@Pikka
So in Ordnung?
sowas vllt?
ist zwar nicht schnörkelig, aber ich finds fett. irgendwie.
..//edit:
ringlord, du arsch.![]()
Wow
Ich find beides total klasse!!
Ich nehme beides!
Eins als titel und eins als abschlussbild!!
Vielen dank^^
Ich werde wohl nicht ernst genommen^^ mit dem Longest fungame..^^ naja^^ egal ich brauche auch noch ein anderes TB
Rpgmaker 2003
Die legende von...Weis ich nicht
Besonderheiten:
Ein fragezeichen...Und dahinter drei Schatten mit fragezeichen um den Kopf
Danke^^
Bino, dein Titlescreen is bisher das beste, das ich je in diesem Thread gesehen hab, auch, wenn's schlicht gemacht ist. Rote Rosen mit schwarzem Hintergrund sind einfach wunderbar... ^^
Aber das beste hat noch mgx bzw. SgtPepper, mit GuitarSim ^^
--
@Animagladius:
Soweit ich weiss,soll man hier nicht diskutieren,welches Titelbild gut/schlecht oder so ist.
@Thread: Joar,mein Auftrag ist immer noch nicht abgehackt,also ich kann zwar warten,nur wollte ich mit meinem Auftrag nicht völlig in Vergessenheit geraten
~Naz
Schankedön^^Zitat von Amras
Du kannst ja so bei den credits bei en kleinen helferlein erwähnt werden
Bino kriegt natürlich einen richtigen xDD
Danke aber
@triumvirat:
So deins hab ich auch schonmal gemacht (ich find es is jut geworden ^^)
und diesmal hab ich sogar 4 Versionen+ Roh-Version:
Version1:
Version2:
Version3:
Version4:
Und Die Roh-Version:
PS: da du den maker nich angegeben hast, gehe ich jetz einfach mal davon aus, dass du den 2003-er benutzt![]()
![]()
THX Mehr kann ich nicht sagen THXTHXZitat von Amras
--Reservoir Dogs
: Mr. White
: Mr. Pink
: Mr. Blonde
: Mr. Orange
Mr. Brown
: Mr. Blue
Ich wollte kurz mal das Bild ändern!
Also alles bleibt gleich,wie gesagt nur anderer Titel:
Name:
Apocalypse Now!
Am besten Zweimal,einmal mit "!" und einmal ohne!
Danke im Vorraus
Naja,deine ist ja noch recht Klein xDZitat
EDIT:
Meine war ja selber an xD
Geändert von Jonas-Desirer (30.08.2006 um 14:26 Uhr)
Weil du es immernoch nicht gelernt hast, zwischen Ferien und Aufenthalt in einer Gummizelle zu unterscheiden.Zitat von krisch92
![]()
...verschiedene Bundesländer, verschiedene Termine...
Zitat von Ringlord
Topic:
Ich wollte eigentlich nur kurz sagen,das sich der Titel von meinen oben gewünschten Titelbild geändert hat und zwar auf Apocalypse Now.
Ich bräuchte es zwei mal,einmal so wie oben und einmal mit ! am Ende!
Danke im Vorraus!
@Blank
Wollten ja nur Helfen!^^
Naja und das Bild Aussehen:Zitat von Desirer
Soll am Besten einen Mann Zeigen der an einer Klippe steht und vor im ist nur eine Dichte Gewitter Wolke,mit Blitzen die einschlagen und Tornados zu sehen,der Titel steht ja oben,schriftart,kommt einfach auf das Bild an,aber nicht zu Autragend,muss einfach passen!
Wäre echt Nett,wenn sich einer mal drum kümmern könnte,Danke schonmal im Vorraus ^^
Ich halte mich ja wenigstens an die Sig aus Regel! (Naja wenn man einen Thread hat,der wie meiner auch die Sig-Aus Regel hat,dann macht man das schon,weil man weiß wie das ist,wenn alles nichts hilft,Mod Holen,hat bei uns geklappt *Petze* ^^)
@Alexx: Hast du Mars' post nicht gelesen?
@Desirer. ich weiß, ich habs dir versproichen, hab aber atm ziemlöich viel zu tun, warte noch ein wenig, ja?
HI Leutz!
Ich brauche ein Mausoleum (Mittelalter) von Außen, düster und ohne Schrift und bitte bei Nacht
Maker: 2k3
Gerne: Horror (glaub ich)
sollte so ähnlich wie von VD2 sein
thx im vorraus
PS: es gibt einen Grund warum ich den Titel nicht genannt hab... (Freund wollte das ich es ihm gebe hab aber nix bassendes gefunden so hab ich mich an euch gewendet)
@desirer: Tut mir Leid, aber ich hab in letzter Zeit recht viel zu tun. und deshalb keine Zeit, mich um deinen Titelbildschirm zu kümmern. Sollte ich zeit haben, werde ich es machen, aber im moment habe ich wirklich nur wenig Zeit.Tut mir wirklich Leid.
danke, habs ihm gezeigt hab gesagt das es von dir gefunden wurde aber er war nicht ganz zufrieden...
Schwierige kundschaft.
ich würd euch gern mit mehrWissen über das Spiel füttern aber ich weiß auch nicht mehr
drotzdem danke
--wenn ich mal sterbe will ich ruhig einschlafed sterben
wie mein Großvater
und nicht so schreiend wie sein Beifahrer