-
Waldläufer
Hallo erstmal..^^
Also ich bräuchte ein Title Screen für mein RPG.
Maker: 2000
Name des RPGs: Marsh of Life
Das Bild hätte ich schon also müsste nur halt der Titel noch drauf.

Ich schaff das halt nicht, das das was gescheites wird ^^"
Also die Schrift sollte halt oben im bild sein, und so in nem olivgrün/schwarz sein. (Von mir aus können es auch andere Farben sein, weil ich eh nicht genau weiß was zum Bild passt, also probiert einfach was aus). Der Titel sollte sich halt schon ein wenig vom Bild abheben, dass man ihn auch erkennen kann. Und vielleicht so ne verschnökelte [aber halt nicht zu übertriebene :)] Schrift. Soll halt nen Title scrren für n Fantasy RPG werden.
Und ja ich hab da noch n Problem mit den Farben. Was ich weiß dürfen die Titles beim RPGMaker ja 256farben haben. Also ich hab das mal bei dem Bild so eingestellt ghabt und halt mal beim Maker ausprobiert, aber ich hab halt dann immer das Problem, dass das dann so aussieht:

Dabei hat das Bild eh 256 Farben.. es funktioniert halt nur dann wenn ichs auf 128 Farben einstell, aber die Qualität ist dann einfach nicht mehr so gut, weil man wirklich jeden einzelnen pixel sieht usw. Sieht halt einfach nciht schön aus...
Vielleicht, dass mir jemand da mal helfen kann?
jedenfalls schonmal danke im voraus...^^
wenn mirs gelingt das rpg fertigzustellen (ist halt das erste was ich diesmal konsequent fertigstellen will) , naja dann gibts aufjedenfall nen creditseintrag :)
_Mika_