Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 308

Thema: WG#17 - Wetten dass...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Sir Wolfsword
    WAS HABT IHR DOCH FÜR WIDERLICHE BILDER VON SPINNEN? Als würde es nicht schon reichen das Arachnophobie habe muss ich noch solche großen häßlichen Viecher sehen!
    Was hast du doch für wiederliche Kerle als Bilder *auf Ava deut*. =O

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Was hast du doch für wiederliche Kerle als Bilder *auf Ava deut*. =O
    Die Frage kann man fast so zurückgeben @_@

*wuselt in sein Zimmer und macht die Tür zu*

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Die Frage kann man fast so zurückgeben @_@

*wuselt in sein Zimmer und macht die Tür zu*
    Nix gegen mein Ava. >O
    Peach kann ich voll nicht leiden ey!

Hey leute

Hi leute meine größte wette war das ich das ich das der Verlierer ein Glas mit der Saber des trinken muss 5 wette wer sagts ich hab gewonnen naja Peach müfft und is hohl

Ich wette für mein Leben gern'!
    Man, was hab ich schon alles gewettet:
    Essen, Geld, Spielzeug, CD's, DVD's uvm.
    Mein Gott...ich find das so toll.

Das blöde is' ja das ich ziemlich oft gewinne, und dann das was ich gewonnen hab nicht bekomme.

Wir haben bei unsrem Haus so ein ganz kleines Fenster, ganz oben (2 Stöckiges Haus) das vom Dachboden heraus führt. Ich hab mit meinem Bruder gewettet, dass ichs beim 2ten mal schaffe durchs Fenster zu werfen (mit nem kleinen Tennisball). Ich habs geschafft, aber die 20€ hab ich nie bekommen.
    Das war so ziemlich die harmloseste Wette. Alle Anderen erzähl ich hier lieber nicht

LG Henry

8 Stunden durch gearbeitet und nur eine Zigarettenpause gemacht!

Das einzige Problem bei der Arbeit sind die Kunden, und das Problem daran ist, dass ich ohne die keine Arbeit hätte. Einige möchte man aber wirklich mit dem Kopf in die Truhen knallen immer wieder, bis es irgendwann mal klick macht.

Aber der Tag fing super an. Kam um 8 in den Laden und gleich der Marktleiter auf mich zu: Ah gut, dass ich sie treffe! 2 Ihrer Kollegen sind krank und der dritte Mann ist gestern in den Urlaub gekommen. Die Abteilung sieht auch nicht so pralle aus.

.... Toll! Ich komme direkt aus dem Urlaub wieder, hab ne Abteilung die aussieht, als wäre gestern der 3. Weltkrieg ausgebrochen und bin auch nur der einzige Arsch, der alles wieder auffüllen soll.
    Was macht man da? Genau - erstmal Eis packen

Als ich mit den Truhen fertig war, war auch schon die Hälfte der Zeit um... Fehlte nur noch der Rest der Abeilung ^^
    Nunja, ich war also lecker am Packen als ein Kollege ankam: Ey, die Werbung must du auch noch aufbauen! Aber hier hatte ich Glück: Das hatte der Kollege gestern schon erledigt also konnte ich noch ne 3/4 Stunde abchillen und ging ne halbe Stunde früher.
    Die Abteilung sah zwar immer noch nicht gut aus, aber ich fühlte mich um Längen besser!

Arbeiten ist toll

*wusel*

Hejo.^^

War heute das Wetter in Form von Schwimmen genießen.
    Endlich etwas Sonne und Wärme,aber war leider auch nicht so viel.

Ich weiß gerade nicht,was das Thema ist....

Habe aber den neuen Ava von Chise gesehen.
    Muss sagen,dass er mir sehr gut gefällt.
    Bin zwar nicht der allergrößte Fan von Peach,aber mit der Brille sieht es sehr cool aus.

