Sorry für den Doppelpost!
Ich hab nun aus Ehrgeiz wieder angefangen nach allem nötigen zu suchen um Ambermoon auf dem PC spielen zu können und ich habe nun endlich eine Beschreibung gefunden, in der alles Schritt für Schritt mit sämtlichen erforderlichen Einstellungen aufgelistet ist.
Nur hab ich jetzt ein kleines Problem. Kickstart 3.1 und Workbench 3.1 darf man aus Lizenzgründen nicht kostenlos im Internet runterladen.
WinUAE und Ambermoon, das Spiel, hab ich schon runtergeladen und nach ewigem Suchen und schierer Verzweiflung hab ich jetzt auch Kickstart 3.1 gefunden als Download, aber Workbench 3.1 finde ich ums verrecken einfach nicht :/
Ich wäre ausserordentlich dankbar, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Falls es jemand hat und mir schicken könnte, oder falls jemand nen Link hat, den er mir per PN schicken könnte, wäre ich echt extrem froh drüber.
Danke schon mal im Vorraus![]()

weiche von mir unseeliger nimm dir ein 1541er laufwerk(5 1/4") alles andere ist gotteslästerung (es sei den du hast ne datasette auftreiben können
) wer nen C64 mit ner 3,5"maschine betreibt verdient ne steinigung mit disketten selbigen formats!