mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    am schlimmsten sind die newbies im H&S, wenn man bei kryptischer rechtschreibung erraten darf, was genau das problem ist und entweder einfach auf gut glück eine antwort tippt oder den thread gleich wieder entnervt verlässt. *sich schon auf FF XII freut* ¬_¬

die "ich poste viel, habe aber trotzdem nichts zu sagen" sind mindestens genauso schlimm .___. zum glück stellt sich das nach einer gewissen zeit ein... oder auch nicht.

Das einzige was mich an Noobs stört ist,

das sie denken sie wären keine Noobs und das sie andere Noobs einfach nur scheiße behandeln (das ist allerdings nicht bei allen so)

ja und dann stört mich noch wenn sie zu stur um mal selbst was zu machen (das ist jetzt auf den Maker bezogen) oder sich das e-Book zu besorgen (ebenfalls der Maker^^) und sich dann 20 Post über einen Tab erklären zulassen (ja du bist gemeint -.-)
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

Zitat Zitat von .matze
    Das einzige was mich an Noobs stört ist,

das sie denken sie wären keine Noobs und das sie andere Noobs einfach nur scheiße behandeln (das ist allerdings nicht bei allen so)
    Exakt. Ich finds immer wieder geil zu beobachten, wenn Noob 1 zu Noob 2 kommt und sagt "Ey, du bistn Noob!!!1 [~]".
    Und die Leute, die das wirklich anderen ins Gesicht sagen, sind meistens selbst recht große Noobs.

Zitat Zitat von V-King
    Geburtstagsthreads für Leute eröffnen, die man kaum oder gar nicht kennt *hust hust*
    /signed.

Ich habe nichts gegen noobs, den irgendwo ist jeder ein noob. Ich habe z.b. vor fast 2 moanten mit FFXi angefangen bin dort immer noch voll der noob. Aber denoch gebe ich bereits meine wenige erfahrung an andere spieler weiter. Ich helfe immer gerne und schätze es wenn mir jemand hilft.

Zitat Zitat von Fallout
    .. und schätze es wenn mir jemand hilft.
    Dir ist doch gar nicht mehr zu helfen ..

Entschuldigt mir das offtopic aber das musst ich loswerden

Zitat Zitat von Rick Jones
    Dir ist doch gar nicht mehr zu helfen ..
    sagt der Richtige.

Ich finde Noobs eigentlich ganz witzig.
    Is doch so. Wir waren alle mal Noobs, also.
    Wenn ich mir noch so meine ersten Posts hier reinziehe, dann muss ich schmunzeln, aber irgendwie hat mich nie einer als Noob hingestellt, weshalb ich diese Com wahrscheinlich aus so mag.
    Also sollte man Noobs nicht immer frontal mit diesem doch unschönen Begriff konfrontieren

wooosh.
    Droggelbecher.

dass sie zu jedem sagen die hätten keine Chance gegen die!
    Wenn sie dann einmal gewinnen bilden die sich was ein!

bin immer noch ein noob.
    aber ich bin dabei mich zu bessern.
    Hoffe ich überlebe noch so lange.
    Aber da MArc mich ja Knuffig findet sollte das ja möglich sein
    daher kann ich auch noch nicht wirklich viel zur Topic sagen,vllt. das man als Noob viele Fehler machen kann,ob Spiele berühmter Maker Fortzusetzen (*auf boden guck*) oder sinnlose Threads machen,aber ich war da genau so!
    bis ich das QFRAT fand und hier ist alles viel lockerer und cooler als z.B. im Atelier,auch wenn ich dort oft bin!
    Noobs verdienen eine chance.
    denke ich.

In der Regel stört mich recht wenig an Noobs, aber diese Kleinigkeiten dafür sehr stark.

Beispiele:
    zigtausend und -Smileys meist noch in Verbindung mit

Geburtstagsthreads für Leute eröffnen, die man kaum oder gar nicht kennt *hust hust*

Nach mehrmaligem Hinweisen immernoch nicht den Edit-Button verwenden.

Joa, das sind so die Hauptbeispiele. Es nervt mich umso weniger, wenn Noobs einfach nur komische, sinnlose und/oder Klon-Threads erstellen.

Einmal höflich drauf hinweisen sollte normal genügen, um den Noobs das ein zu trichtern. Finde ich zumindest.

Ansonsten...jo, ansonsten hab ich recht wenig gegen Noobs. o.o

Leon der Pofi Gast
    and there we go again

Aufzählthread?

Aufzählthread! ^-^

Mich stört an solchen noobs am meisten:

• Dass sie für Neulinge nur den Begriff "noob" kennen.
    • Dass sie meist nicht merken, dass sie sich falsch verhalten und meinen alle Welt sei gemein und gegen sie.
    • Wenn sie einen sinnlosen Thread eröffnen, der geschlossen wird und sie denselben Thread daraufhin erneut eröffnen. Meist mit Worten wie "da der vorherige geschlossen wurde...".
    • Dass der Begriff "n00b" fällt.
    • Satzzeichengespamme wie "...............", ",,,,,,,,,,", "!!!!!!!!", "???????????" oder "??!!??!!?!?!?!?!" in allen möglichen Kombinationen.
    • Der Begriff "newb".
    • dass sie meist ohne jegliche satzzecihen und rehctschriebung einen beitraf verfassen nud meinen dass jeder versthet was sahec ist oder sich angegriffen fühlen wnen man sei daruaf ansprciht :cry:
    • Der Begriff "nub"
    • Smileygespamme in ähnlich erschreckendem Ausmass wie die Satzzeichen.
    • Begriffe wie "n4p"
    • Begriffe wie "owned", die so benutzt werden, dass man einfach nur denken muss, dass es vollkommen ernst gemeint ist. Ich mein, wer sagt schon "owned", wenn er's ernst meint?
    • Wortverkettungen wie "lololololol", oder auch "loooooooooooool" (laughing out out out out out out out out out out out out out loud) Stattdessen kann man doch das sympathische "lorfl" schreiben (laughing out really fucking loud).
    • Der smiley.

