Was, das ich abhaue oder zur Vernunft komme?Zitat
Was, das ich abhaue oder zur Vernunft komme?Zitat
Für ersteres ist es zu spät. Demnach, dass du zur Vernunft kommst. o.o
Naja.~
Ja, das ist mir so in etwa schon klar. Aber ich gehe halt so von der Umgangssprache aus. Oder so.
Geändert von Bino (22.08.2006 um 18:22 Uhr)
Ich hab einiges Falsch gemacht![]()
1. Blöde Spielevorstellung im Rpg-Atelier OHNE Screens![]()
2. Komisches Verlangen immer wieder links unten bei den Smilies zu klicken![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(ups)
3. PSEUDOMODDING!!!!!111111
4. Manchmal einfach etwas blöd gepostet (so wie Gogo in etwa x__X)
naja, aber ich bin stolz mich hier eingebürgert zu haben, was ja nicht allen gelingt (Email Connection still awaited)
@ Aldinsys: Außerdem habe ich keinen alten Thread damals rausgegraben. Die Posts vor mir waren nicht einmal einen Tag alt. ^^
?
Oder bist du etwa nicht Aldinsys? (hat das immer noch etwas mit Princess Bisi zu tun? Blick gar nicht durch ó_O ....)
Ich hab meine allererste Signatur gefunden
schaut sie euch an, das meisterwerk:
:*mit Schildmagie abwehr und Feuer auf Link spei }
*
:*schnell ausweich
und denk:
*
:*böse lach
*
:*schnell auf Zauberer zuspring und zackig Hiebe verteil
*
:*ausweich so gut es geht*
:*Schwert auflad und Mega-Wirbelattacke start
*
:*stark getroffen werd*
:*Todesstoß geb
*
:*langsam zu Boden sink, zu Staub zerfall
*
:*cool guck 8) und nach Hause geh
*
nicht darauf geachtet was ich schreibe und mit jede menge smileys dekoriert.
was ich wohl noch falsch mache: das ich anderen zu schnell vertraue und einfach zu viel erzähle was später peinlich ist aber spammen tu ich anscheinend nicht..
was mich stört sind eher die älteren User die glauben da sie schon länger dabei sind jeden banalen fehler von neueren usern bemängeln zu müssen und bei deren schreibweise klingt dies oft sehr verächtlich.
mhm, ja. manche übertreiben wirklich.
ich glaube daen war es, der einmal sagte, dass die erfahrenen user, die jeden fehler von anfängern kritisieren, die bösen sind. so oder so ähnlich jedenfalls. :D
keine ahnung, aber wenn leute so sachen posten wie "ich brauche sounds egal welche 8)" ist das doch idiotisch...Zitat von Bino
die noobs in den makerforen sind meiner ansicht nach was ganz anderes und meistens viel schlimmer als die noobs in irgendwelchen anderen foren. und über die mecker ich auch gern mal rum.
ich bin dagegen
ja. nun kommen wir wieder zu dem punkt, wo es meiner meinung nach einen unterschied zwischen n00bs und neulingen gibt.![]()
das habe ich aber weiter oben schon erläutert, denke ich.
naja. ich ignoriere die meisten einfach. 8)
so ists richtig, mach ich auch.Zitat von Bino
und du wolltest doch nur den 8)-smiley benutzen.
ich bin dagegen
lästige pns... diejenigen, die nicht abwarten können, bis einer antwortet... diejenigen die scih frech verhalten, obwohl man ihnen alles freundlich erklärt... u. die faulen, die nie die forenregeln lesen...
Arazuhl
Die Forenregel liest was keiner,vllt. jeder 4!
Damals hatten wir im Atelier nen Screenshotthread,und da wurde fast öfter draufgeguckt,als auf die Netikette!
Vllt. sollte man einfach,wie bei einer Installation,abfragen,ob man sich die Netikette durchgelesen hat,ist zwar auch keine Lösung,aber was soll man da schon machen!?
Ich sehe keine andere Möglichkeit!
Desirer
Ach ,mich stört an n00bs ja immer, das sie immer ihren Nick darunter schreiben müssen.Zitat von Clean_Boy
Oder "!?" und "!!!" und so.. das machen doch nur n00bs und komische leute.
zu dem rest sag ich mal nichts, denn dasselbe gab es vor (k)einer woche schonmal afair o.Ô
Ehm, Bino? Eigentlich ist das Wort Noob ein Slang für Newbie, was dann ja wiederum Neuling heisst. Bloß fälschlicherweise benutzen die meisten User es anders.
Somit hat Marcel eigentlich recht.
Gegen Noobs habe ich somit eigentlich nichts, eher etwas gegen Leute, die es immer noch nicht schaffen an Regeln oder Dinge, die zum Beispiel V-King nannte, zu halten.
mich stört nicht allzu viel an noobs (okay, das wort an sich kann ich schon nicht mehr hören. das ist wie so'n "mahlzeit", wenn man in einer kantine rumsitzt und langsam wahnsinnig wird.) das einzige was mich richtig stört sind sachen wie "xD", "^^", "", "
", "
", "
", "
", "
", "
", ";_;", "-.-", "
", ">_<", ">.<", "o.o", "o.O", "ò.ó", "o.ó", ò.o", O.o" (wieso gibt mit o.o soviele kombinationen? wie auch immer) und was sonst noch so häufig benutzt wird. ich meine, seht euch im forum um, diese smilies werden ausschließlich gekoppelt mit schwachsinn verwendet. der schwachsinn ist ja nichtmal das nervige daran, es geht wirklich nur um die smilies, denn jeder benutzt sie. das klärt und beweist, dass alle einfach nur abstoßend gleich sind. sie unterscheiden sich in keinster weise. daraus könnte man eine gleichung machen Shadowgirlwithbigboobs88=KlautLaienhart_der90. sie alle befinden sich in einem radius von 0 und 5, wo mit den smilies kommuniziert wird. wie soll man da noch durchblicken ohne logische regel?
Geändert von M-P (19.08.2006 um 08:58 Uhr)
Threads wie dieseZitat von Clean_Boy
Nicht weil sie einmalig dämlich sind, im Gegenteil, weil es sie schon mindestens 3290593278239 mal gab
Waren?! - ich glaue manche werden den Status durch Ihre Verhalten nie verlassen können.Zitat von Clean_Boy
WORD!!1Zitat von V-King
Don't mess with the puppet master!
Am meisten stört es mich wenn solche Noobs einen Thread wie diesen hier aufmachen.(Nein war ein Witz. ^^) Man kann einem Noob nichts vorwerfen außer das er die Netti nicht gelesen hat und das machen alle Noobs nicht, da es einfach zu viel ist um sich damit zu beschäftigen.
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
@ Aldinsys
Is das hier nicht dein erster Post
http://www.multimediaxis.de/showthre...94#post1207594
Vllcht hast du ja den richtigen geposted aber ich komme im PS3 Thread raus o0... vllcht liegts dadran dass du immer noch mit .net surfst und ich mit .de ....
BTW: Du hast ja auch einen 4 Monaten alten Thread rausgegraben damals ^^
Aber ich glaube das macht jeder Neuling in egal welchem Forum ^^
Nope,ich meinte den ersten Post im PS3 #4 Thread.Zitat von CoffeePain
Außerdem habe ich keinen alten Thread damals rausgegraben. Die Posts vor mir waren nicht einmal einen Tag alt. ^^