@ Beyond The Truth
Echt super Dinger dabei.
Mir persönlich gefällt am besten Nummer 3 und 6
Der Rest ist ein wenig zu knallig aber die sind auch toll geworden.
mfg Bload
@ Beyond The Truth
Echt super Dinger dabei.
Mir persönlich gefällt am besten Nummer 3 und 6
Der Rest ist ein wenig zu knallig aber die sind auch toll geworden.
mfg Bload
Mir gefallen die Designs auch sehr gut, da habt ihr euch viel arbeit gemacht. Leider kann ich von meinen Account aus nicht alle Vorschläge sehen, aber immerhin einige.
Von meiner Seite spricht nix gegen die Vorschläge, aber wie Ranmaru schon sagte es kommt ein verändertes Design. Also bitte einigt euch nur auf "die Farben".
Den Rest wird Ranmaru mit euch absprechen da er der Profi ist.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Lass euch das wort SUMPF mal auf der zunge zegehen also ich wäre da für eine düstere grün schwarz mischung (so wie auf so einer magic karte ) an einem passendem bild arbeite ich gerade aber das ist ziehmlich schwerfälig mit Paint.Also hoffe ich das es noch berücksichtigt werden kann.
also hier wäre mein vorschlag
![]()
Geändert von Eagle (21.08.2006 um 23:34 Uhr)
Der große vorteil der Narren ist das sie keine angst haben etwas dummes zu sagen.
Wer keine ahnung von Arbeit hatt soll lernen was arbeit ist.
Hm.. ich denke mal die Umfrage könnte jetzt wirklich eröffnet werden, wenn nix dagegen spricht.
Da die Testumgebung für jetzt auch eröffnet ist, kann eventuell dort auch mal von Ranmaru probiert werden, wie und ob sich die Farben des meistgevoteten Designs auf das Neue "sinnvoll" übertragen lassen.
So, ich hab eingesehen, dass es noch zu lange dauern würde, um auf das geänderte Forendesign zu warten. Ich werde jetzt versuchen, die Umfrage zu erstellen (gebt mir etwas Zeit, sowas habe ich auch noch nie gemacht).
Möglicherweise werden sich die Änderungen erstmal nicht auf das Multimediaxissymbol und der sich anschließende Balken mit dem Google-Suchfenster erstrecken. Also diese beiden Objekte bei der Auswahl erstmal ignorieren und sich auf die Farben konzentrieren, die Ranmaru ein paar Posts über mir aufgelistet hat. Möglicherweise ist auch noch ein eigenes Sumpf-Emblem drin, ich möchte hier aber keine falschen Hoffnungen wecken. Darum kümmern wir uns dann später.