Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 300

Thema: Titelbilder #4 - Teh Blank is going on!

Brauche ein XP Titelbild. Sollte sehr dunkel sein und der Titel lautet "Im Zirkel der Hinterbliebenen" Am besten sollte die Schrift unten schwarz sein und dann ins blutrote nach oben übergehen. Als Titelmotiv könnte ich mir einen blutigen Altar oder ähnliches vorstellen (was ihr halt findet), jedenfalls sollte es um das motiv und die schrift herum schwarz sein...

Zitat Zitat von Ikarus Beitrag anzeigen
    ...
    blah KAL blah Hacker blah Langeweile blah

Thanx, mopry

btw. Mopry hier? oO"

Zitat Zitat von Ikarus
    btw. Mopry hier? oO"
    Kann vorkommen wenn keiner on ist und KAL spinnt, bzw mir langweilig ist... =X

Zitat Zitat von PrinZZ Beitrag anzeigen
    Ich warte immer noch auf mein GO-Screen :( vergessen?
    2 zur Auswahl...

Und beide könnten ne Überarbeitung gebrauchen. D:
    *lustlos ist*

Cool vielen Herzlichen dank! Ich nehm des 2te ^^
    Könntest du auch noch eins machen mit nem Sinkenden Schiff oder nem Schiffsfrack auf m Grund? pls!

Zitat Zitat von PrinZZ Beitrag anzeigen
    oder nem Schiffsfrack auf m Grund? pls!
    Blah~

Vielen dank da nehm ichs erste

So, ich bin jetzt mal so frech und pushe meinen Thread.
    Und es kommt noch toller: Ich suche ein Titelbild! (Ich will keinen Extra-Thread machen... ^^')

Und zwar sollte draufstehen: "The Final Joke".
    Der Screen ist für den Rm2k und sollte einen dunklen Wolkenhimmel darstellen, und dennoch irgendwas Lustiges in sich haben, da es ein Fun Game ist... Aber ich weiß nicht, was ich da machen könnte...

Und wo wir schonmal dabei sind - Wenn ein Mod so nett wäre, kann er den Thread ruhig wieder anpinnen, ich habe wieder Zeit.

mfG ~ Blank.

Hallo erstmal..^^

Also ich bräuchte ein Title Screen für mein RPG.

Maker: 2000
    Name des RPGs: Marsh of Life

Das Bild hätte ich schon also müsste nur halt der Titel noch drauf.

Ich schaff das halt nicht, das das was gescheites wird ^^"
    Also die Schrift sollte halt oben im bild sein, und so in nem olivgrün/schwarz sein. (Von mir aus können es auch andere Farben sein, weil ich eh nicht genau weiß was zum Bild passt, also probiert einfach was aus). Der Titel sollte sich halt schon ein wenig vom Bild abheben, dass man ihn auch erkennen kann. Und vielleicht so ne verschnökelte [aber halt nicht zu übertriebene :)] Schrift. Soll halt nen Title scrren für n Fantasy RPG werden.

Und ja ich hab da noch n Problem mit den Farben. Was ich weiß dürfen die Titles beim RPGMaker ja 256farben haben. Also ich hab das mal bei dem Bild so eingestellt ghabt und halt mal beim Maker ausprobiert, aber ich hab halt dann immer das Problem, dass das dann so aussieht:

Dabei hat das Bild eh 256 Farben.. es funktioniert halt nur dann wenn ichs auf 128 Farben einstell, aber die Qualität ist dann einfach nicht mehr so gut, weil man wirklich jeden einzelnen pixel sieht usw. Sieht halt einfach nciht schön aus...
    Vielleicht, dass mir jemand da mal helfen kann?
    jedenfalls schonmal danke im voraus...^^
    wenn mirs gelingt das rpg fertigzustellen (ist halt das erste was ich diesmal konsequent fertigstellen will) , naja dann gibts aufjedenfall nen creditseintrag :)

_Mika_

Endlich passiert hier mal wieder was
    @Mika:
    Ich hoffe es gefällt dir so:

Das mit den 256 Farben war kein problem...(das bild ist übrigens schon in 256 Farben, falls du deinen Augen nicht traust )
    @Blank:
    Mal sehen, ob sich da was machen lässt...