Sollte in etwa alles sein.
    Geändert von Icetongue (21.08.2006 um 17:56 Uhr)

@ Tiger D. Rena
    Geil! SIEG AUS! JEDER IST EIN GEWINNER xD

Naja mich stört an "n0Ob$" nichts.

meine anfänglichen Fehler waren z.B. mein erster Name: PsY$h0X
    ....

Mein erster Post landete ausgerechnet im Fake Thread >.< wo mich Drunken Monkey auch ohne Erbarmen gefaked hat X_x
    naja Doppelpost war ja klar! musste so kommen das war nämlich das erste Forum das ich bis dato besucht habe. Und dann auch noch die dumme Frage: "Dürfen Neulinge hier auch faken oder gefaked werden? denn ich sehe das ihr euch alle gut kennt..."
    zum Glück hat mich dann auch ShadowSnake über die Sachen aufgeklärt ^^

Zitat Zitat von Aiu
    Waren wir nicht alle mal ein "N00b"? ^^"
    Nein.

Zitat Zitat von Kico
    Das ist zumindest der Normalfall, der Rest ist schon fast wieder was Besonderes
    Eher umgekehrt. Die meisten die mit diesem typischen Verhalten anfangen, sind eher gebannt oder aufgrund einer Verwarnung vergrault, als dass sie sich bessern. Ist da eher nen kleiner Teil, der sich da versucht zu behaupten, oder sich anpasst.

Zitat Zitat von Diomedes
    Die meisten die mit diesem typischen Verhalten anfangen, sind eher gebannt oder aufgrund einer Verwarnung vergrault, als dass sie sich bessern. Ist da eher nen kleiner Teil, der sich da versucht zu behaupten, oder sich anpasst.
    Das heißt nach deiner These wäre z.B ich in der Hinsicht ja was Besonderes, weil ich mich trotz totalem Noob-Daseins angepasst habe.

Naja...ich denke es ist unterschiedlich...viele passen sich an, viele nicht.

Zitat Zitat von Diomedes
    Zitat Zitat von Princess Aiu
    Waren wir nicht alle mal ein "N00b"? ^^"
    Nein.
    Aber Diomedes,du warst damit natürlich nicht gemeint. Die Mods und Admins kommen bereits als kleine Genies zur Welt.

@Smiley-Sucht

Das stimmt schon,dass manche Smileys wirklich typisch sind für Neulinge und auch etwas nerven,besonders die beiden hier: und

Aber schließlich will man seine Dankbarkeit falls einem geholfen wird,etc. mit dem ersten Ausdrücken und mit dem zweiten seine Wut über etwas was einem nicht gefällt.
    Daran ist sicherlich nichts falsch,jedoch haben sich die alteingesessenen User an diesen Smileys gewöhnt und daher nerven sie uns etwas.
    Trotzallem,muss man es den Neulingen nicht gleich böse nehmen.
    So etwas vergeht.

@M-P,etc.

Und was andere Smileys angeht,so will man mit denen Emotionen ausdrücken,die man anders nicht zeigen kann,da wir uns ja alle nicht gegenseitig sehen.

Beispiel:

1.) Du bist blöd!

2.) Du bist blöd!

Hat alles irgendwie einen ganz anderen Schein.Außerdem sind Smileys witzig.
    Beruhigt euch jetzt und lasst unsere armen Smileys in Ruhe

Zitat Zitat von Icetongue
    Dass sie für Neulinge nur den Begriff "noob" kennen.
    Ja,weil die möchtegern Forenprofis diese auch nur so bezeichen...

Zitat Zitat von Icetongue
    Wenn sie einen sinnlosen Thread eröffnen, der geschlossen wird und sie denselben Thread daraufhin erneut eröffnen. Meist mit Worten wie "da der vorherige geschlossen wurde...".
    http://multimediaxis.net/showthread.php?t=72044
    (erster Post von mir.)

Aaargh... ich bin ein n00b!!!!111

Mich stören Anfänger nicht,wenn sie sich gleich freundlich in die Community integrieren.
    Wenn aber jemand sich einfach keine Mühe gibt oder das Forum als einen Sinnloschat benutzt,finde ich das nervig.

Marcel 69 Gast
    Micht stört an Noobs gar nix! Ich mein jeder ist doch mal komplett neu, oder?

Zitat Zitat von Marcel 69
    Micht stört an Noobs gar nix! Ich mein jeder ist doch mal komplett neu, oder?
    Sieh. Zwischen Neuling und N00b ist ein Unterschied. Ein Neuling ist eher zurückhaltend und achtet darauf gut anzukommen. Ein N00b spammt rum und sieht sich als Mittelpunkt der Welt. Entweder haut er ab oder kommt zur Vernunft. Was ich von dir auch noch hoffe.
    Geändert von Bino (22.08.2006 um 17:44 Uhr)

Mich stört´s, dass manche nicht einsehen können, dass sie´s nicht können,
    oder das es (irgendwas ) schlecht ist.
    Und, dass sie andere User N00bs nennen ^^
    Außerdem schreiben manche mit zu vielen Satzzeichen!!!1!1111111einseins

Aber sonst stört mich nichts an ihnen.

Ihr hättet mal meine erste Signatur sehen müssen. Die war vielleicht geil,
    aber auch viiiieeel zu groß^^