das sieht wieder atemberaubend ausegal ich benutze trotzdem bild 1 ^^
Tach,
Ich bräuchte noch eins:
Maker: 2K
Schriftart: Wie beim Original.
Bild: Wie beim Original.
Text:
Desert Nightmare
(Untertitel,etwas kleiner)Back to Dusty Crack
Wäre Nett wenn das einer anfertigen könnte.![]()
Hi
könnte mir jemand diesen GameOverScreen verbessern/feinern.
Hab ihn mit Bitmap gemacht,ist sehr grob
Statt Blut Bitte (an den Ecken)Spinnenweben,und die Schrift in Gothikmässiger schrift(wie bei der 3 vers.von Amras GO-Bild)
Wenns geht(jetzt schweife ich vom Bild total ab),statt dem Scream einen totenkopp der aus der Wand kommt
Und den Hintergrund bitte nicht so langweilig abgedroschen
THX
--
Geändert von Topes (31.10.2006 um 21:04 Uhr)
Ich denke nicht, dass das seinen Anforderungen entspricht... ^^'
Leute, ich habe schlechte Nachrichten... Nachdem euch der Pixelthread verlassen hat, werde ich es ihm wohl gleich tun... ._. (müssen) Ich habe kaum noch Zeit, zurzeit hier reinzuschauen, und dann noch einen Haufen TBs zu machen... Danke an Amras für die tollen Ergebnisse...
Wer jedoch meint, ich mache gute TBilder, der kann gern dem Link in meiner Sig folgen (Zum Thread unter Entwickler/Technik im RPG Maker Forum sollte man selber finden... ^.-), und dort weiterhin Aufträge stellen, da ich da in meiner Freizeit doch noch am meisten on bin...
Wer hier noch Lust hat, Titelbilder zu machen, Amras z.B., der kann gern weitermachen, aber der Thread wird wohl entpinnt... ^^
mfG ~ Blank. Sorry. ._.
Entpinnt?! heißt das soviel wie: der autor des threads macht hier nix mehr?
(hab den ausdruck noch nie gehört)....
Naja...ich erkläre mich gerne bereit, im Thread hier weiter TB's und GO's zu machen. Ich werde es zwar nie so gut schaffen wie der Meister persönlich (Blank), aber ich geb mir Mühe
![]()
Einmal Abschiedslaola füüüüüür BLAAANK!!!
![]()
mfG Amras
ne da haste was falsch verstanden. der is nur umgezogen ^^
http://www.tirosspace.de/board/phpBB2/index.php
@ Topes
Es war vorher angepint, so konnte es nicht nach unten rutschen, wie normale Threads, wenn sie keine Beiträge mehr erhalten und wurde immer oben gehalten. Doch ich glaube das stand in den Forenregeln oda?Zitat
@StatKc: Falsch. In Tiros Forum mache ich sie nicht. Lies dir meinen Beitrag durch, und denk dann nochmal über deinen Post nach.![]()
oh sry. ich hab mich bei tiro angemeldet und hab gesehen, dass du da mod bist. nopody iss pöferct
Hi, könnte mir einer vllt bilder zu den verschiedenen Kapiteln meines Spiels machen? Die Untertitel sollten immer etwas kleiner zu sehen sein.
Kapitel(Untertitel)-Hintergrund
Kapitel 1(Auf der Flucht)-Ein dunkler Wald
Kapitel 2(Der Weg zum Feind)-Eine hügelige Landschaft, an deren Ende eine Stadt entfernt zu sehen sein soll
Kapitel 3(Die Bestimmung)-Ein Berg hinter dem man einen Wald mit einem Schloss drin sieht
Kapitel 4(An die Front)-Eine Mauer hinter der sich ödes Land erstreckt
Kapitel 5(In die Höhle des Löwen)- Ein Höhlen Eingang in selbigem öden Land
Danke schon mal im Vorraus, Crediteintrag is dafür sicher
mfg swordman
--
Also ich hätte gern wenn das noch geht ein Tb für mein Spiel:
Maker: 2k3
Spielname: Weed von Doofnasenwood
Untertitel: Wer hat das Weed?
Hintergrund: Wenn es gehen würde so einen schwarzen Hintergrund ein Lichtstrahl fällt in dir mitte und da steht so eine Busch mit einer Hanf Pflanze
Schrift: Hätte ich gern in so einem leichten inenander verlaufenden Farben.
die Farben sind mir egal.
Würde mich freun wenn das noch jemand schnell pixeln könnte.
mfg stormblade
Hi, ich bräuchte ein TB wenn irgendwer Lust hat
Maker:2k
Spielname:Ravenheart
Hintergrund:abgestorbener Baum mit wenig Licht und vielen Raben/Krähen
Crediteintrag gesichert!