bei nem bekannten lags am Provider. War ein örtlicher, und bei dem kam es ca 1 Monat oder so auch öffters mal zu Verbindungsabbrüchen, und dann auf einmal nicht mehr ...
bei nem bekannten lags am Provider. War ein örtlicher, und bei dem kam es ca 1 Monat oder so auch öffters mal zu Verbindungsabbrüchen, und dann auf einmal nicht mehr ...
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Bei mir karm das jeden tag so 3 mal aber seit dem ich das gemacht habe was der eine gesagt hat geht wieder alles.
der EINE bedankt sichZitat von Draco257
hätte meinen nick in "der_eine" ändern sollen... hört sich geil an
greets,
Armitage2k
--
The problem with America is stupidity.
I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
----
Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.
Mein problem ist wieder da ich weis nicht warumkann mir jemand noch eine andere sache sagen wie ich das wieder in ortnung bekomme ?
![]()
Kann mir jemand sagen wie man das internet so einsteld das es sich automatisch wieder einwält wenn es weg geht ?
Also an der firewall liegt es Glaube ich nicht da ich Bitdefender 9 benutze und das eigentlich immer damit geklapt hat. Ich habe jetzt eine eigene ip rein gemacht vieleicht leigt´s ja da dran das ich die immer auf ip Adresse automatisch beziehen gesteld hatte, hatte ich nimlich früher nicht.
Danke für eure hilfe
Geändert von Draco257 (21.08.2006 um 14:23 Uhr)