*wusel*

Zitat Zitat
    Habe aber den neuen Ava von Chise gesehen.
    Muss sagen,dass er mir sehr gut gefällt.
    Bin zwar nicht der allergrößte Fan von Peach,aber mit der Brille sieht es sehr cool aus.
    Oh mein Gott,ich bekomme gleich Augenkrebs von Chises Ava.
    Ich hasse Peach,seitdem sie mich so oft in Mario Party besiegt hat,aber auf dem Bild ist sie ja noch schreklicher.

Aaaah,meine Augen... -.-

Zitat Zitat
    Was würdet ihr tuen,wenn ihr als einziger erfahren würdet,das
    Testobjekte wären,die von Aliens beobachtet werden
    Ich würde mich selbst umbringen um als Gantzhunter wiederbelebt zu werden \0/

Hm...diese Buttons lassen sich auch für sowas prima einsetzen (so werden diese, die Gantz kennen nicht genervt, etwas zu lesen, dass sie schon kennen).

@Spinnen:

Ich mag keine Spinnen. Wenn ich eine sehe dann ist ihr Schiksal besiegelt...

Äh...ja...ach ja genau...Muhahahahaha

@Aliens:
    Ich weiß nicht. Ich mein, wenn ich dann auf die Straße laufen wuerde und herumschreie "Wir werden von Aliens beobachtet!", dann glaubt man mir genauso wenig, wie den ganzen anderen Vollidioten, die das im letzten Jahrhundert behauptet haben - Es sei denn ich hätte einen sehr guten Beweis dafuer.
    Daraus schließe ich, dass die einzige verbleibende Möglichkeit wäre, so weiterzuleben wie immer schon. Ich mein, das wollen die doch im Prinzip.

Ich weiß gar icht was ihr gegen Mücken habt. ^^ Ich glaube, dass ist jetzt der dritte Sommer wo ich im Großen und Ganzen meine Ruhe vor den Viechern habe

@V-King:
    Du klingst wie ein kleines jap. Schuldmädchen in Uniform (namentlich: Jiro }) DIe hat auch Angst vor diesen Flatterzeugs xD Dabei sind die doch echt niedlich - ham n bssl was von Fledermäusen

Fledermäuse:
    Treffen sich zwei Mäuse meint die eine: "Du ich hab nen neuen Freund. Voll niedlich!"
    "Echt? Zeig mal ein Foto" ... "IGITT! Das ist ja eine Fledermaus!"
    "Und er meinte zu mir, er wäre Pilot "

Zitat Zitat von YoshiGreen
    @V-King:
    Du klingst wie ein kleines jap. Schuldmädchen in Uniform (namentlich: Jiro }) DIe hat auch Angst vor diesen Flatterzeugs xD Dabei sind die doch echt niedlich - ham n bssl was von Fledermäusen

Fledermäuse:
    Treffen sich zwei Mäuse meint die eine: "Du ich hab nen neuen Freund. Voll niedlich!"
    "Echt? Zeig mal ein Foto" ... "IGITT! Das ist ja eine Fledermaus!"
    "Und er meinte zu mir, er wäre Pilot "
    Fledermäuse != Falter, Motten und dergleichen.

Fledermäuse sind cool. Falter, Motten und dergleichen nicht.

Ich mein, Falter sind doof. Die fliegen dauernd gegen die Lichtquelle, weil sie so doof sind. Und man kriegt die nich weg, weil die scheisse stur sind.

Fledermäuse dagegen sind cool. Die fliegen nich einfach nur blöd da hin, wo Licht ist. Die fliegen halt. Und fliegen auch nich voll auf dich drauf, sondern umgehen dich. Cool.

Ich bin kein japanisches Schulmädchen, du grüner Knuddeldino ._.

Zitat Zitat von V-King
    du grüner Knuddeldino ._.
    Voll die Beleidigung, ey Scharf am Rande der Netiquette!

Und vielleicht sind deine Falter schlecht erzogen, ich krieg die ohne Probleme raus. Sonst probier es mal mit ner Untertasse voll Zuckerwasser oder Honig Wirkt wunder!

