-
Held
Vorstellung: Terrorismus
Hi! Ich wollte mal mein Spiel vorstellen, also sehr weit bin ich
damit noch nicht, ich wollt nur mal die Story und ein paar
Screenshots zeigen, damit ihr mir einen ersten Eindruck geben
könnt und ob es sich lohnt damit weiterzumachen 
Also das Spiel heißt Terrorismus ( Ich weiß noch net ob ich den
Namen beibehalte, weil besonders einfallsreich isser ja nich^^
Mir is einfach noch nix besseres eingefallen
)
Also zur Story:
Der 15-jährige Dennis lebt mit seiner Familie in Berlin. In den Nachrichten hört man immer mehr von Terroristenanschlägen, Selbstmordattentaten, doch
Dennis denkt, das so etwas nicht in seinem Heimatland geschehen kann; er behauptet die anderen Länder hätten zu gute Sicherheitsmaßnahmen. An einem Ferientag will er zu seinem besten Freund Timo gehen und nimmt eine Abkürzung durch ein verlassenes Lagerhausviertel. Auf einmal hört er einen Schrei, neugierig wie er ist, betritt er die alte Lagerhalle, wo er den Urheber des Schreis vermutet. Er sucht im Lagerhaus und findet die Leiche eines Mannes, aus einem anderen Raum hört er Stimmen, möglicherweise die Mörder, also versteckt Dennis sich. Aus dem Raum kommen zwei Männer, die sich über irgendwelche Geschäfte streiten. Nachdem sie aus der Lagerhalle verschwunden sind, läuft Dennis in den Raum, wo die beiden Männer herkamen. Schockierenderweise findet er dort eine weitere Leiche, die ihm nur allzu bekannt ist: Der Bundeskanzler Deutschlands. Sofort verständigt er die Polizei, die so schnell wie möglich zum Tatort kommt und die Ermordung dieses beliebten Politikers verbreitet sich wie ein Lauffeuer im ganzen Land, ja sogar in der ganzen Welt. Wer waren diese Mörder? Waren es einfache Kriminelle? Zwei Tage später wieder ein Anschlag: Diesmal auf die Queen in London, doch diese hatte Glück und entkam dem Mordversuch und der Täter wurde festgenommen. Plötzlich hört man auch noch von fehlgeschlagenen Attentaten auf die politischen Oberhäupter Amerikas und Frankreichs. Und auf einmal geschieht etwas, was nie jemand auch nur annähernd für möglich gehalten hätte: Terroristen überfallen einige Städte Deutschlands und schließlich auch Berlin, doch die Bundeswehr wehrt sich mit allen Mitteln. Aber nicht alle können beschützt werden, Dennis nimmt sein Schicksal selbst in die Hand – ein Kampf ums Überleben beginnt. Woher kommen all diese Terroristen?
Gibt es eine Verbindung zwischen den Attentaten auf Deutschland, Großbritannien, Frankreich und Amerika?
Screenshots:

So, das war's dann auch erstmal wieder! Ich freu mich schon auf
eure Kommentare
Geändert von Sammy (19.08.2006 um 16:31 Uhr)