Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 308

Thema: WG#17 - Wetten dass...

Zitat Zitat von Bino
    Aber interessant. Bei Computerspielen hatte ich noch nie wirkliche "Angst".
    Ein paar Spiele lösen bei mir schon einen gewissen Nervenkitzel aus, der is aber noch weit abseits von Angst. zB Alone in the Dark 4, oder ein paar Szene bei Resident Evil...
    Die einzigen Spiele, das bei mir bisher "Angst" ausgelöst haben waren Silent Hill 1 bis 3.
    Besonders bei Silent Hill 3 hab ich das Krankenhaus krass gefunden

Zitat Zitat von Bino
    Zitat Zitat von Peacehunter
    .
    Nach langem Grammatik üben, bin ich wieder da . Scheiß Grammatik
    Scheint ja nicht viel genützt zu haben.

Zitat Zitat von Göfla
    Ein paar Spiele lösen bei mir schon einen gewissen Nervenkitzel aus, der is aber noch weit abseits von Angst. zB Alone in the Dark 4, oder ein paar Szene bei Resident Evil...
    Bläh, da gabs eine Szene in AitD4 die mich fast mein Leben gekostet hätte. Ziemlich am Anfang des Spiels als man noch Draußen vor dem Haus rumlungert, kann man da auf einen Hügel zu einem verschlossenen Gittertor gehen. Sobald man sich darauf zubewegt, wird eine Winzigstelsekunde ein Bild mit lauter Zombies eingeblendet. Das kam sowas von Überraschend das ich fast vom Stuhl gekippt wär -.-''. Sonst wars allerdings nicht so doll^^.

@Schock: Wüsste ich jetzt gerade nichts, gabs aber bestimmt schon.

Morgen fängt die Schule in Brandenburg (und anderen Bundesländern) wieder an. Das suckt. Irgendwie.

stimmt ich hasse grammatik und werde sie immer hassen.
    also schock spiel war bei mir fons welt weil das so.................. war . mir hats nich gefallen da hatte ich n schock

stimmt ich hasse grammatik und werde sie immer hassen.
    also schock spiel war bei mir fons welt weil das so.................. war . mir hats nich gefallen da hatte ich n schock
    Kein Grund sie nicht zu benutzen.
    Wenn ich mich nicht irre, ist es doch sogar Pflicht ein wenig auf Rechtschreibung und Co. zu achten. Oder? oO
    Zitat Zitat von MouseChaser
    Morgen fängt die Schule in Brandenburg (und anderen Bundesländern) wieder an. Das suckt. Irgendwie.
    Toll. Wir haben schon seit einer Woche wieder Schule. Oder zwei. Ich weiss das nicht so genau. o.o

Sobald man sich darauf zubewegt, wird eine Winzigstelsekunde ein Bild mit lauter Zombies eingeblendet.
    Genau sowas mein ich. Bei sowas erschreck ich mich derbe. Und wenn sowas in nem Kampf passiert ist das nicht sooo pralle.
    Hab mich durch das Spiel durch gebibbert...

Was aber interessant ist: Als flow Silent Hill gespielt und ich nur zugeguckt hab, fand ich das gar nicht schlimm. Klar Unheimlich und wohl hab ich mich auch net gerade gefühlt aber der Schock stellt sich nicht so schnell ein. Ähnlich bei Horrorfilmen. Vielleicht liegt das Problem darin, dass ich die Handlung nicht wirklich selber bestimmen möchte.

Teufel ärgert mich dass, weil es so viele geile Spiele gibt, die ich gerne spielen würde, die mir so aber keinen Spaß machen <.<

Edit: Niedersachsen hat muss erst am 31.7. wieder an

Zitat Zitat von Göfla
    Die einzigen Spiele, das bei mir bisher "Angst" ausgelöst haben waren Silent Hill 1 bis 3.
    Besonders bei Silent Hill 3 hab ich das Krankenhaus krass gefunden
    Dito. Ich hab 3 Nächste kein Auge zugemacht nachdem ich Silent Hill 3 durch hatte. Die ersten drei Teile haben einfach so ne Atmo, die einen komplett fasst und mit deinem Hirn Zeug anstellt, das du noch nie erlebt hast. Besser als jeder Horror-Film

Alone in the dark

Alone in the dark a new nightmare das is das game was ich geil finde. diese millisekunde is derbe,aber an sich hat das spiel so eine schöne horroratmo man kann da nich aufhören .
    das is geil

*wusel*

Also vor Spielen habe ich keine Angst,eigentlich von so gut wie allen.
    Auch bei Spielen erschrecke ich mich so gut wie nie,außer wenn meine Freundinnen wieder zusammenzucken und mich dadurch erschrecken.

