Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 300

Thema: Titelbilder #4 - Teh Blank is going on!

Users Awaiting Email Confirmation

SOOOOOO, Blank!

Jetzt habe ich das Artwork. Nur muss da jetzt ein sauberer Titel hin!
    Maker: 2000
    Genre: Piratenadventure!!! Kein Horror. Deswegen bitte nichts blutiges.
    Titel: Cursed
    Hier das Artwork by underdark

Das Spiel wie schon gesagt, ist kein horrorgame sondern ein Adventure, deswegen bitte nichts blutiges sonder mehr wie Majoras Mask´s Titel, nur nicht lila bitte^^

AAAHHHH habe Sig an gelassen, wie mach ich weg?

Geändert von -Crash- (05.02.2007 um 18:06 Uhr)

Wenn du mit "mehr wie Majoras Mask´s Titel, nur nicht lila bitte^^" meinst, dass du die gleiche Schriftart willst:
    --> weniger Fraben:

PS: Ändern - Erweitert - Signatur anzeigen abhaken

Geändert von underdark (05.02.2007 um 18:14 Uhr)

under, das sieht geil aus...^^ Du verfolgst mich wie ein Schutzengel. Danke für die Arbeit. Ich bin dir was schuldig!!

Danke, genau richtig! Also, falls du was brauchst, dann sag einfach mal bescheid und ich versuche was für dich zu tun, aber nix mit Artworks ok..?!

Da hat dir jemand die Arbeit geklaut Blank. >.O

Geändert von -Crash- (05.02.2007 um 18:18 Uhr)

Hallo,
    ich brauche eure Hilfe.

Ich bin gerade dabei ein Piraten genre Spiel zu machen, und brauche jetzt ein Titelbild. Leider habe ich keine Vorlage für euch, sonst wäre es sicher einfacher.
    Vielleicht findet ihr ja die dinge die ich brauche. Also dan fangen wir mal an. Übrigens arbeite ich mit dem RPG Maker 2000.

Ich brauche ein Titelbild wo ein Ozean drauf ist und dann muss da ein großes Schif mit rauf, das schiff sollte aber ins Bild hinein Fahren wenn ihr versteht.
    Das Schiff sollte möglichst auf der Rechten Seite sein, damit mann links noch eine Insel oben in die Ecke setzen kann. Natürlich sollten Wellen nicht fehlen.
    Wenn es keine Umstände macht bitte ich euch mit einem Schriftzug wo der titel einmal auf Deutsch und beim anderem einmal auf Englisch steht, da ich mich noch nicht entscheiden kann ob es den Deutschen oder Englischen Titel bekommt. Der Titel Lautet:
    Über dem Ozean (Deutsch xd) und auf Englisch Over The Ocean
    Wäre toll wenn ihr es hinbekommt. Ich stelle mir das richtig Cool vor, nur muss ich hoffen das es auch Cool wird^^.

Reding

@Reding: Voilà! Hoffe, es gefällt dir:

Geändert von These (13.02.2007 um 13:57 Uhr)

Hallo,
    ja sieht geil aus, bloss könntest du die Schrift vllt etwas vergrößern? Sieht recht klein aus. Auserdem ist da ja noch so ein riesiges Stück frei, ne Insel bekommt mann wohl nicht dahin^^. Aber die schrift sollte etwas größer schon sein.

Reding

Hi ich hab mal n Titel-Bildschirm für mein neues Projekt (DAS ICH ENDLICH VOLLENDEN WERDE xD) gemalt ^^
    ja gemalt ohne irgendwelche zeichnungen zu bearbeiten oder sow. Wollt euch einfach mal fragen was ihr davon haltet. (es ist verboten den screen zu klauen/für sein spiel oder so zu benutzen *rechtlich korrekt klingen will* xD)
    Here it comes:

Bitte seid nicht zimperlich mit kritik =)

@PrinzZ:

1. Kann ich deine Grafik nicht sehen.
    2. Ist der Thread hier nicht dazu da, Titelbilder zu bewerten, sondern dazu, um nach ihnen zu fragen wenn man einen braucht. Was lehrt uns das? Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich schreibe den langen Anfangspost ja nicht zur Dekoration.

