Meine Damen und Herren, werte Herrschaften, treten sie näher!

Er ist viel kleiner als er eigentlich sein müsste, hat ein makelloses Grinsen, eine dezente Frisur (die man schön durchwuseln kann) und vorallem hat er die perverseste Gackerlache, wenn man ihn Kitzelt.

Seine Schokoladenseite heißt Sarah, seine schlechte bin ich. Der übrige Rest wird heute 22 Jahre alt! Schlimm genug, das man 22 durch 11 teilen kann, und noch schlimmer, das 2 rauskommt.

Aber lasst mich kurz abschweifen: Es gab einst ein Rpg-Maker 2000 Spiel mit dem Titel "Demon Legends Episode 1". Das ging damals auf meine Kappe. Offenbar gab es da dann aus Raum Dortmund einen Illusionisten der auch Spiele machen wollte und der landete dann bei besagtem Spiel. Wie viele andere Leute erlebte er den besonderen "Bücherregal"-Bug und ich hatte irgendwann aus heiterem Himmel eine E-Mail von "Freezer19". Ich kann nicht mehr genau sagen wie es sich entwickelte, aber irgendwann kam eins zum anderen und er landete in meiner ICQ-Liste. Ich "half" (d.h. ärgerte ihn, nahm seine Illusionen) ihm bei seinem RPG-Projekt "Change of Heart", welches es bis heute nicht einmal zu einer Demo geschafft hat.
...Und ich erzählte ihm von diesem Forum und dem NATO-Treffen. Jetzt merken viele sicher worauf ich hinaus will: Ich bin schuld.

Ich bin Schuld, das ihr, liebe Damen und Herren, diesen möchtegern-Rapper, Maker-Nichtskönner und so weiter ertragen müsst.
Aber ich bin stolz drauf. Denn unser lieber Spliffy hat nicht nur sein Herz am richtigen Fleck, sondern er ist mir und sicherlich vielen vielen anderen Leuten auch hier ans Herz gewachsen.

Erlaubt mir nun kurz einige persönliche Worte:
Lieber Roland, kennen tun wir uns zwei Jahre, hassen uns nach wie vor wie die Pest, 50% der NATO-Belegschaft denken wir zwei sind schwul und ich bin verdammt froh dich zu kennen. Ich hoffe wir kennen uns noch lange und verbringen noch schöne Zeiten miteinander.
Also alles Gute zum 22. du alter Sack, Kumpel, Freund, Makergenosse und wasses noch so gibt. Lass dich feiern, bleib fern von Autobahnen (die sind gefährlich) und dein Geschenk is unterwegs zu dir.

Nachfolgend bitte ich nun alle, mir zu gratulieren, weil ich diese exquisite Person ins Forum (oder besser gleich QFRAT) geholt habe und wenn ihr mögt, dürft ihr auch Spliffy gratulieren, der hat ja Geburtstag.

Eine Besonderheit noch am Schluss, lieber Roland: Wenn Maraya dir in diesem Thread gratuliert, lade ich dich zum essen ein! In diesem Sinne trinke ich mit meiner Flasche Cola auf dich! Alles Gute mein Schnucki!!!