mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65
    Zitat Zitat von Icetongue
    Dass sie für Neulinge nur den Begriff "noob" kennen.
    Ja,weil die möchtegern Forenprofis diese auch nur so bezeichen...

Zitat Zitat von Icetongue
    Wenn sie einen sinnlosen Thread eröffnen, der geschlossen wird und sie denselben Thread daraufhin erneut eröffnen. Meist mit Worten wie "da der vorherige geschlossen wurde...".
    http://multimediaxis.net/showthread.php?t=72044
    (erster Post von mir.)

Aaargh... ich bin ein n00b!!!!111

Mich stören Anfänger nicht,wenn sie sich gleich freundlich in die Community integrieren.
    Wenn aber jemand sich einfach keine Mühe gibt oder das Forum als einen Sinnloschat benutzt,finde ich das nervig.

Am meisten stört es mich wenn solche Noobs einen Thread wie diesen hier aufmachen. (Nein war ein Witz. ^^) Man kann einem Noob nichts vorwerfen außer das er die Netti nicht gelesen hat und das machen alle Noobs nicht, da es einfach zu viel ist um sich damit zu beschäftigen.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

@ Aldinsys

Is das hier nicht dein erster Post
    http://www.multimediaxis.de/showthre...94#post1207594

Vllcht hast du ja den richtigen geposted aber ich komme im PS3 Thread raus o0... vllcht liegts dadran dass du immer noch mit .net surfst und ich mit .de ....
    BTW: Du hast ja auch einen 4 Monaten alten Thread rausgegraben damals ^^
    Aber ich glaube das macht jeder Neuling in egal welchem Forum ^^

Marcel 69 Gast
    Micht stört an Noobs gar nix! Ich mein jeder ist doch mal komplett neu, oder?

Mich stört´s, dass manche nicht einsehen können, dass sie´s nicht können,
    oder das es (irgendwas ) schlecht ist.
    Und, dass sie andere User N00bs nennen ^^
    Außerdem schreiben manche mit zu vielen Satzzeichen!!!1!1111111einseins

Aber sonst stört mich nichts an ihnen.

Ihr hättet mal meine erste Signatur sehen müssen. Die war vielleicht geil,
    aber auch viiiieeel zu groß^^

Zitat Zitat von Marcel 69
    Micht stört an Noobs gar nix! Ich mein jeder ist doch mal komplett neu, oder?
    Sieh. Zwischen Neuling und N00b ist ein Unterschied. Ein Neuling ist eher zurückhaltend und achtet darauf gut anzukommen. Ein N00b spammt rum und sieht sich als Mittelpunkt der Welt. Entweder haut er ab oder kommt zur Vernunft. Was ich von dir auch noch hoffe.
    Geändert von Bino (22.08.2006 um 17:44 Uhr)

Marcel 69 Gast
    Zitat Zitat
    Entweder haut er ab oder kommt zur Vernunft. Was ich von dir auch noch hoffe.
    Was, das ich abhaue oder zur Vernunft komme?

Für ersteres ist es zu spät. Demnach, dass du zur Vernunft kommst. o.o
    Naja.~
    Ja, das ist mir so in etwa schon klar. Aber ich gehe halt so von der Umgangssprache aus. Oder so.
    Geändert von Bino (22.08.2006 um 18:22 Uhr)

Ehm, Bino? Eigentlich ist das Wort Noob ein Slang für Newbie, was dann ja wiederum Neuling heisst. Bloß fälschlicherweise benutzen die meisten User es anders.
    Somit hat Marcel eigentlich recht.
    Gegen Noobs habe ich somit eigentlich nichts, eher etwas gegen Leute, die es immer noch nicht schaffen an Regeln oder Dinge, die zum Beispiel V-King nannte, zu halten.

Zitat Zitat von CoffeePain
    @ Aldinsys

Is das hier nicht dein erster Post
    http://www.multimediaxis.de/showthre...94#post1207594

Vllcht hast du ja den richtigen geposted aber ich komme im PS3 Thread raus o0... vllcht liegts dadran dass du immer noch mit .net surfst und ich mit .de ....
    BTW: Du hast ja auch einen 4 Monaten alten Thread rausgegraben damals ^^
    Aber ich glaube das macht jeder Neuling in egal welchem Forum ^^
    Nope,ich meinte den ersten Post im PS3 #4 Thread.

