![]()
![]()
![]()
![]()
DAS SIEHT GEIL AUS
![]()
![]()
![]()
![]()
da gibt`s keine Wünsche mehr
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
VIELEN VIELEN DANK ICH LIEBE DICH
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
NOCHMAL DANKE DANKE DANKE DANKE
![]()
![]()
![]()
Kannst du mir noch ein passendes Game-Over bild machen den jetzt bin ich von deinen Fähigkeiten überzeugt
Geändert von crazydog^^ (24.10.2006 um 16:12 Uhr)
das sieht wieder atemberaubend ausegal ich benutze trotzdem bild 1 ^^
Tach,
Ich bräuchte noch eins:
Maker: 2K
Schriftart: Wie beim Original.
Bild: Wie beim Original.
Text:
Desert Nightmare
(Untertitel,etwas kleiner)Back to Dusty Crack
Wäre Nett wenn das einer anfertigen könnte.![]()
Hi
könnte mir jemand diesen GameOverScreen verbessern/feinern.
Hab ihn mit Bitmap gemacht,ist sehr grob
Statt Blut Bitte (an den Ecken)Spinnenweben,und die Schrift in Gothikmässiger schrift(wie bei der 3 vers.von Amras GO-Bild)
Wenns geht(jetzt schweife ich vom Bild total ab),statt dem Scream einen totenkopp der aus der Wand kommt
Und den Hintergrund bitte nicht so langweilig abgedroschen
THX
--
Geändert von Topes (31.10.2006 um 21:04 Uhr)
Ich denke nicht, dass das seinen Anforderungen entspricht... ^^'
Leute, ich habe schlechte Nachrichten... Nachdem euch der Pixelthread verlassen hat, werde ich es ihm wohl gleich tun... ._. (müssen) Ich habe kaum noch Zeit, zurzeit hier reinzuschauen, und dann noch einen Haufen TBs zu machen... Danke an Amras für die tollen Ergebnisse...
Wer jedoch meint, ich mache gute TBilder, der kann gern dem Link in meiner Sig folgen (Zum Thread unter Entwickler/Technik im RPG Maker Forum sollte man selber finden... ^.-), und dort weiterhin Aufträge stellen, da ich da in meiner Freizeit doch noch am meisten on bin...
Wer hier noch Lust hat, Titelbilder zu machen, Amras z.B., der kann gern weitermachen, aber der Thread wird wohl entpinnt... ^^
mfG ~ Blank. Sorry. ._.
Entpinnt?! heißt das soviel wie: der autor des threads macht hier nix mehr?
(hab den ausdruck noch nie gehört)....
Naja...ich erkläre mich gerne bereit, im Thread hier weiter TB's und GO's zu machen. Ich werde es zwar nie so gut schaffen wie der Meister persönlich (Blank), aber ich geb mir Mühe
![]()
Einmal Abschiedslaola füüüüüür BLAAANK!!!
![]()
mfG Amras
ne da haste was falsch verstanden. der is nur umgezogen ^^
http://www.tirosspace.de/board/phpBB2/index.php