Und außerdem wollte ich ja mal, dass hier die Sig ausbleibt wegen den Bildern, aber da ich ja eh nichts zu sagen habe bin ich jetzt mal ganz ruhig.

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ja sieht geil aus, bloss könntest du die Schrift vllt etwas vergrößern? Sieht recht klein aus. Auserdem ist da ja noch so ein riesiges Stück frei, ne Insel bekommt mann wohl nicht dahin^^. Aber die schrift sollte etwas größer schon sein.

Reding
    Ich hab's mal im Maker ausprobiert und die Schrift passt genau. Insofern würde ich das nicht mehr ändern.

Hallo,
    ja habe es auch im maker ausprobiert. Passt ganz gut, nur wie gesagt die untere linke Hälfte ist etwas Leer, wäre toll wenn jemand da vllt eine insel hinbekommt. Dann würde das doch gleich viel besser aussehen. Aber das muss nicht sein, nur wenn jemand etwas zuviel freizeit hat.

Reding

Warum ne Insel, setz da doch so eine Himmelsrichtungsanzeige rein, wie auf alten Karten, würde bestimmt auch nicht sooo schlecht aussehen.

-cya-

-Crash-

Yo,

Ich benötige ein Game Over Bild.
    Genre: Piraten-Adventure
    Maker: 2k

Das Bild sollte am besten blau sein und unterwasser bzw. Ein auf einem Riff aufgelaufenes Schiff und im Hintergrund das meer. Also Schiff sollte auf jeden Fall kaputt aussehen^^. Ich möchte bitte KEIN "Game Over" auf dem Screen haben sondern, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr das tun würdet, dass ich die "Game Over Schrift" separat bekomme als zweites Pic.

Thx

-cya-

-Crash-

Das Bild an sich ist leider nicht so detailreich, sollte aber trotzdem funktionieren. Die Schrift passt denke ich eigentlich ganz gut, Transparenz habe ich mal gelassen, wenn du es noch draufklatschen möchtest.

Dankeschön Morlorx^^

Das Bild sieht ein wenig zu Computeranimiert aus. Passt leider nicht ganz ins Game. Die Schrift gefällt mir aber.^^

Geändert von -Crash- (25.02.2007 um 12:14 Uhr)

Hi community,

Ich brauch ein Title für mein Game ''A Hero's Fate''
    http://www.multimediaxis.de//showthread.php?t=89896
    Es werden keine kreativen Grenzen gesetzt, es sollte halt nur passen.
    Ich dachte an etwas Schwarzweißes, ist aber nicht zwingend nötig.

Danke im Vorraus

HEyhey

Hey Blank ich wollte dich mal fragen ob du mir mal den link zu dem alten thread noch mal schieken kanns per pm oder so ich finde den nicht merh wieder

sry das ich das hier rein schreibe

Gameover

ja ich hate gerne ein go

rpgmaker: 2003

Beschreibung: Das gameover sollte in einer schrift sein die so leicht angeschrägt is also in dem sinne das es so von links nach rechts in so einem Bogen geht und im Hintergund wäre so ein schimmern zu sehen wenn das gehen würde thx

Carlito Gast
    @Jogi

Jetzt wo ich nach langer Zeit mal wieder im Forum bin,
    denke ich mir, auch mal etwas posten zu müssen.

Idealerweise mein Titelscreen.

Titel und zugleich mein Hauptprojekt:
    Genesis Zero: Legend of Gaia

Erstellt mit dem RPG Maker 2000

Game Over Screen gibts keinen. (Eigenes KS )

Thanks for viewing

Zitat Zitat von zecke85 Beitrag anzeigen
    Jetzt wo ich nach langer Zeit mal wieder im Forum bin,
    denke ich mir, auch mal etwas posten zu müssen.

Idealerweise mein Titelscreen.

Titel und zugleich mein Hauptprojekt:
    Genesis Zero: Legend of Gaia

Erstellt mit dem RPG Maker 2000

Game Over Screen gibts keinen. (Eigenes KS )

Thanks for viewing
    Der Thread hier ist dafür da, um Aufträge zu vergeben, wenn man Titelbilder haben will...