mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 65

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aufzählthread?

Aufzählthread! ^-^

Mich stört an solchen noobs am meisten:

• Dass sie für Neulinge nur den Begriff "noob" kennen.
    • Dass sie meist nicht merken, dass sie sich falsch verhalten und meinen alle Welt sei gemein und gegen sie.
    • Wenn sie einen sinnlosen Thread eröffnen, der geschlossen wird und sie denselben Thread daraufhin erneut eröffnen. Meist mit Worten wie "da der vorherige geschlossen wurde...".
    • Dass der Begriff "n00b" fällt.
    • Satzzeichengespamme wie "...............", ",,,,,,,,,,", "!!!!!!!!", "???????????" oder "??!!??!!?!?!?!?!" in allen möglichen Kombinationen.
    • Der Begriff "newb".
    • dass sie meist ohne jegliche satzzecihen und rehctschriebung einen beitraf verfassen nud meinen dass jeder versthet was sahec ist oder sich angegriffen fühlen wnen man sei daruaf ansprciht :cry:
    • Der Begriff "nub"
    • Smileygespamme in ähnlich erschreckendem Ausmass wie die Satzzeichen.
    • Begriffe wie "n4p"
    • Begriffe wie "owned", die so benutzt werden, dass man einfach nur denken muss, dass es vollkommen ernst gemeint ist. Ich mein, wer sagt schon "owned", wenn er's ernst meint?
    • Wortverkettungen wie "lololololol", oder auch "loooooooooooool" (laughing out out out out out out out out out out out out out loud) Stattdessen kann man doch das sympathische "lorfl" schreiben (laughing out really fucking loud).
    • Der smiley.

Sollte in etwa alles sein.
    Geändert von Icetongue (21.08.2006 um 17:56 Uhr)