Aber ich kann nunmal Spinnenviecher nicht leiden......@.@

Nach langem Grammatik üben, bin ich wieder da . Scheiß Grammatik
    Du solltest deinen Lehrer feuern.
    Und wenn du keinen hattes,dann vielleicht einen anheuern.
    Schließlich ist die Grammatik für dein ganzes Leben von großem Nutzen.

*wusel*

solang ich keine schule habe (is ja kirmis und bin jetzt schon pleite )da wochenende is benutze ich keine grammatik
    edit:für dich vielleich außerdem bin ich erst 12 das geht noch(am 28. 9. Geburtstag)
    edit vom edit:die goldene 50 meines atelier lebens

Ich weiss nicht wieso, aber ich fand das letzte Level der 3. Episode von Wolfenstein 3D gruselig, vielleicht liegt das daran, dass da die Gegner immer so unerwartet auftauchen, und die Musikuntermalung ziemlich düster ist. Ha, aber ich fands lustig den größten Arsch den es je gegeben hat, zu töten} Jaja, ihr wisst sicher wen ich meine } . (Ich mag Rassismus überhaupt nich!)

PS: Glaubt jetzt ja nicht dass ich selbst ein rechtsradikaler bin- ich bin keiner!!! Ich mag es nur nicht, wenn Menschen nach der Hautfarbe oder nach der Religion beurteilt werden, das kann ich einfach nicht riechen!!!!

Geändert von krisch92 (20.08.2006 um 17:43 Uhr)

Zitat Zitat von krisch92
    Ich weiss nicht wieso, aber ich fand das letzte Level der 3. Episode von Wolfenstein 3D gruselig, vielleicht liegt das daran, dass da die Gegner immer so unerwartet auftauchen, und die Musikuntermalung ziemlich düster ist. Ha, aber ich fands lustig den größten Arsch den es je gegeben hat, zu töten} Jaja, ihr wisst sicher wen ich meine } . Ich hab so einen unglaublichen Hass auf Rechtsradikale, so einen Hass hat wahrscheinlich noch keiner von euch gespürt.

PS: Glaubt jetzt ja nicht dass ich selbst ein rechtsradikaler bin- ich bin keiner!!! Ich mag es nur nicht, wenn Menschen nach der Hautfarbe oder nach der Religion beurteilt werden, das kann ich einfach nicht riechen!!!!
    Und du hälst dich für was Besseres, wenn du auf Menschen, aufgrund ihrer Gesinnung, herabschaust?
    Das ist auch eine Form von Rechtsradikalismus.

Schock... als ich das erste Mal das Intro zu TLJ durchlaufen lassen hatte und dieses Tunnelbild kam, da hab ich fast nen Herzinfarkt gekriegt, womit ich auch wusste, dass die Szene irgendwie funktioniert^^
    Anosnsten bin ich sehr schreckhaft, ja.

PS: Post Nr. 1 in dieser WG! \o/

Zitat Zitat
    Und du hälst dich für was Besseres, wenn du auf Menschen, aufgrund ihrer Gesinnung, herabschaust?
    Das ist auch eine Form von Rechtsradikalismus.
    hab ich nie behauptet. ICh sagte nur dass ich keinen Rassismus mag.

Da hast du wohl etwas falsch interpretiert.

Sig aus! ~Sheep
    Nr. 4 = - 500 Posts \o/

Geändert von Flying Sheep (20.08.2006 um 17:56 Uhr)

Zitat Zitat von krisch92
    Mich würde es einen Scheißdreck interessieren ob du rechtsradikal bist oder nicht.
    Ich finde die Uniformierung und das Drumherum des dritten Reiches übrigens einfach wunderhübsch, hat ja auch nichts mit der Gesinnung zu tun.

Ich weiß noch beim ersten Silent Hill. Zusammen mit einem Nachbarn bei Nacht gespielt und in der Schule den kleinen Mistviechern begegnet, schnell das Licht angemacht und festgestellt, dass man trotzdem eine Pause benötigt. Ob da das Alter eine Rolle gespielt hat kann ich jetzt gar nicht sagen XD.

Zitat Zitat von Batista
    Mich würde es einen Scheißdreck interessieren ob du rechtsradikal bist oder nicht.
    Ich finde die Uniformierung und das Drumherum des dritten Reiches übrigens einfach wunderhübsch, hat ja auch nichts mit der Gesinnung zu tun.

Ich weiß noch beim ersten Silent Hill. Zusammen mit einem Nachbarn bei Nacht gespielt und in der Schule den kleinen Mistviechern begegnet, schnell das Licht angemacht und festgestellt, dass man trotzdem eine Pause benötigt. Ob da das Alter eine Rolle gespielt hat kann ich jetzt gar nicht sagen XD.
    Wolfenstein Spieler werden halt oft als "radikal" bezeichnet, und da wollt ich halt ma allen mitteilen das ich nicht radikalt oder son scheiss bin.

