Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Ich brauche hilfe mein internet spind

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    bei nem bekannten lags am Provider. War ein örtlicher, und bei dem kam es ca 1 Monat oder so auch öffters mal zu Verbindungsabbrüchen, und dann auf einmal nicht mehr ...

Bei mir karm das jeden tag so 3 mal aber seit dem ich das gemacht habe was der eine gesagt hat geht wieder alles .

Zitat Zitat von Draco257
    Bei mir karm das jeden tag so 3 mal aber seit dem ich das gemacht habe was der eine gesagt hat geht wieder alles .
    der EINE bedankt sich
    hätte meinen nick in "der_eine" ändern sollen... hört sich geil an

greets,
    Armitage2k

Mein problem ist wieder da ich weis nicht warum kann mir jemand noch eine andere sache sagen wie ich das wieder in ortnung bekomme ?

Zitat Zitat von Draco257
    Mein problem ist wieder da ich weis nicht warum kann mir jemand noch eine andere sache sagen wie ich das wieder in ortnung bekomme ?
    Ich sag soviel:
    Gottes Strafe
    Du hast dich nicht bedankt, deshalb bekommst du die Strafe des Schicksals!*hust*
    Hast du es schon mit der IP versucht (Firewall)^^

Kann mir jemand sagen wie man das internet so einsteld das es sich automatisch wieder einwält wenn es weg geht ?

Also an der firewall liegt es Glaube ich nicht da ich Bitdefender 9 benutze und das eigentlich immer damit geklapt hat. Ich habe jetzt eine eigene ip rein gemacht vieleicht leigt´s ja da dran das ich die immer auf ip Adresse automatisch beziehen gesteld hatte, hatte ich nimlich früher nicht.

Danke für eure hilfe

Geändert von Draco257 (21.08.2006 um 14:23 Uhr)