hier freuen sich alle ^^
von welcher sig redet ihr??![]()
mensch GT auch hier!![]()
![]()
zum glück lieste nicht soviel!^^
mein beitrag vorher...ohoh
naja
@AnnE: GT möcht sich noch zu seinem ava ne passende sig machen!^^
goldmond??? bist du aufm klo???
bekommt dir der kleine keiler nicht?
kay
so muss raus bis morgen!
kay
Joa das nenn ich doch mal nen Stripper.![]()
@Kay: Ja schade, aber wir sehen/lesen uns ja morgen und nicht aufgeregt sein, alles wird gut gehen.![]()
hier wird niemand umgebrach
so en komischer möchtegern (idagga) matcho^^ (oder so)
naja gute nacht kay
juhu sig fertig![]()
möchtegern macho..^^..der körper is heiß ^^..aber das gesicht net...wenisgtens haben wir nen stripper![]()
Stimmt, muskeln sind schon nett und nen Kanckarsch hat er auch, was will man mehr.![]()
@GT: Nette Sig.![]()
hmm..langsam werde ich allmählich müde...hmm..ich glaube ich muss gleich ins bett..mein vater macht schon solche andeutungen..er kann aber uch gemein sein![]()
DankeZitat von Goldmond
aber ich ich weis nich ob der Text bleiben soll (aber sonst hat ja keiner ne Ahnung was ich damit vermitteln will, verzwickte situation)
Das es ähm....ja... Stellen wir uns vor, es würde nich Jaguar und GT Foren Challenge da stehen, dann denkt man ja was anders als wenns da steht. Und weils ja en Jag. is soll des zeigen dass es wild ist, und damit auch, dass die Challenge auch wild is (alles imo)
Mein verlobter vor allen strippen??ß wollt ihr wohl gern sehen wa?? meiner![]()
![]()
@princess aiu
der stripper sieht alt aus aber der körper is scho geil ^^..danke dass is ein tolles geschenk![]()
*schnell ziggis holen war*
Wie nun doch kein reiner Frauen Abend ?
Ach naja iss auch net schlimm, ich wollte eh schon fragen ob er nicht zu uns stoßen will, so allein wie er ist.![]()
@Kay: Hm ja das wäre auch gut, wenn er das machen möchte mit dem Strippen, muss aber net unbedingt, dann wird halt nur getrunken.![]()
Wenn GTzocker jetzt hier ist, dann können doch auch theoretisch andere Männer kommen nicht war?![]()
Hallo Schätzelchens,sorry,habe aber leider keine Zeit um noch länger zu bleiben,daher nur ganz kurz ein Geschenk von mir.
Als Trauzeugin muss wenigstens das drin sein![]()
Wenn ihr bereits so etwas ähnliches habt,dann nicht so schlimm,schließlich kann man nie genug davon haben.
http://members.chello.nl/g.stadhoude...e/stripper.gif
Nicht unter 16 Jahren!!!!!!!!ODER WAS AUCH IMMER
Hoffe der geht klar XD
Viel Spass noch!
Gruß
GT wird mich umbringen.....