@Stormblade: Ein seltsamer Wunsch. >_>
Vielleicht gefällt's ja...
mfG ~ Blank.
Also Ich bräuchte ein Titelbildschirm, für den Rpg-maker 2003
Das Spiel heisst Moonlight Dawn und ist ein Vampirspiel...(Moonlight Dawn(Titel) am besten in einer
Blutschrift) Vielleicht könnte man so ne Vampirfratze hinpacken oda so...
wäre sehr nett wenn ihr mir eins herstellen könntet!
Thx im Vorraus!
Hmpf, ich komme mir veralbert vor. -__-
Nya, ich hab gerade Zeit, also:
Ich fand es toll, wie der Vampir da zwischen der Schrift hervorguckt, aber da bin ich mal wieder der einzige...![]()
mfG ~ Blank.
@Saoru:
Ich weiß jetzt nicht, ob das ein Auftrag war (was ich aber schwer bezweifle), aber normalerweise werden hier nur Titelbilder erstellt und nicht bewertet. Naja...kann jedem mal passieren. Der Titel des Threads ist vielleicht ein bisschen irreführend...
@Blank:
Du solltest vielleicht mal vorne in die Einleitung schreiben, dass hier auch keine TB's bewertet werden. Kommt ja öfters vor, dass sich hier jemand reinverirrt![]()
mfG Amras
@Axti:
Sag' mir, was für ein Krieger es sein soll - und wie der Wald aussehen soll! Und sowieso: Welche Schriftfarbe? Es gibt halt auch düsteres Grün usw. !![]()
Heyy Storm Blade ich weiß das das ne deinen wünschen entspricht aber ich ifnd das auch gut villeicht gefällt es dir ja doch
![]()
Also ich glaube "DerZocker" macht mir schon ein Titelbild, aber ich
würde mich freuen wenn noch ein paar hinterherkommen^^
Titel: Heart of Terra
Am besten wäre im Hintergrund die Erde.
Noch besser wenn sie irgendwie verseucht oder so aussieht.^^
Ich danke im Vorraus.![]()
zugegeben, sieht beschissen aus.
Blank ich hätte noch ne Frage könntest du das Bild von Slow-X mal für den Rpg: 2003 machen?? Wäre dir sehr dankbar
mfg stormblade