mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55
    @ Apo: Ach schau mal an... Die Karteileiche ist wieder da... Was hast du da angerichtet? Das Essen will ich nicht! Das kannst du dir echt im... Egal...
    Jetzt zu deinem Thread: Ich hies Freezer 17 du nap und außerdem KANN ich (etwas) Makern. xD
    Danke für den Thread und das du immer kleine Beleidigungen parat hast, dafür wird deiner mal wieder etwas rosiger für mich, wenn du Geburtstag hast, also danke. ^^

@ Yoshi: IIIIIIIIIAAAAAAAAAA, ich wünschte den hätte ich als Bruder dann könnte ich mir das Kingdom zurückkaufen. Danke.

@ Sceddar: Danke, bei mir macht das nix mehr aus das ich Pech habe. Obwohl es mir eigentlich noch ganz gut geht.

@ Aurora: Danke Schwesterchen das machen wir. ^^

@ ~LostAngel~: Wer? Bor Mann ey! Ich hasse diese Leute die nur gratulieren um ein +1 zu erhalten. Trotzdem danke, ild xD

@ Viddi: Danke Virgil, es heisst ja nicht das man Riefer ist wenn man älter ist. ^^

@ Shadow Schnake: Danke du bist gut drauf.

@ Göfla: Danke Göfi. ^^ Mich werden Leute nicht so schnell los. (Besonders Ösis nicht xD)

@ Kico: So langsam werden diese "haha du bist ja so klein" Witze für mich mit Ignorantz bestraft, trotzdem Danke mein kleiner großer Rapfreund. Achja... Woher hast du dieses Perverses Ava her? Von •••••••••••?

@ Epsylon: Danke das wussten wir doch schon das ich mehr als Apo rule. ^.-

@ Artax: Danke du Gemüse ich hoffe du hast auf meinem Geburtstag einen gehoben. ^^

@ Ketzer: Kätzchen! \o/ Ich wusste gar nicht das du einen Account im Kingdom hast. Danke.

@ .rhap: Danke Seeth. ^^ Oller Hentailiebhaber, wieviel sind es schon? 200? 300 GB?

@ Nhárox: Arrrrrrrr. Ich mag es wenn du mir gratulierst. xD

@ Unaf J. Hefg: Hmmm Gala hat mal nix böses oder verletztendes geschrieben. oO (Naja indirekt ^^) Danke.

@ Rick Jones: Dein Wunsch war mir Befehl. Danke.

@ Miku: Danke Brüderchen. (Ich habe aber viele Brüder und Schestern... o.o")

@ Bino: Danke alter Haudegen.

@ Kay: Sorry das ich es gestern zur deiner Hochzeit nicht mehr geschafft habe... ;_; Trotzdem Danke.

@ Layana: Danke Mum.

@ BlackRose : Du hälst mich also für schwul was? Hm... Etwas vielleicht. ^^" Danke.

@ .matze: Bist du nicht ein Mann? ^^" Danke.

@ steel: Passiert, aber danke Mann.

@ Woody 49: Kaum zu glauben das voll viele Maker mir hier gratulieren. Danke ^^

@ Princess Aiu: Danke kleine Lady.

@ The_question: TQ ich wusste gar nicht das Säcke blond sein können, danke Teefu.^^

@ Samogas: Danke dir.

@ zuffel: Einer meiner Zeldagöttinin. ^^ Ich hoffe es klappt zur GC, danke.

@ Cappuccinofleck: Danke. *Anpock*

@ DS: Besser ein Rapper-Gnom als nur ein Gnom. xD Danke.

@ Tiger D. Rena: Du bist süß und du begleitest mich schon seit Jahren unbewusst durch dieses Forum, danke. ^^

@ kris 'blizzard': Danke ^^ Hast du NPC nicht mitgebracht? oO

@ Froschvampir: Grrr... Andere sterben schon in diesem Alter ALTA! xD Danke.

@ Dankwart90: Danke das du an mich gedacht hast. ;_;

@ ^Zell^: Sehr daneben. xD Danke.

