@Spinnen:
Ich mag Spinnen. <3 Hab gestern wieder ne große schwarze gefangen die sich wieder an meinem Bildschirm vergehn wollte. (Einzige Lichtquelle abends)
Hab daher auch kein Problem sie anzufassen und schmeiß sie meist auch nich raus. Solln sie doch rumkrabbeln wo sie wolln.
@Schlafen
Hab die letzen Tage nen sehr doofen Schlaf.
Heißt ich kann einfach nicht vor 5 Uhr morgens einschlafen, und sitzt darum meist noch so lange vorm PC oder lese bis dann.
Dafür schlaf ich aber auch bis Mittags um 2 oder 3.
Bis auf gestern. >> Da musst ich schon um halb 9 raus. 4 Stunden schlaf waren nich grad viel aber konnte trotzdem wieder bis 5 Uhr morgens wach bleiben.
Teufel in was für nem Haushalt lebe ich hier eigentlich?
In der ganzen Wohnung nicht eine Haarklammer <.< Wie soll man sich dann denn vernünftig rasieren ohne die ganze Haare einzusauen *hmpf*
Wenigstens ist meine Schullektüre doch ganz lustig. Leider wird unser Lehrer das jedoch in der ersten Stunde schon zunichte machen, denn der Typ ist einfach nur fertig.
*klaut Göf die Tiefkühlpizza vom Kopf und schiebt sie in den Ofen*
Danke fürs Auftauen
*pflanzt sich auf's Sofa und schaut ins Fernsehprogramm*
Weee sogar ein guter Film heute Abend. Naja, Donnerstags bringt ARD eh immer die geilsten Filme
Edit:
Fürh raus. Ohja - Samstag Und gleich mal die volle Schicht. Ich weiß schon wer den Arschtritt bekommt, wenn die Abteilung beschissen aussieht
@Schlafen
Heißt ich kann einfach nicht vor 5 Uhr morgens einschlafen, und sitzt darum meist noch so lange vorm PC oder lese bis dann.
Bis auf gestern. >> Da musst ich schon um halb 9 raus. 4 Stunden schlaf waren nich grad viel aber konnte trotzdem wieder bis 5 Uhr morgens wach bleiben.
...
Geht mir fast genauso . . . geh so gegen 5 Uhr pennen und wach o gegen 3Uhr mittags auf! Bin dann natürlichn total fertig!
Sig aus! Ist das denn soooo schwer? ~Sheep
Geändert von Flying Sheep (17.08.2006 um 17:52 Uhr)
@Schlafen
...
Dann sollten wir uns zusammentun und in den Nächten versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen! Muaaahahaha
@Spinnen
Öhm... joar, vor Spinnen hat ich eigentlich niemals wirklich Angst. Ganz im Gegenteil.
Als mein Bruder mal auf Urlaub war, musst ich zwei Wochen lang seine zwei Vogelspinnen füttern Zwar nur mit Heuschrecken, aber egal.
Argh, mein Schädel brummt x_X
*schnappt sich von Yoshi ein Stück von seiner Pizza und isst es auf*
*holt aus dem Kühlschrank ein Päckchen Butter und legt sich das auf seinen Kopf*
Naja, dafür scheint KAL wieder zu funktionieren. In letzter Zeit wieder Lust bekommen n paar Monster zu metzeln } Nur dauert der Download immer so lange... ;_;
Und gerade wieder Werbe-SMS bekommen. Sowas pisst mich ja richtig an. Muss denen mal Bescheid sagen, dass ich darauf keinen Bock habe.
Und ja,ich habe höllische Angst vor diesen Viechern....
Wieso können es nicht einfach paar kleine niedliche Knuddelmuddelzeugs sein?
...
Spinnen kann ich auch nicht ab, aber wenn ich mir vorstelle, dass kleine pokemons oder whatever im zimmer rumnerven, dann würde ich eher die krise bekommen...
was das eklige an spinnen ist? deren bewegung... egal wie grazil manche dies finden, ich finde das ... urks... wie bei ring 2 als das mädchen aus dem brunnen krabbelt, diese bewegung... nee nee nee...
wie kann man denn son coolen button erstellen yoshi?
Dann sollten wir uns zusammentun und in den Nächten versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen! Muaaahahaha
...
Das versuche ich doch schon mit Arty und Bretzeln Tagsüber. =O
Aber gerne kann ich das auch noch auf die Nacht verlagern.. \o/
Chises 24h~ Ich reiße die Weltherrschaft an mich Sevice.
*ich grad ziemlich mies gelaunt*
Kahm grad aus der Fahrschule und hab 24 Fehler. Das aber nich das schlimme..
Dieses ätzende Gemotze danach war heut wieder einfach nur nen extremes... ~Wer brüllt am lautesten~...
