Titel: Draculas Live
Maker:rpg 2003
Bild:Ich brauch ein Titel bild wo ein Vampir und ein Blauhariger sind.
Hintergrund Ist Egal:
Psredits eintrag sicher!
Ich brauche einen Titel auf dem steht:
BRG II
Rise of the Teachers.
Das Style sollte an Titelbilder der FinalFantasy-Serie erinner.
Maker: 2k3
Naja die Schrift ist nicht gerade Final Fantasy...
@Vladimir
Nicht ganz das was Du haben wolltest aber vielleicht gefällt es Dir ja trotzdem.
Deine eigene Bilder sind übrigens Dreck.![]()
Ähm jo,
Ich bräucht nen Titelbild wo "Die RPG-WG" Draufsteht und dann nen hintergrund so im Comic design... nen Haus oder so was...
Naja Creditseintrag ist sicher...^^
wie wärs, wenn du mal n screenshot postest, auf dem das Haus, um das es sich dreht abgebildet ist, dann hätte ich nämlich schon ne Idee =)
Und noch besser wäre es, wenn du auch noch die charsets der Charaktere posten würdest, oder ist das noch Top Secret?![]()
MfG Amras
@Vladimir:
Sorry wenn ich dich jetzt so maßregele, obwohl das ja eigentlich Blanks Aufgabe ist ^^
...Aber man muss manchmal ein bisschen Geduld haben. Manche Leute warten Wochen auf ihr Titelbild und du erst seit einem Tag. Und bei deinem Titelbild ist es nunmal so, dass Bilder, so wie du sie dir vorstellst, schwer zu finden sind (oder ich hab ne falsche Vorstellung von dem, was du suchst).
Wenn du schonmal selbst gegoogelt hast, weißt du bestimmt, dass Vampirbilder im Manga- / Comicstil schwer zu finden sind (oder zu mindestens Vampirbilder im Manga-/Comicstil, die man auch gebrauchen kann)
Also würde ich dich bitten, dich noch zu gedulden und uns hier nicht zuzuspammen![]()
...Ich hoffe ich spreche im Sinne der Allgemeinheit![]()
MfG Amras
Keine Angst, ich bin hier nicht Mod oder Thread-Aufpass-Männchen, also kannst du ruhig auch mal was sagen, wenn hier was nicht stimmt.Zitat von Amras
Hab aber noch was hinzuzufügen, @ Vladimir:
Wenn du ein Titelbild für jemanden machst, hab ich absolut nichts dagegen. Wenn es dem "Auftraggeber" beim ersten Mal nicht gefällt, und du ihm dann einen zweiten Versuch lieferst, dagegen habe ich nicht viel einzuwenden - Aber wenn man dein Titelbild 3 mal ablehnt, dann lass es doch einfach sein, ok?![]()
Ich mal ein wenig frei interpretiert. Ist nicht ganz nach deinen Vorgaben, aber Spaß gemacht hat's mir. :D
Nimm's, oder auch nicht.
@Samira:
Habe dir was für den Titel gemacht, vielleicht gefällt es dir...
Ich habe das linke Auge mehr wütend gemacht, die linke Seite verdunkelt und etwas am Mund gearbeitet(die rechte Seite wirkt fröhlicher)
Wie oben nur das bei der linke Seite Blut aus dem Mund kommt ( gefällt mir nicht so sehr...)
--Wissenschaftliche Arbeiten sind mittlerweile selbst eine Wissenschaft geworden.