@ Paramite: Das habe ich danke Miss Paramite.

@ Blank: Ich liebe Schnitzel so sehr ey. ;_; Danke. ^^

@ Maraya: ... Ich würde jetzt gerne Dinge sagen die mir auf der Seele liegen, aber das lasse ich besser, sowas gehört hier nicht hin! Vielleicht werde ich ja doch noch erwachsen, aber trotzdem danke.

So das wars dann erstmal von mir, vielen Dank ihr Lieben. ;_______;
    Auch an denen die mir per PM gratuliert haben, wie Ineluki und Remus.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Irgendwie muss ich ja mein Kontingent ausfüllen, denn so oft sehen wir uns dann ja leider nicht :-)

Zitat Zitat
    @ Maraya: ... Ich würde jetzt gerne Dinge sagen die mir auf der Seele liegen, aber das lasse ich besser, sowas gehört hier nicht hin! Vielleicht werde ich ja doch noch erwachsen, aber trotzdem danke.
    Es gibt da ein Button, worauf "Mitteilung" steht.
    Damit schickt man kleine oder große Nachrichten (PN oder PM genannt; Private Nachricht/Private Mail) an User des Forums.
    Probier es aus, es ist nicht schwer.
    Ausserdem weißt du doch, wie harmlos ich bin. :P

manchmal.

Zitat Zitat von Maraya
    manchmal.
    Vorsicht Spliffy, selbst ICH habe 3 Minuten gebraucht bis ich das gesehen habe Oo unten rechts. Voll der pöse Trick.

Zitat Zitat von ApocalyArts
    Vorsicht Spliffy, selbst ICH habe 3 Minuten gebraucht bis ich das gesehen habe Oo unten rechts. Voll der pöse Trick.
    Du hast drei minuten meinen Post angeguckt? Langeweile?

Zitat Zitat von Maraya
    Du hast drei minuten meinen Post angeguckt? Langeweile?
    wahrscheinlich...

wenn dann hättest du die farbe des textes genauso machen sollen wie die hintergrundfarbe des browsers oder so. halt tarnmäßig

du eule

Zitat Zitat von steel
    wahrscheinlich...

wenn dann hättest du die farbe des textes genauso machen sollen wie die hintergrundfarbe des browsers oder so. halt tarnmäßig

du eule
    Ja, aber ich hatte keine lust extra für diesen Post die richtige Farbe zu suchen ;P

(Edit: Und ausserdem reicht imho auch das rechtsbündig/kleine schrift)

Der Thread kann jetzt dicht gemacht werden und das "manchmal" kann man sowieso streichen, da du meine PNs sowieso ignorierst.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat von Spliffy
    Der Thread kann jetzt dicht gemacht werden und das "manchmal" kann man sowieso streichen, da du meine PNs sowieso ignorierst.
    Warum sollte ich deine PNs ignorieren? Erklär das mal bitte genauer. o_O"

Ich warte auf den Tag wo ihr euch mal nicht sofort in die Haare bekommt.
    Es gibt hier viele lustige Dinge wie PN oder, wenn ihr alle miteinander gleichzeitig reden wollt, MSN, IRC etc.

Wäre nett, wenn ihr das jetzt lasst - zumal Spliffy ja auch sagte, dass hier geclosed werden kann!

Auch wenn wir uns nicht mögen Gratz!!!

Lalallallalalalala

*Ins lob und kritik geh*

Ähm ja Reisen sind was böses ._.

Alles Gute Spliffy!

auf das das neue Lebensjahr eine noch lebensbejahendere optimistischere Einstellung bringt.

Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert.

Auch wenn ich wie so oft viel zu spät dran bin

auch noch mal von mir alles gute nachträglich!^^

Zitat Zitat von La Cipolla
    Ähm ja Reisen sind was böses ._.
    Jaaa. ;__;
    Jetzt hab ich doch tatsächlich Spliffys Geburtstag verpasst... T___T

Njaa, Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★