Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 308

Thema: WG#17 - Wetten dass...

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Spinnen:
    Ich mag Spinnen. <3 Hab gestern wieder ne große schwarze gefangen die sich wieder an meinem Bildschirm vergehn wollte. (Einzige Lichtquelle abends)
    Hab daher auch kein Problem sie anzufassen und schmeiß sie meist auch nich raus. Solln sie doch rumkrabbeln wo sie wolln.

@Schlafen
    Hab die letzen Tage nen sehr doofen Schlaf.
    Heißt ich kann einfach nicht vor 5 Uhr morgens einschlafen, und sitzt darum meist noch so lange vorm PC oder lese bis dann.
    Dafür schlaf ich aber auch bis Mittags um 2 oder 3.

Bis auf gestern. >> Da musst ich schon um halb 9 raus. 4 Stunden schlaf waren nich grad viel aber konnte trotzdem wieder bis 5 Uhr morgens wach bleiben.

Teufel in was für nem Haushalt lebe ich hier eigentlich?
    In der ganzen Wohnung nicht eine Haarklammer <.< Wie soll man sich dann denn vernünftig rasieren ohne die ganze Haare einzusauen *hmpf*

Wenigstens ist meine Schullektüre doch ganz lustig. Leider wird unser Lehrer das jedoch in der ersten Stunde schon zunichte machen, denn der Typ ist einfach nur fertig.

*klaut Göf die Tiefkühlpizza vom Kopf und schiebt sie in den Ofen*
    Danke fürs Auftauen

*pflanzt sich auf's Sofa und schaut ins Fernsehprogramm*
    Weee sogar ein guter Film heute Abend. Naja, Donnerstags bringt ARD eh immer die geilsten Filme

Edit:
    Fürh raus. Ohja - Samstag Und gleich mal die volle Schicht. Ich weiß schon wer den Arschtritt bekommt, wenn die Abteilung beschissen aussieht

Zitat Zitat von Chise-Chan
    @Schlafen
    Heißt ich kann einfach nicht vor 5 Uhr morgens einschlafen, und sitzt darum meist noch so lange vorm PC oder lese bis dann.

Bis auf gestern. >> Da musst ich schon um halb 9 raus. 4 Stunden schlaf waren nich grad viel aber konnte trotzdem wieder bis 5 Uhr morgens wach bleiben.
    Geht mir fast genauso . . . geh so gegen 5 Uhr pennen und wach o gegen 3Uhr mittags auf! Bin dann natürlichn total fertig!

Sig aus! Ist das denn soooo schwer? ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (17.08.2006 um 17:52 Uhr)

@Schlafen
    Dann sollten wir uns zusammentun und in den Nächten versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen! Muaaahahaha

@Spinnen
    Öhm... joar, vor Spinnen hat ich eigentlich niemals wirklich Angst. Ganz im Gegenteil.
    Als mein Bruder mal auf Urlaub war, musst ich zwei Wochen lang seine zwei Vogelspinnen füttern Zwar nur mit Heuschrecken, aber egal.

Argh, mein Schädel brummt x_X
    *schnappt sich von Yoshi ein Stück von seiner Pizza und isst es auf*
    *holt aus dem Kühlschrank ein Päckchen Butter und legt sich das auf seinen Kopf*

Meine... Pizza...

Naja, dafür scheint KAL wieder zu funktionieren. In letzter Zeit wieder Lust bekommen n paar Monster zu metzeln } Nur dauert der Download immer so lange... ;_;

Und gerade wieder Werbe-SMS bekommen. Sowas pisst mich ja richtig an. Muss denen mal Bescheid sagen, dass ich darauf keinen Bock habe.

*holt sich nen Block und kritzelt n bssl rum*

*wg betret*

müüüüde!!! u. dass um diese uhrzeit

Zitat Zitat
    Und ja,ich habe höllische Angst vor diesen Viechern....

Wieso können es nicht einfach paar kleine niedliche Knuddelmuddelzeugs sein?
    Spinnen kann ich auch nicht ab, aber wenn ich mir vorstelle, dass kleine pokemons oder whatever im zimmer rumnerven, dann würde ich eher die krise bekommen...

was das eklige an spinnen ist? deren bewegung... egal wie grazil manche dies finden, ich finde das ... urks... wie bei ring 2 als das mädchen aus dem brunnen krabbelt, diese bewegung... nee nee nee...

wie kann man denn son coolen button erstellen yoshi?