Außerdem habe ich keinen alten Thread damals rausgegraben. Die Posts vor mir waren nicht einmal einen Tag alt. ^^

Der erste Beitrag den ich überhaupt in irgendeinem Forum gepostet hab:

Zitat Zitat
    Hallo,

ich will mit dem RPG-Maker XP ein Sim HotDate RPG machen. Hab grad angefangen, Bilder kommen später, weiss einer wie ich Bilder hochladen kann?
    Das sollte eine Spielevorstellung sein.

hm die standart dödel die reinkommen und wissen wollen welche bands man toll findet und ob der virtual boy in deutschland erscheinen ist finde ich noch erträglich.
    hier können auch die user die vll erst 2,3 monate dabei sind noch reinposten die leute zurechtweisen schliesslich hat unsereins hier viel wichtigeres im forum zu tun *proll*

dann gibt es aber auch noch die zum glück nur selten auftauchenden bösen noobs.
    das sind die die alle beleidigen,vollkommen kritikunfähig sind und einem mit der ermordung drohen und damit sich wieder anzumelden.
    zum glück werden sie dann immer schnell gebannt.
    ich freue mich in solchen fällen immer wenn zufälligerweise der choci am start gewesen ist und dem jenigen eine "nette" begründung gegeben hat warum er jetzt rausfliegt ^ ^
    köstliche unterhaltung.und auch noch umsonst.

bei mir gab es nur insofern probleme als das ich versäumt hatte die ahnungslosen user die mir schutzlos ausgeliefert waren durch einen 2ten account auf meine rechtschreibung und meine ankunft im forum vorzubereiten.doch zum glück haben sich nun alle an mich angepasst
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Users Awaiting Email Confirmation

Ich hab einiges Falsch gemacht

1. Blöde Spielevorstellung im Rpg-Atelier OHNE Screens

2. Komisches Verlangen immer wieder links unten bei den Smilies zu klicken (ups)

3. PSEUDOMODDING!!!!!111111

4. Manchmal einfach etwas blöd gepostet (so wie Gogo in etwa x__X)

naja, aber ich bin stolz mich hier eingebürgert zu haben, was ja nicht allen gelingt (Email Connection still awaited )

@ Aldinsys: Außerdem habe ich keinen alten Thread damals rausgegraben. Die Posts vor mir waren nicht einmal einen Tag alt. ^^
    ?

Oder bist du etwa nicht Aldinsys? (hat das immer noch etwas mit Princess Bisi zu tun? Blick gar nicht durch ó_O ....)

Ich hab meine allererste Signatur gefunden
    schaut sie euch an, das meisterwerk:

:*Hieb mit Masterschwert auf Zauberer *
    :*mit Schildmagie abwehr und Feuer auf Link spei } *
    :*schnell ausweich und denk: *
    :*böse lach *
    :*schnell auf Zauberer zuspring und zackig Hiebe verteil *
    :*ausweich so gut es geht*
    :*Schwert auflad und Mega-Wirbelattacke start *
    :*stark getroffen werd*
    :*Todesstoß geb *
    :*langsam zu Boden sink, zu Staub zerfall *
    :*cool guck 8) und nach Hause geh *

Das is doch mal geil oda

Mich stört nichts an Neulingen, gehör auch noch zu den newbies, in dem thread hab ich bis jetzt wohl am meisten genervt
    http://www.rpg-kingdom.de/showthread...19#post1367719
    nicht darauf geachtet was ich schreibe und mit jede menge smileys dekoriert.
    was ich wohl noch falsch mache: das ich anderen zu schnell vertraue und einfach zu viel erzähle was später peinlich ist aber spammen tu ich anscheinend nicht..

was mich stört sind eher die älteren User die glauben da sie schon länger dabei sind jeden banalen fehler von neueren usern bemängeln zu müssen und bei deren schreibweise klingt dies oft sehr verächtlich.

mhm, ja. manche übertreiben wirklich.
    ich glaube daen war es, der einmal sagte, dass die erfahrenen user, die jeden fehler von anfängern kritisieren, die bösen sind. so oder so ähnlich jedenfalls. :D

Zitat Zitat von Bino
    mhm, ja. manche übertreiben wirklich.
    ich glaube daen war es, der einmal sagte, dass die erfahrenen user, die jeden fehler von anfängern kritisieren, die bösen sind. so oder so ähnlich jedenfalls.
    keine ahnung, aber wenn leute so sachen posten wie "ich brauche sounds egal welche 8)" ist das doch idiotisch...
    die noobs in den makerforen sind meiner ansicht nach was ganz anderes und meistens viel schlimmer als die noobs in irgendwelchen anderen foren. und über die mecker ich auch gern mal rum.
    ich bin dagegen

ja. nun kommen wir wieder zu dem punkt, wo es meiner meinung nach einen unterschied zwischen n00bs und neulingen gibt.
    das habe ich aber weiter oben schon erläutert, denke ich.
    naja. ich ignoriere die meisten einfach. 8)

Zitat Zitat von Bino
    naja. ich ignoriere die meisten einfach. 8)
    so ists richtig, mach ich auch.
    und du wolltest doch nur den 8)-smiley benutzen.
    ich bin dagegen