Geändert von Amras (03.02.2007 um 14:06 Uhr)

vielen dank die schrift gefällt mir gut so ^^
    wieso das mit den farben jetzt aufeinmal klappt versteh ich zwar nicht, aber hauptsache es funktioniert
    thx

_Mika_

Freut mich, dass es dir gefällt =)

@Blank:

Also meiner Meinung nach, ist mein kleines Werk hier
    ziemlich gut geworden...Aaaaaaber leider sieht es bei mir dieses mal vollkommen scheiße aus, wenn ichs auf 256 Farben morphe, deswegen stelle ich es hier der Makellosigkeit halber einfach mal mit RGB-Farben rein.
    Vielleicht fällt dir ja was ein, was du machen könntest

Geändert von Amras (03.02.2007 um 14:07 Uhr)

Zitat Zitat von Amras Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass es dir gefällt =)

@Blank:

Also meiner Meinung nach, ist mein kleines Werk hier
    ziemlich gut geworden...Aaaaaaber leider sieht es bei mir dieses mal vollkommen scheiße aus, wenn ichs auf 256 Farben morphe, deswegen stelle ich es hier der Makellosigkeit halber einfach mal mit RGB-Farben rein.
    Vielleicht fällt dir ja was ein, was du machen könntest
    Und es ist genau das eingetreten, was ich nicht wollte. '
    Ich muss sagen, gut gelungen ist es allemal, aber...
    Ich wollte eben kein buntes, sondern eher ein düsteres Bild, die Schrift sticht furchtbar doll heraus... xD Aber vielleicht muss ich einfach mit dem abfinden, was ich bekomme.

@Blank:
    Ich habe mal was ausprobiert, wird dir aber (so wie ich denke) wahrscheinlich nicht gefallen.

Nya, hier mal die Titelbilder:

hallo

Maker: 2003
    Titel: Myth of a dream
    Bild: etwas mysthisches vielleicht mit Mondschein aufjedenfall sollte das Titelbild eine Person darstellen die über allem steht im voraus das Gesicht soll nicht erkenbar sein
    die person ist ein Schwertkämpfer

Mfg Aragorn1

Geändert von Aragorn1 (03.02.2007 um 19:40 Uhr)

Zitat Zitat von Aragorn1 Beitrag anzeigen
    hallo

Maker: 2003
    Titel: Myth of a dream
    Bild: etwas mysthisches vielleicht mit Mondschein aufjedenfall sollte das Titelbild eine Person darstellen die über allem steht im voraus das Gesicht soll nicht erkenbar sein
    die person ist ein Schwertkämpfer

Mfg Aragorn1
    Ich kann es einfach nicht (mehr)... ;__;

@Mars: Genial. Aber wieso 361x240?

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    m.png[/IMG]@Mars: Genial. Aber wieso 361x240?
    Weil ich vergessen habe, dass meine Privatfotos ne beschissene Auflösung haben .-.

Hier mal in der richtigen Auflösung:
    Titelbild 1
    Titelbild 2

Hallo Blank

Bingo an so was hab ich gedacht thx

Users Awaiting Email Confirmation

Hi,

Maker: 2000
    Titel: Cursed
    Das Titelbild, dass ich verlange ist meiner Ansicht nach sehr...kompliziert und könnte ewig dauern es zu machen...vielleicht auch nicht?
    Es ist fast schon ein Portrait. Ich habe versucht dieses Bild zu skizzieren, damit es etwas einfacher fällt es möglichst genau zu beschreiben.
    Das Bild sollte eigentlich mehr Fläche einnehmen...naja.

Erklärung: Dieser Typ aus meinem Spiel hat so ne Bandage um die Augen auf die 2 kranke Augen draufgemalt wurden. Aber nur eins ist aufm Titelbild sichtbar. Könntet ihr dieses sichtbare Auge versuchen ein wenig "kränker" darzustellen und es soll ein ganz klein wenig leuchten?
    Die linke Gsichtshälfte verschwindet im Schatten. Das Graue sind die haare, sie sollten eigentlich schwarz sein (Nur ne Skizze).
    Der Hintergrund soll schwarz sein. Und er braucht ein gefährliches Lächeln.

Den Titel kann man auch in abderer Farbe darstellen.
    Falls das zuviel verlangt ist und eher wie ein Artwork rüberkommt, dann tut so als hätte ich hier nie was reingepostet.

P.S: Er sieht ein wenig wie Alucard aus!

Thx

-Crash-

Geändert von -Crash- (04.02.2007 um 11:54 Uhr)

@Mars: Jetzt passt es, vielen vielen Dank.
    Zitat Zitat von Aragorn1
    Hallo Blank

Bingo an so was hab ich gedacht thx
    Oh Wunder, es gefällt dir....
    Keine Ursache.

@Crash: Das ist ja mal ein ganz extraordinärer Auftrag...
    Ich würde vielleicht erstmal nach jemandem suchen, der dir ein Artwork zu diesem Face zeichnet, im Entwickler-Forum oder so... (Oh, da sind wir ja hier... ) Aus diesem Artwork würde sich vielleicht schon eher etwas machen lassen.

mfG ~ Blank

P.S.: Ich wäre den Leuten sehr verbunden, wenn sie hier die Sig ausmachen würden, bloß darf ich sie ja nicht ausknipsen. ^^'