*wg verlässt*

stars5
    Zitat Zitat von Göfla
    Dann sollten wir uns zusammentun und in den Nächten versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen! Muaaahahaha
    Das versuche ich doch schon mit Arty und Bretzeln Tagsüber. =O
    Aber gerne kann ich das auch noch auf die Nacht verlagern.. \o/

Chises 24h~ Ich reiße die Weltherrschaft an mich Sevice.

*ich grad ziemlich mies gelaunt*
    Kahm grad aus der Fahrschule und hab 24 Fehler. Das aber nich das schlimme..
    Dieses ätzende Gemotze danach war heut wieder einfach nur nen extremes... ~Wer brüllt am lautesten~...

Arr.. wie ich das hasse.. x__x

*klaut Göf die Butter und isst sie auf*

@Chise:
    Ach was, lass dich doch nicht einfach so runterkriegen.
    *versucht Chise mit seinem dededededimdim-Tanz aufzuheitern* De de de de dim dim~

Aber wieso motzen die da herum, wenn man Fehler macht? Immerhin zahlst du denen ja Geld, dass sie dir was beibringen.

*geht zum Kühlschrank und holt... eine Gurke* Oh... *schneidet die Gurke in Scheiben und legt die Scheiben auf die Beule*

@Arazuhl:
    Die Teile sind die neuen Spoiler Einfach den Button mal genauer unter die Lupe nehmen

Zitat Zitat von Göfla
    @Chise:
    Ach was, lass dich doch nicht einfach so runterkriegen.
    *versucht Chise mit seinem dededededimdim-Tanz aufzuheitern* De de de de dim dim~

Aber wieso motzen die da herum, wenn man Fehler macht? Immerhin zahlst du denen ja Geld, dass sie dir was beibringen.
    mal lol wegen der Sounddatei^^

Sie meint glaube ich ihre Eltern.
    Was ich besonders an meinen Eltern nicht leiden kann und
    bei anderen Leuten ist wenn sie mich zu ändern versuchen wollen. Ich mag das einfach nicht! Das gibt einem das Gefühl, dass seine Persönlichkeit nichts wert sei oder nicht aktzeptiert wird

Diese Buttons sind cool,aber ich muss noch die Handhabung perfektionieren.

Man beachte,was für mächtige Signaturen nun möglich sind.

Zitat Zitat von Göfla
    Ihr seid alle komisch ;_;

@Spinnen:
    Naja, kommt drauf an.
    Sagen wir mal so: Ich kann Spinnen eher leiden als Falter und sonstiges fliegendes Geziefer.
    Weil: Fliegendes Geziefer = Unkontrollierbar.
    Krabbelndes Geziefer = Jo, whatever. Stell n Schuh drauf, dann isses wenigstens tot. Fliegeviecher trifft man nich so leicht.

stars5
    Zitat Zitat von Bauzi
    Sie meint glaube ich ihre Eltern.
    Jop. ^^

@Göf:
    No.. XD *mittanz* grm~

Zitat Zitat von V the Smexy
    Sagen wir mal so: Ich kann Spinnen eher leiden als Falter und sonstiges fliegendes Geziefer.
    Also ich find die toll.. *_*

Also ich find die toll.. *_*
    Gegen Spinnen hab ich auch nix. Ich mein, ok, das sind Krabbelviecher, und mehr machen die auch nich. Die fressen ja keine Menschen.

Aber...fliegendes Geziefer...URKS!

Ich hab echt keinen Bock, irgendwelche Mordsoschis von Falter an der Wand zu haben mit ner Flügelspannweite von 5-10 cm, iiigitt >_<

Man kriegt die halt auch nur voll schwer wieder ausm Zimmer, wenn die mal drin sind ;_;

Somit: Spinnen yay, Fluggeziefer nay!

EDIT: Weil mir grade langweilig ist:

Mir war langweilig D:

(Damit könnte man ein geiles "Wähle deine Story"-Spiel machen :3)

Ich liebe die neuen Spoiler-Buttons <3<3<3<3<3

Geändert von V-King (18.08.2006 um 01:39 Uhr)

hmn, ne, alles was mehr als 4 Beine hat und in meinem Zimmer ist, lebt nicht lange.