@Chise:
Ach was, lass dich doch nicht einfach so runterkriegen.
*versucht Chise mit seinem dededededimdim-Tanz aufzuheitern* De de de de dim dim~
Aber wieso motzen die da herum, wenn man Fehler macht? Immerhin zahlst du denen ja Geld, dass sie dir was beibringen.
...
mal lol wegen der Sounddatei^^
Sie meint glaube ich ihre Eltern.
Was ich besonders an meinen Eltern nicht leiden kann und
bei anderen Leuten ist wenn sie mich zu ändern versuchen wollen. Ich mag das einfach nicht! Das gibt einem das Gefühl, dass seine Persönlichkeit nichts wert sei oder nicht aktzeptiert wird
*versucht Chise mit seinem dededededimdim-Tanz aufzuheitern* De de de de dim dim~
...
Ihr seid alle komisch ;_;
@Spinnen:
Naja, kommt drauf an.
Sagen wir mal so: Ich kann Spinnen eher leiden als Falter und sonstiges fliegendes Geziefer.
Weil: Fliegendes Geziefer = Unkontrollierbar.
Krabbelndes Geziefer = Jo, whatever. Stell n Schuh drauf, dann isses wenigstens tot. Fliegeviecher trifft man nich so leicht.
Das sind wichtige Frage^^
Und das WG-Leben,bringt einen doch für mehr miteinander
Solange es bloss kein Kochplan und Putzdienst geben tut.
*Brötchen und Kaffee für die Frühaufsteher vorbereite*
Wetten
Mach ich eigentlich noch beim trinken,ob es wer schaft,
verliere aber meistens und müss dann trinken.
Oder wenn ich mit meiner Schwester Stargate gucke,
da wetten wir ab und zu was passieren könnte.
Derjenige der verliert,müss dann getränke und knabberzeug
besorgen
Habt ihr gelegentlich Schwierigkeiten mit dem Schlaf?
Naja,also wenn ich mich dann so hinlege,fang ich dann meistens
an nachzudenken,wo mir neues einfällt,was ich mir dann auch
gleich aufschreiben müss.
Da her lese ich noch ein dickes Buch,da wird man schnell Müde.
Spinnen kommen mir nicht in die Bude,zum klug ham wir ne katze
Hm,...Was würdet ihr tuen,wenn ihr als einziger erfahren würdet,das
Testobjekte wären,die von Aliens beobachtet werden
Ahhh...du meine Gotte,hoffentlich sehe ich toll aus*löl*
Du meinst, das WIR die Testobjekte sind?
Der Satz erscheint mir ein bisschen komisch
Spinnen: Ich fürchte die heimischen Spinnen kein bisschen und nehme sie auch problemlos in die Hand um sie mal rauszuwerfen.
Nur bei diesen netten großen Spinnen aus fernen Ländern würde ich nicht so ohne Weiteres zugreifen.
@Schlafen: Nö, keine Probleme mit. Und Alpträume hab ich ewig nech gehabt, nur in meiner Kindheit und da waren die übelst abstrakt
@Spinnen: Ich hasse Viecher, die mich parasitieren wie Stechmücken und da Spinnen Stechmücken essen, mag ich Spinnen. (wobei, man kommt um das Gefühl, die Stechmücken zu zerdrücken...)
Aber mit gefährlichen Spinnen hab ichs natürlich auch nech so ^^ (wobei, so gefährlich sind die garnech wie immer behauptet wird, selbst schwarze Witwen nicht... Schlangen und vor allem Nesseltiere sind um einiges übler)
Wenn ich aber die Wahl hab, Spinnen als Schnakenfänger oder Geckos, dann wähl ich schon Geckos (die hauen rein... hattet ihr schonmal nen Gecko an der Decke rumkrabbeln?)
@Aliens: Öhm ja, ist ja auch so, Moment:
Die ganzen Theorien werden in Wahrheit von der Nazi-Ufoflotte gestreut damit diese ungestört neue Rekruten anwerben kann weil sie immer noch nicht den ganzen Mars erobert haben. Der von ihnen entführte Meistergeneral Elvis schlug 2009 (der Weg Erde-Mars ist von Raumzeitquerelen durchsetzt, sodass der Mars eigentlich in der Zukunft liegt... die Relativitätstheorie ist auch eine Nazi-Lüge, Einstein war in Wahrheit kein Jude sondern ein Spion der Fehlinformationen streuen sollte) in einer großen Schlacht das größte Heer von Kaiser Ming als dieser die Erde aus Spass zerstören wollte, trotzdem gehören 30% des Mars noch seiner Dynastie.
