Zitat Zitat von roter zahn
Ziemlich spaßig

Ich hab die eizige Melodie, die ich auf Gitarre kann, aufgeschreibn *stolz sei*, ich fuinds nur blöd, dass man die Lieder nich irgendwie speichern kann und dass sie länger sein sollten. Und vielleicht auch 8tel Noten? ( is mir bei Californicatzio eingefalln^^)

Naja, gute Idee jedenfalls
Doch, speichern kann man. Du musst auf "Exit" klicken und dann "Vorher speichern" wählen. Zwar etwas umständlich, geht aber! (Steht übrigens im Eingangspost ...)

@Topic:
Als einer der ersten Tester (das "oder so" kannst du also entfernen) kann ich sagen, dass mir das Spiel bzw. das Script sehr viel Spaß bereitet hat. Auch, wenn ich noch nie eine Gitarre in der Hand hatte (außer in der Schule), hat bei mir alles gut geklungen, da das Programm aus jedem Mist etwas Tolles macht. Einzig die Beschränkung von 20 Noten ist mir negativ aufgefallen, aber für ein Rpg-Maker-2000-Programm finde ich es sehr gut gelungen.