Könnt ihr euch dann auch dran versuchen einen GO-Bildschirm zu machen?
Text: Der Meteorit ist eingeschlagen!
Hintergrund: Ein Planet, wo ein großes Stückchen fehlt! (als ob halt ein Meteorit eingeschlagen wär'!)
Schrift: Die gleiche wie auf dem TB!
Könnt ihr euch dann auch dran versuchen einen GO-Bildschirm zu machen?
Text: Der Meteorit ist eingeschlagen!
Hintergrund: Ein Planet, wo ein großes Stückchen fehlt! (als ob halt ein Meteorit eingeschlagen wär'!)
Schrift: Die gleiche wie auf dem TB!
Sollte sich jemand vor mir ans GO-Bild von Crime wagen, die Schrift, die ich benutzte, heisst "Darc Crystal Script". Vielleicht versuche ich es auch noch und editiere dann, aber im Moment habe ich zu tun...
Hi,
ich bin´s mal wieder...![]()
Diesmal bräuchte ich für dieses Titelbild,
eine Animation, wo bei der Schrift Bild für Bild immer mehr Blut herunterläuft...![]()
( Wie immer mit Creditseintrag...)
Ich mache ein Spiel zum Film Reservoir Dogs, und ich brauche noch einen Passenden Titlescreen für den 2k. Ein tolles Motiv wäre z.B: das schwarz-weiß Bild wo alle sechs nebeneinander gehen.
Danke![]()
--Reservoir Dogs
: Mr. White
: Mr. Pink
: Mr. Blonde
: Mr. Orange
Mr. Brown
: Mr. Blue
Hi
Ich brauch n Titelbildchen
Name des Spiels: Dvim May Cry Revolutions
System: Rm 2k
aussehen: Irgendwas Mit Dämonen und mit Kreuzen und so
Geschrieben mit: Most Wanted Schrift art*
*http://rapidshare.de/files/35366623/RUFA.ttf.html
Hi!
Ich bräuchte ein Titelbild zu einem Spiel, dass mit
Terrorismus zu tun hat. Maker 2000, Schrift mache
ich mir selber, aber ich finde einfach kein
passendes Bild...
Ich brauche eine Textbox asl Pic!
und zwar so wie hier:
Nur, ich brauch es in Dunkelblau mit Goldrand, und in Dunkelblau mit Weißem Rand.
Dazu benötige ich noch ein passendes Systemfile. Eines wobei man den Text gut lesen kann und welches noch eine zweite Schriftfarbe hat, um die Namen der gerade sprechenden Charactere anzeigen zu lassen.
PS:
Diese Textbox wurde von Cepanks für mich erstellt und ich fänd es nett wenn ihr fragen würdet wenn ihr sie benutzen wollt.
So,Hallo und hier:
Maker: RM2K
Schritzug: My Last Laugh
Schriftart: Graffiti-ähnlich,aber Trauriger Hintergrung und einmal Normal,in etwas Schlichtem,aber Traurigen Stile.
Bild: Etwas Trauriges bei beiden Schriftarten.
Danke schonmal an euch.
grüß
~Des
So ich bräcuhte ein TB für mein Kriegsspiel. Und zwar sollten da drauf kämpfende Soldaten aus der Zweit des zweiten Weltkriegs zu sehen sein. Und oben in der mitte soll "Castle Wolfenstein Reloadet" stehen, und unten rechts "Ein Spiel von Black Man". Wäre super wenn mir so ein TB jemmand machen kann.
So,nach über einem Monat warten möchte ich gerne wissen,wo das hier abgeblieben ist:
Wäre sehr freundlich,wenn mir jemand damit behilflich sein könnte.Zitat von Princess Aiu
Ursprünglich hatte es Blank vor,aber der scheint es wohl nicht zu schaffen.
@Aiu
Habs jetzt einfach mal versucht...
Die Verzierung kann man nicht wirklich so bezeichnen, aber naja
Achja, im Spiel selbst wirken die Farben nicht so grell.
Hallo, habe einen Auftrag für euch^^. Also ich brauche für den rpg2k ein TB.
Dort sollte eine japanisches dorf zu sehen sein mit blüten und allem also ganz freundlich^^.Dan soll da auf Japanisch stehen 武士道 und darüber Bushido.Unter Bushido soll dan nochmal die deutsche beeichnung stehen Weg des Kriegers.Ich bitte um eure untersüzung.
Edit: Ihr könnt euren namen unten in die Ecke setzen.
Edit2: hatt sich erledigt
Geändert von Evan (13.10.2006 um 18:56 Uhr)
Guten Tag,
ich hätte da auch mal einen Auftrag für die Pixlerelite^^ Nun es geht um folgendes: Ich brauche ein Titelbild.
Überschrift: Das Geheimniss um Ramsin
Schrift: Eine art gold/gelb und etwas geschwungen
Aufbau: Die Überschrift sollte oben Thronen und darumter am besten irgendwie dazu passend ein bild von einem Schloss. Bitte kein reality Bild.
Unten rechts hät ich dan gern noch ~F to the Lo~ (!) klein stehen.
Außerdem währe meine Bitte das das Auswahl dinge (Mit Start und Beenden..)
irgendwie durch den hintergrund hervorgesetzt wird... Naja ihr macht dat schon^^..
Danke im Vorraus
Geändert von Kaeyin (14.10.2006 um 12:31 Uhr)
Macht meins jez jemand?
ich fände es schön, wenn ich wenigstens erfahren würde, wenn niemadn meines macht!
Beim letzten mal wurde ich acuh ignoriert...![]()
--