Das sind wichtige Frage^^
    Und das WG-Leben,bringt einen doch für mehr miteinander
    Solange es bloss kein Kochplan und Putzdienst geben tut.

*Brötchen und Kaffee für die Frühaufsteher vorbereite*

Wetten
    Mach ich eigentlich noch beim trinken,ob es wer schaft,
    verliere aber meistens und müss dann trinken.

Oder wenn ich mit meiner Schwester Stargate gucke,
    da wetten wir ab und zu was passieren könnte.
    Derjenige der verliert,müss dann getränke und knabberzeug
    besorgen

Habt ihr gelegentlich Schwierigkeiten mit dem Schlaf?
    Naja,also wenn ich mich dann so hinlege,fang ich dann meistens
    an nachzudenken,wo mir neues einfällt,was ich mir dann auch
    gleich aufschreiben müss.
    Da her lese ich noch ein dickes Buch,da wird man schnell Müde.

Spinnen kommen mir nicht in die Bude,zum klug ham wir ne katze

Hm,...Was würdet ihr tuen,wenn ihr als einziger erfahren würdet,das
    Testobjekte wären,die von Aliens beobachtet werden

Du meinst, das WIR die Testobjekte sind?
    Der Satz erscheint mir ein bisschen komisch

Spinnen: Ich fürchte die heimischen Spinnen kein bisschen und nehme sie auch problemlos in die Hand um sie mal rauszuwerfen.
    Nur bei diesen netten großen Spinnen aus fernen Ländern würde ich nicht so ohne Weiteres zugreifen.

@Schlafen: Nö, keine Probleme mit. Und Alpträume hab ich ewig nech gehabt, nur in meiner Kindheit und da waren die übelst abstrakt
    @Spinnen: Ich hasse Viecher, die mich parasitieren wie Stechmücken und da Spinnen Stechmücken essen, mag ich Spinnen. (wobei, man kommt um das Gefühl, die Stechmücken zu zerdrücken...)
    Aber mit gefährlichen Spinnen hab ichs natürlich auch nech so ^^ (wobei, so gefährlich sind die garnech wie immer behauptet wird, selbst schwarze Witwen nicht... Schlangen und vor allem Nesseltiere sind um einiges übler)
    Wenn ich aber die Wahl hab, Spinnen als Schnakenfänger oder Geckos, dann wähl ich schon Geckos (die hauen rein... hattet ihr schonmal nen Gecko an der Decke rumkrabbeln?)
    @Aliens: Öhm ja, ist ja auch so, Moment:

@Aldinsys: Spinnen sind "nutzlos wie die meisten Insekten"? Abgesehen vom Nutzen von praktisch allen Insekten (sogar Schnaken, ich mag die nur nech, heißt aber nech, dass die nutzlos sind, für Gewässer sind die prima zum Reinigen), dir ist klar, dass Insekten ausnahmslos 6-beinig sind und Spinnen 8 Beine haben?
    @.rhap: Du magst Würmer? (die ham garkeine Beine)

mich würds nicht stören.
    es hat mich all die jahre nicht gestört. warum dann in panik ausbrechen oder sowas? o_ô
    ausserdem mag ich aliens. und hoffe sowas in der art sogar.

@Dhan

Man bin ich froh,dass es nun diese Spoiler Buttons gibt.....*klick*

*klick*

Einfach toll.

Zitat Zitat von Dhan
    dir ist klar, dass Insekten ausnahmslos 6-beinig sind und Spinnen 8 Beine haben?
    Bitte quäl mich nicht so. Ich muss mir dann immer deren Beinchen vorstellen und wie sie krabbeln und krabbeln.....

Wozu sind denn eigentlich Fliegen gut?Was machen die so tolles? ^^

Zitat Zitat
    Was würdet ihr tuen,wenn ihr als einziger erfahren würdet,das
    Testobjekte wären,die von Aliens beobachtet werden
    Ich würde mich selbst umbringen um als Gantzhunter wiederbelebt zu werden \0/

Hm...diese Buttons lassen sich auch für sowas prima einsetzen (so werden diese, die Gantz kennen nicht genervt, etwas zu lesen, dass sie schon kennen).