möchtegern macho..^^..der körper is heiß ^^..aber das gesicht net...wenisgtens haben wir nen stripper![]()
möchtegern macho..^^..der körper is heiß ^^..aber das gesicht net...wenisgtens haben wir nen stripper![]()
Stimmt, muskeln sind schon nett und nen Kanckarsch hat er auch, was will man mehr.![]()
@GT: Nette Sig.![]()
hmm..langsam werde ich allmählich müde...hmm..ich glaube ich muss gleich ins bett..mein vater macht schon solche andeutungen..er kann aber uch gemein sein![]()
DankeZitat von Goldmond
aber ich ich weis nich ob der Text bleiben soll (aber sonst hat ja keiner ne Ahnung was ich damit vermitteln will, verzwickte situation)
Das es ähm....ja... Stellen wir uns vor, es würde nich Jaguar und GT Foren Challenge da stehen, dann denkt man ja was anders als wenns da steht. Und weils ja en Jag. is soll des zeigen dass es wild ist, und damit auch, dass die Challenge auch wild is (alles imo)
ahja ok..ich würde mal sagen halbwegs verstanden ^^..jedenfalls das was derbenny geschriebn hat habe ich komplett verstanden blos du ahst dich ein bissl komisch ausgedrückt![]()
hier is ja auch nix mehr los
sind schon alle im Bett?
und der link vom benny geht bei mir nich, werde da auf cartoonland weitergeleitet, wenn ichs eingeb, kommt dass es nich verfügbar sei![]()
Hm nee, ich bin noch wach, um genau zu sagen hellwach, aber irgendwie kommt hier nicht richtig stimmung auf, zu wenig leute hier wohl.
Wollen wir mal hoffen das sich das morgen ändert.![]()
@GT: Also bei mir funzt der Link.
Stimmt, kaum Leute hier. Wir können nur hoffen (auch dass überhaupt noch en paar Zuschauer kommen die nicht einen Job zu machen haben)Zitat von Goldmond
Komisch ich glaub der Link mag mich nichOk doch er mag mich^^ zum Vid: die Franzosen...
![]()
joah ich geh uch gleich ins bett..will noch schnell was klären und denn gehts ab in die heia ^^
denk dran..morgen um 14 is deine hochzeit ^^..ich versuche dich noch dran zu erinnern..
viel spaß noch..bye bye
@AnnE: Na dann schlaf gut und hab süße Träume.![]()
@GT: Ach mal sehen, ich denke schon das ein paar da sein werden dann, wissen ja alle bescheid.![]()
Habt ihr denn jetzt schon noch nen Pastor gefunden?
[QUOTE=AnnE]denk dran..morgen um 14 is deine hochzeit ^^..ich versuche dich noch dran zu erinnern../QUOTE]
Was ich heirate?Ja ich probiers^^ hm sollte ich mir aufschreiben. Is ja schließlich wichtig. Joa *notier*
Pastor technisch hab ich keine Ahnung, jutze wollte ja machen, aber dann doch nich (weil hat schon genug) und dann hieß es dante soll/will machen *schulterzuck* soweit is es afaik momentan
Ach naja, wird wohl alles erst wieder kurz vorher entschieden dann, also eine Trubelhochzeit, auch mal nett.![]()
Hm, naja hier scheint jetzt wohl langsam so völlig die Luft raus zu sein, naja ich denke dann können wir wohl auch bald gehen, die Bräute sind ja schon weg.![]()
Ich glaub am Ende stehen wir ohne Pastor da...
Joa lang wirds des hier nich mehr tun. Schade, dass kaum jemand gekommen ist. Obwohl es sogar angekündigt wurde.
Grade wurde bei den Nachrichten gesagt, dass die Orginalbilder der ersten Mondlandung verschwunden. Naja somit wird der Verdacht, dass alles nur en Fake war verstärkt. Nasa redet sich ma wieder raus...
Ach ich denke morgen wird mehr los sein.![]()
Echt das iss ja nen Ding, naja ich bin da eh immer Skeptisch mit schon gewesen ob da wirklich mal ne Landung war, von daher kanns mir ja egal sein, was die Nasa jetzt so sagt.
Aber wie ich grad mal so bemerke ist deine angebete wohl noch nicht ins Bett gegangen.^^
Wir können momentan nur hoffen. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletztZitat von Goldmond
Ich hab das mit der Landung auch nie geglaubt. Gibt ja viele Beweise die fürn nen Fake sind.Zitat
Deutsche Basketball National Mannschaft hat mit 47:84 gegen Griechenland verloren (wie peinlich *heul*)
Echt? Naja aber komisch, dass sie dann nich mehr in ihren Jungesellenabschiedsthread schreibtZitat
Ja das stimmt schon, aber darüber wird ja nun schon Jahrelang Diskutiert ob oder ob nicht und wenn dabei jetzt sowas raus kommt, das da etwas verschwindet, kanns ja net mit rechten Dingen zu gehen.Zitat
Wer weiß das schon.
Jetzt iss sie auch weg, eben grad.^^ (vielleicht wollte sie noch gucken was du so treibst.*g*)
Geändert von Feena (15.08.2006 um 22:32 Uhr)