Oder besorgt euch einfach mal ein Fliegengitter, hab auch eins bei mir am Fenster und die Probleme haben sich radikal reduziert 8)

Zitat Zitat von V-King
    Ich mein, Falter sind doof. Die fliegen dauernd gegen die Lichtquelle, weil sie so doof sind. Und man kriegt die nich weg, weil die scheisse stur sind.[/size]
    Draußen Licht an, Drinnen Licht aus, Fenster auf, fertig .
    Zitat Zitat
    Ich bin kein japanisches Schulmädchen, du grüner Knuddeldino ._.
    Hehe, erinnert mich an eine Simpsonsfolge, die kuerzlich lief.

Homer: "Er hat zwar eine Menge Geld, dafuer kann er sich manche Sachen trotzdem nicht kaufen!"
    Marge: "Was denn?"
    Homer: "Äh... Einen Dinosaurier!"

*lässt die Tür hinter sich ins Schloss gleiten* Gnaa... Bin wieder da...

Ich muss echt was gegen meine Schlaflosigkeit machen. Gestern bin ich eigentlich "schon" um 0230 Uhr ins Bett, aber eingeschlafen bin ich erst um 0400 Uhr. Aber was heißt schon eingeschlafen? Ich bin halt irgendwie eingenickt, dann konnt ich schon mal vom Prinzip her nicht gut schlafen, und dann sind auch schon die Gelsen gekommen und vorbei wars. Insgesamt hab ich in der Nacht ne knappe Stunde Schlaf bekommen. Und heut hab ich mir insgesamt ca. einen Liter an Energy Drinks, Red Bull und Kaffee reingeworfen, damit ich nicht einpenn

Zitat Zitat von Dennis
    In letzter Zeit hab ich Probleme mit dem Einschlafen, da ich einfach zu lange schlafe. Ich sollte mir mal wieder nen Wecker stellen um meinen Schlafrhythmus wieder etwas in den Griff zu bekommen!
    Uff, wenns bei mir doch auch nur so einfach wär

*tastet sich auf seinen Kopf* Naja, immerhin ist die Beule etwas abgeschwollen, aber ich hab immer noch Kopfschmerzen wegen dem Sauding.

*schleift sich in die Küche und macht sein einen kleinen Snack*

Zitat Zitat von Göfla
    Uff, wenns bei mir doch auch nur so einfach wär
    Naja, wenn du dich tagsüber mit Energy Drinks und Kaffee zuschüttest is schon klar, dass du Nachts nicht schlafen kannst. Versuch einfach an nem freien Tag möglichst wenig aufputschendes zu dir zu nehmen, mach irgendwelche produktiven Sachen die Energie erfordern und wenn du Abends das Gefühl hast, du kannst wieder nicht Schlafen, dann geh n paar Runden Joggen, bis du sicher bist, dass jetzt so langsam nichts mehr geht!
    Und trinke irgendwelchen beruhigenden Tee... Kamille zum Beispiel.

Ich schlaf auch nur gut, wenn ich keine Energie mehr habe, dann ist das Einschlafen ein Prozess à la Hinlegen -> Umdrehen -> schlafen! Alles binnen fünf Minuten.

@dhan
    boah, da lief es mir über den rücken... bah, was für ein viech!!!

@fliegen
    schildkröten futtern spinnen, vor allem die kleine schildkröten. Alle Lebewesen sind von nutzen (ok menschen zerstören eigentlich eher) aber sonst schon. die einen sind die beute, die anderen die jäger... tja, nix zu ändern, gesetz der natur

Arazuhl

*mal in die WG schleich*

Was zur Hölle ist denn das fürn komisches Viech in dem Bild??? Wahh igitt...

*gruß an den schaaf mod*

Ich bin froh das ich nicht weis was sich in meinem Teppich alles so für Viecher verbergen...

*mal wieder dösen geh*

ich geh etz wieder das machen

cya,

Geändert von Underserial (18.08.2006 um 20:37 Uhr)