Einige aus dem Entwickler Forum, werden sich Sicherlich noch an mein Projekt THE VAMPIRES Erinnern, oder auch nicht nicht Erinnern, naja ist jetzt ja auch irrelewand...![]()
In der zwischen Zeit hat sich einiges Getan, und einen Trailer wird´s bald auch geben. Inzwischen Arbeite ich auch an einer Internet-Seite.![]()
Also, wie immer die Kleinen Vorinformationen...
Name: THE VAMPIRES - THE BLOOD OMEN
Erscheint am: Hmm, kann ich nicht genau sagen, ich denke mal die Demo wird
auf jedenfall 2007 erscheinen.
Wovon handelt es?: Es geht um den Heilligen Kreuzzug gegen die Vampire.
Inspireriert von: Vampires Dawn.
Gewalt Faktor: Naja, Vampirspiel, kann man sich Denken, dass es nicht
Zimperlich zur Sache geht.
So, die Intrducing Story, hab ich Viel Umformuliert gegenüber der letzten Vorstellung...
Also, dann mal los...
Es beginnt Mitten im Heilligen Kreuzzug gegen Vampire, die das Land während dieser Zeit überfluteten…
Eine Burg, die auf den Namen „ Burg Johrlaris “ hört, befindet sich Südöstlich auf einem etwas kleineren Wald Kontinent.
Man spielt Michael, der dort ein sehr Junger Elite Soldat, der inzwischen die Rechte Hand des Königs ist.
Aber, seit 3 Wochen hat er einen immer wiederkommenden Alptraum der ihm zunehmend Realer erscheint, wie als eine Vision...
Seit dem wird er immer Beängstigter und fühlt sich mehr und mehr Beobachtet und Verfolgt, dass er schon einpaar mal, fast zusammengebrochen wäre.
Eines Abends wurde es so schlimm, dass er Laut in seinem Zimmer schrie, so dass es durch die ganze Burg schallte…
Daraufhin betritt Auron ( Ein Freund Michael´ s ) Michael´ s Zimmer und fragte ihn darauf, „ Was passiert sei ? “
Er schwieg… Daraufhin antwortete Auron: „ Wieder der dieser Alptraum ? “
Michael nickte, er sagte das er sich komisch fühlt und mal kurz auf´ s Dach geht…
Es war ungewöhnlich Störmisch, und wie aus dem nichts kam ein Fledermausschwarm an ihm vorbei.
Plötzlich gibt es einen Lauten Knall… Eine Explosion ?… Überall Schreie… Er geht zurück in die Burg…
Er schaut sich um… Ein reinstes Massaker… Alle Gänge voll Blut und Tote…
Mitten im Gang, teleportierte sich ein Mann dessen Gesicht mit einem Kelb bedeckt war... Michael wollte ihn fragen, was passiert sei doch dieser sagte nur: „ Irgendwann weißt du wieso… “, und danach Teleportierte er sich weg… Dahinter zog sich eine lange Blutspur, die zu den Gemächern des Königs führten…
Dort sah er Auron, der versuchte den König zu beschützen, der aber von dem Merkwürdigen Mann im Wörtlichen sinne Auseinander genommen wurde…
Michael versuchte selbst vergeblich den König zu Beschützen, indem er gegen den Mann kämpfte…
Er schaffte es nicht ihn zu Besiegen, und von ihm K.O. geschlagen…
Anschließend tötete der Mann, den König…
Als Michael wieder zu Besinnung kam, fand er sich in einem Kerker wieder, wo er Feststellen musste, dass seine Ausrüstung weg war. Zudem hatte er zwei Biss-Löscher am Hals…
Er wusste, was das am Hals bedeutet... Er wird zu einem Vampir... Der Mann kam wieder packte Michael und zerrte ihn über den kalten steinernen Kerkerboden bis zu einem seltsamen wie auch unheimlichen Gerät. Bevor Michael realisieren konnte was da mit ihm geschah spürte er wie die Energie aus ihm wich und er immer schwächer und schwächer wurde bis er in eine Starre verfiel.
Als er wieder zu Besinnung kam, lag er mitten in der Wüste…
Er war sehr Stark geschwächt und Verwundet, und lief ohne Orientierung durch die Wüste, in Hoffnung das er es bis in die die nächste Stadt schaffe…
Nach einer langen Zeit, kam er wieder zu sich, und war im Haus von Yahya…
Als Michael, dann Yahya, alles erzählte, war dieser Geschockt…
Plötzlich verfall Michael in eine Raserei, und Biss Yahya in den Hals, und machte ihn ungewollt zum Vampir…
So, die heir genannten Charakter Name sind die Standart Namen, weswegen ich den Enter Hero Name Gescriptet habe. ^^
Michael:
Daten:
Name: Michael
Augenfarbe: Blau ( Als Vampir Rot )
Größe: 1,97m
Verhalten: Nett, Hilfsbereit, etwas Ängstlich wegen seinen wiederommenden Alpträumen.