Sig aus!!!!!! ~Sheep
    Nr.5 = Posts:0

Geändert von Flying Sheep (20.08.2006 um 17:56 Uhr)

da wochenende is benutze ich keine grammatik
    Und DA wundert man sich über die Ergebnisse bei der PISA Studie

Bläh, da gabs eine Szene in AitD4 die mich fast mein Leben gekostet hätte. Ziemlich am Anfang des Spiels als man noch Draußen vor dem Haus rumlungert, kann man da auf einen Hügel zu einem verschlossenen Gittertor gehen. Sobald man sich darauf zubewegt, wird eine Winzigstelsekunde ein Bild mit lauter Zombies eingeblendet. Das kam sowas von Überraschend das ich fast vom Stuhl gekippt wär -.-''. Sonst wars allerdings nicht so doll^^.
    Muha, ich wusste sofort dass jemand genau diese Szene ansprechen wird.
    Stimmt, die Szene hat mich seiner Zeit auch nen wenig erschreckt

Doom 3 hat btw auch Gelegentlich paar tolle Schock Elemente drinnen

Komisch, Doom 1 und 3 haben mich 0 geschockt, obwohl in verschiedenen Zeitschriften stand, dass die so doll gruslig sind, ich hab solche angst. Doom 2 fand ich schon gruseliger, also zumindest später am Ende.

o.ô Nr. 6???
    Ich habs dir doch heute morgen schon erklärt ;_;
    Sry, aber Got´cha! ~Sheep

(was machen wir denn überhaupt bei 6? Scheiterhaufen? Göf, mach mal nen kreativen Vorschlag ^^)

Absofort für krisch92: Postingverbot in der WG. - Göfla

Was? Ich hab doch meine Sig ausgeschaltet!!!

nope, hast du nicht. - Göfla

Doch! hab ich! Ich kann mich noch sehr gut dran erinnern!!
    Und weiter oben hatte ich meine Sig auch ausgeschaltet!! Wollt ihr mich verarschen??

Ja, eine Verschwörung. Gott sei Dank hab ich Screenshots gemacht
    Nr. 4 angelassen
    Nr. 5 angelassen
    Nr. 6 angelassen - Göfla

;_; editiert gleichzeitig mit mir evil ;_; egal, ich habs auch gesehen ... - Scav

Die MOds verschwören sich gegen mich!!! HILFE!! Warum tut ihr mir das an?
    Ja wir haben voll nichts anderes zu tun(forenroman in einem post ) - Scav

Selber schuld. - Göfla
    *punkt* Thema abgehakt! ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (20.08.2006 um 18:39 Uhr)

Mal ne Frage aus allgemeinem Interesse:

Was passiert beim 6. Mal Sig an lassen? o.o

Zitat Zitat
    Doom 3 hat btw auch Gelegentlich paar tolle Schock Elemente drinnen
    Ja, und das sogar recht gute, muss man sagen.
    Z.B. diese Szene mit dem Lampen-Fuzzi. Die war schon horrormäßig cool, weil man einfach nicht wusste, wo die nächsten Viecher sind.

Fand ich cool

Nun Schockeffekte? ^^ Also ich persönlich fand da ab und an mal n paar Elemente in F.E.A.R. schockhaft ó_ò.
    An einer stelle klettert man da so ne Leiter runter, der setzt an, dreht sich in position die leuter runter zu klettern und da steht vor dir dieses Kleine Mädel, und flüstert irgendwas, und zerfällt sofort X_x dann geht man runnter dreht sich rum, steht da noch so ne Gestalt die einem was erzählt und löst sich auf ;_;

Als ich die stelle Spielte, wollt ich mir mal wieder Licht im Zimmer an machen Im dunkeln sowas zocken kommt dann auch nicht so gut ^^ wobei bei gedimmten licht, ist es eigentlich auch nichtbesser, aber egal xD
    Ich fand das da schon n paar gute bei waren ...

Zitat Zitat von Bjoern teh smexy
    Zitat Zitat von Göfla
    ...und WG-Postingverbot

Zitat Zitat von Bjoern teh smexy
    Mal ne Frage aus allgemeinem Interesse:

Ja, und das sogar recht gute, muss man sagen.
    Z.B. diese Szene mit dem Lampen-Fuzzi. Die war schon horrormäßig cool, weil man einfach nicht wusste, wo die nächsten Viecher sind.

Fand ich cool
    Jo Doom3 War der Horror!
    Damals musste ich mich noch bei ResiEvil3 erschrecken oder bei Spielen wie Dino Crisis!
    Aber so wahre Angst hatte ich nicht!
    Mehr so bei Horrorfilmen,aber bei Spielen kommt es drauf an,wie die gemacht sind,auf die Atmosphäre,bei Dino Crisis I zum Beispiel kam ab und an mal ein Dino durch die Scheibe gesprungen,aber er hatte keine Regelmäßigkeit,so erschreckte man sich auch beim 10mal noch richtig!
    mfg
    ~des