Dem Rekrutieren der Nazis wirken die Wassermenschen und die Morloks entgegenen, die ihrerseits Rekruten gegen den Kampf der tiefirdischen Feuermenschen brauchen. "Rekrutieren" heißt in dem Fall aus einer Art Matrix befreien die von Positronisch-Biologischen Maschinen ("Posbis") beherrscht wird um die Menschheit vor den beiden anderen Supermächten zu schützen.
Der Vatikan wiederrum verfügt über einige Theurgen und Thaumaturen die mittels ihrer Gedankenkraft aus unserer Matrix in eine Paralleldimension vordringen können in der alle Lebewesen statt auf Kohlenstoff auf Gold basieren (daher auch die christliche Sage von König Midas) und planen mithilfe dieser Macht, die Menschheit in die Paralleldimension zu ziehen.
Ich selbst gehöre den Illuminaten an, die in Wahrheit keine Vereinigung sind sondern eine Gruppe von dodekadimensionalen (d.h. wir haben 12 Raumdimensionen statt 3, was das Wort nicht aussagt, ist, dass wir auch 2 Zeitdimensionen haben) Wesen, die für euch aus Licht zu bestehen scheinen ("Erleuchtet"), und jede Handlung mittels direkten Raumzeitmanipulation ausführen können.
Ansonsten gibt es noch die Ganeshas, Elefantenwesen die es sich einen Spass daraus machen, euch zu foppen.
Wenn ihr aus diesem ganzen System fliehen wollt (Suizid bringts nicht in dieser Matrix, da wechselt ihr nur den Körper und die Gedanken), müsst ihr eine Woche lang ununterbrochen (d.h. auch nicht durch Schlaf oder Essen, ihr dürft euch aber einen Tropf mit Nahrung und Koffein anschließen) das Wort "Tolk" wiederholen.
Geister gibts in Wahrheit einfach nemmer, seit die Anhänger des Midas (das sind die Vatikan-Theurgen und -Thaumaturgen da) die Salzeherne Barriere zerstört haben um in der fünften Welt Mondsilber abzubauen um antidämonische arachnoide Spähtruppen der Posbis mit ihren Schwertern überhaupt treffen zu können. Kk, die Ganeshas erschaffen von Zeit zur Zeit halbeherne Äthersphären auf denen arkane Impulse rumschlingern können aber auch das sind keine richtigen Geister
Die ganzen gefälschten Fotos gehören letztendlich wohl einfach zur McDonalds-Verschwörung (Ronald McDonald lebt!)
btw, Aldebaran hat nur Gasriesen um sich rum, Nazis gehn da vielleicht mal hin um sich was für ihre Anlagen zu holen aber wirklich wohnen können da nur etheriale Völker und in Aldebaran selbst Tesraks und Neuschwabenland ist die Kanalisation von Rio de Janeiro und wurde längst verwüstet durch Sergios Horden (habt ihr euch nie gefragt, wozu die Smirnoff-Werbung gut ist? Das war Informationsaustausch über öffentliche Medien, ein toter Briefkasten. Sergio aus Rio existiert und ja, er ist etwa so groß, hat helldunkle Haare und beginnt mit S. Woher kommt wohl der Begriff SS?
Bei Kornkreisen sind es ürigens die Ganeshas, die Elefantenwesen, die die Menschen einfach veralbern und kichernd zu zwei auf so einem Feld rumlaufen mit nem Seil. Die leuchtenden Kugeln, die manchmal beobachtet worden sein sollen bei sowas sind nicht mehr als die Pfürze der Elefantenwesen, pfurzen finden die kindischerweise auch sehr witzig. (Anmerkung: dieser Text ist ein wenig älter, hab ich von älteren Posts von mir aus dem QFRAT zitiert)
@Aldinsys: Spinnen sind "nutzlos wie die meisten Insekten"? Abgesehen vom Nutzen von praktisch allen Insekten (sogar Schnaken, ich mag die nur nech, heißt aber nech, dass die nutzlos sind, für Gewässer sind die prima zum Reinigen), dir ist klar, dass Insekten ausnahmslos 6-beinig sind und Spinnen 8 Beine haben?
@.rhap: Du magst Würmer? (die ham garkeine Beine)
mich würds nicht stören.
es hat mich all die jahre nicht gestört. warum dann in panik ausbrechen oder sowas? o_ô
ausserdem mag ich aliens. und hoffe sowas in der art sogar.
Was würdet ihr tuen,wenn ihr als einziger erfahren würdet,das
Testobjekte wären,die von Aliens beobachtet werden
...
Ich würde mich selbst umbringen um als Gantzhunter wiederbelebt zu werden \0/
Gantz ist ein Manga/Anime in dem tote Leute Aliens jagen. Jeder der über 16 ist sollte sich den mal ansehen.:3
Hm...diese Buttons lassen sich auch für sowas prima einsetzen (so werden diese, die Gantz kennen nicht genervt, etwas zu lesen, dass sie schon kennen).