat von Marcel 69
    Wetten? Nur dan wen ich zu 50% Prozent gewinnen kann! Irgendwie liebe ich das! Auch wen man um Geld zockt. Da geht dein Puls mindestens um 69^^ höher! Wen man verliert ist das zwar nich so toll aber für den Kick vorher hat sich das gelohnt!
    also ich habe immer gedacht, dass man immer eine 50%-ige chance hat, wenn man mit einer anderen person wettet. o_ô
    ...
    oder nicht? o.o

Also ich ich komme oft in den meinungskonflikt mit meinen Freunden. Einmal stritteten wir darüber ob es in einem ICE auch eine 2. Klasse geben würde. Natürlich gibt es eine. Meine Freunde behaupteten jedoch das gegenteil. Sie machten mich sogar fast fertig, in dem sie mich als dumm verkauften weil ich die Warheit behauptete. Daraus entstan dann eine Wette. Als ich dann das gegenteil beweisen konnte, war das alles auf einmal nicht so tragisch, und meine Freunde hätten natürlich auch gewusst das es eine 2. Klasse gibt. Und so lief das immer. Deswegen wette ich nur noch mit meiner Schwester um kleine Sachen.

Also das ist jetzt nicht gegen die Wemtech-Guppe(oder Wamtech?) gerichtet aber:

wetten das sie es nie schaffen ein spiel fertigzustellen?
    Ist jetzt nicht böse gemeint aber das sagen sie doch selber immer...

Hier möchte ich besonders .matze auffordern mitzuwetten! Ich wette auch um nen Wassereis! (soll ichs dir dann per PN schiken?)