Besonderheit: Guter Schwertkämpfer und Magier, kann
zwei Waffen tragen...
Biografie:
Michael ist ein Netter Junger Elite-Schwertkämpfer von Burg Johrlaris, und die rechte Hand des Königs...
Er kommt ursprünglich Irones, eine Stadt wo Vincent Weynard der rang des Hohepriesters verleihen wurde...
Als er 9 Jahre Alt war es die Zeit wo, dass Land von Vampiren überflutet worden war, also wo gerade der Kreuzzug begann... In diesen Kreuzzug verlor er seine Eltern, wo diese von Vampire getötet wurden...
Danach wurde er von seinen Strengen Großeltern groß gezogen in einem kleinem Dorf names Syrahs. Schon als Jugendlicher, konnte er sehr gut mit Schwerten umgehen konnte. Wo er 15 Jahre Alt war nahm er an einem Junjoren Schwertkampf-Tunier teil, wo er Gewann.
Dort wurde er vom König von Burg Johrlaris entdeckt, und hatte ihm Angeboten, dort eine Ausbildung als Ritter zu machen. Er nahm direkt an.
Dort war er nach kurzer Zeit allen anderen schon Haushoch überlegen, und wurde zur Rechten Hand des Königs geschlagen.
Yahya:
Daten:
Name: Yahya
Augenfarbe: Braun ( Als Vampir Rot )
Größe: 2,08m
Verhalten: Nett, aber auch Egoistisch gegenüber anderen.
Besonderheit: Guter Schwertkämpfer und Arzt der sich mit allerlei Kräutern und anderen Heilmitteln auskennt! Kann Schlösser und anderes knacken, kann mehr Itmes tragen...
Biografie:
Yahya ist ein bisschen Egoisticher als Michael...
Er ist mit Michael seit Kindheitstagen befreundet, bis Michaels Eltern von Vampiren getötet wurden, und er zu seinen Großeltern musste...
Seitdem ist Yahya ein ziemlicher Einzelgänger der trotz seiner Egoistichkeit sehr Hilfsbereit und zuverlässig ist...
Aus Michael wurde die Rechte Hand des Königs und Trainierte sehr viel mit Schwertern, ging Yahya hingegen nach Moris um nicht nur als Schwertkämpfer sondern auch damit er da Arzt Studieren konnte. Moris liegt in einem Wüstenkontinent, und ist der einzige Ort wo man Arzt Studieren kann.
Nach seinen 3 Jahrelangen Studium, ging er nach Schloss Wurahlis, dass nach Allround Talenten suchte, und wo er sich Bewarb. Er steig schnell auf und, ist nach dem der Alte König gestorben ist, und dieser keine Nachkommen hatte, der Neue König von Burg Wurahlis.
Als er in der Wüste nach bestimmten Kräutern sucht, findet er Michael schwer verwundet auf, und nahm in mit nach Burg Wurahlis...
So, einpaar Augelistete Features im Spiel:
-Zusammenhang mit VD1 bzw. mit dem Heilligen Kruezzug
-Eigenes Menü
-500x500 Große Weltkarte
-Einige Bekannte Orte aus VD, und viele Neue, insgesammt knapp 45 Städte
und 23 Dörfer
-Burgeroberungssystem mit anderen Auswahlmöglichkeiten, dass man
entweder Taktisch, sich alleine Hineinschleicht, oder einfach das ding mit
Stürmt
-Handlungen wirken sich auf dem Spielfluss hinaus
-Fast auf jeder Map Licht- & Schatteneffekte
-Eigenes KS
-Enter Hero Name
-Skillsystem wie in VD2
-Tag/Nacht wechsel
-8 Verschiedene Enden
-Uncut/Cut Version
usw...![]()
Zu den Cut und Uncut Versionen der Unterschied:
Cut:
Gegenüber der Uncut, keine Schimpfwörter weniger Splatter-Szenen, weniger Gewalt usw...
Uncut:
Gewaltätiger, als die Cut-Version, mehr Splatter-Szenen, und Schimpfwörter usw...
Nichts ist besser, als einpaar Bilder...
Titelbild ( Ist noch das jetzige, ich mache wahrscheinlich ein Animiertes Titelbild ) :
Enter Hero Name ( Wird wahrscheinlich auch Animiert ) :
Menü ( Achtung ist noch die Ganz Einfache Roh-Version, die Schrift wird noch Verschoben etc... ) :
So, ich hoffe euch hat die Vortsellung gefallen...
Schlechte Kritik auch Erwünscht, damit ich weiß ich Besser machen kann.
So, dass war´s...![]()
Gruß,
~MGP