Maker: 2000
Spiel Name: Das Geheimniss der Wölfe
Bild: Etwas mit Wölfe
Ich hätte gern so etwas wie eine alte Schrift oder so.Sonst hätte ich keine weiteren Wünsche.Wäre sehr dankbar wen du das hinkriegen kannst.![]()
THX CU
Spiel Name: Das Geheimniss der Wölfe
Bild: Etwas mit Wölfe
Ich hätte gern so etwas wie eine alte Schrift oder so.Sonst hätte ich keine weiteren Wünsche.Wäre sehr dankbar wen du das hinkriegen kannst.![]()
THX CU
Tolles Bild THX
Aber ich habe noch ein Problem wie kann ich es einfügen?
Ich habe das Format auf PNG umgeändert und die richtige grösse (512 x 384) Aber deer Maker kommt immer mit dieser Meldung: The size of the bitmap is illegal.
Hab ich etwas vergessen?
Geändert von Jason (05.09.2006 um 18:33 Uhr)
Die richtige Größe für den Maker ist 320x240.Zitat von Jason
@Axti
Soll ich dir sagen, warum du übersehen wurdest? Gut, eigentlich wurdest du nicht übersehen^^
Der Auftrag ist lediglich "doof". Es ist verdammt schwer einen Engel mit ausgerissenen Flügeln zu finden.
Und bitte Sig aus![]()
Kann man hier auch Game over Bilder in auftrag geben?wenn ja hier meine Daten
Spiel: das geheimnis der Wölfe (Brauche aber nur Game Over Bild)
Bild: etwas was mit meinem Spiel zu tun hat.
THX im voraus
Geändert von Jason (06.09.2006 um 14:06 Uhr)
@Jason:
1.soll da auch was draufstehen?
Also: "Game Over" oder was auch immer?
2.Irgendein spezielles Bild? also ein abgestochener Wolf oder so?
Zitat von Amras
Hört sich gut an.
Wie wärs wenn ausser Game Over noch z.b. Die Wölfe haben auf dich gezählt oder so etwas.
Ja Sehr gut.Danke vielmals!![]()
hi ^^
Ich melde mich endlich auch mal für einen wichtigen Auftrag.
Ich bräuchte eine Textbox für den 2000 er.
Diese sollte links von ihr einen Platz für ein eigenes Picture bieten.
Ich weiß nicht so genau,ob ihr das auch macht,aber könnte diese vielleicht in einem "dunkelroten" Ton sein und ganz rechts unten etwas verziert?![]()
Wenn möglich,dann wäre das wirklich klasse,falls nicht,ist es auch nicht so schlimm.
Danke!
Na ich hab zwar kaum Zeit, aber das sollte zu schaffen sein...Zitat von Princess Aiu
@Axti: Dein Bild mache ich dir nicht. Ich hab bestimmt 3 mal geschrieben, dass ihr nicht hundertmal meckern sollt, wenn mal was nicht kommt. Ich werde hier nicht bezahlt oder so, sondern mache das freiwillig in meiner kurzen Freizeit.![]()
Und SIG AUS gilt weiterhin.
Hiermit storniere ich meinen Auftrag offiziell.
~Naz
Ich hätte auch gerne ein Titelbild:
Maker: RM2K
Titel: Millenia
Bild:
Dort sollte die Differenz von Gut und Böse dargestellt werden, also oben gut und unten böse, z.B. Himmel mit Wolken und Hölle mit Lava oder so. Dazwischen sollte dann Millenia stehen.
Extrawünsche:
Alte, vornehme, verziehrte Schrift in verschiedenen dunklen Grüntönen.
Das Bild sollte mehr im Animestil sein, also keine echten Fotos, wie z.B. die, die Amras gepostet hat.
Und könntet ihr dafür sorgen, dass die Schrift nicht sooooo arg draufgesetzt aussieht?
Ich weiss - das sind hohe Ansprüche.
Aber wenn ihr das hinkriegen könntet, wäre das echt toll!!!
Hallo, ertsmal ich bräuchte ein Titelbild für den Rpg maker 2000.
Mein Spiel heißt "The House of Fear". Auf dem Bild sollte man ein altes Haus sehen, es sollte aber schon etwas größer sein. Das ganze muss sehr düster wirken, den es ist für ein Horrorspiel. Es wäre nett wenn du das Bild einmal mit und einmal ohne Schrift machst. Oben auf dem Bild soll "The House of Fear" stehen. Es sollte ein echtes Haus sein und die Schriftart und die Schriftfarbe kannst du aussuchen, aber es sollte denoch düster wirken.
Geändert von DarkDali (07.09.2006 um 19:15 Uhr)
Edit zu meinem Titelbild:
Der Titel heisst nicht Millenia, sondern Millenium Ragnarok.
Der Rest bleibt aber gleich.
Danke schon mal im vorraus.![]()
Ja, danke Bino das Bild ist ganz gut geworden, aber falls du Lust und Zeit hast dann wäre es nett wenn du vielleicht eine seltsame Person durch das Fenster schauen lässt.
Könntest du vielleicht noch ein passendes Game Over Bild dazu machen.
Mach einfach irgendeins das zu meinem Spiel passen würde.
Danke schon mal im vorraus
Geändert von DarkDali (09.09.2006 um 19:30 Uhr)
oOZitat von **Prince_of_WAR**
Äh... ja...
Hier geht es darum, Titelbilder zu erstellen, und nicht seine eigenen bewerten zu lassen, dafür gibt es im Communityforum den Screenshot-Thread.