Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Moyaccercchi
Hm... ich weiß nicht, was du hast.
Mir persönlich gefällt der Designvorschlag von Diomedes von der Grundidee her richtig gut, weswegen ich daran jetzt noch ein bisschen rumgespielt habe...
Das von BeyondTheTruth gefällt mir eigentlich auch, aber ich finde, dass dabei das Logo schon etwas zu dunkel ist...
(Nicht hauen, bitte. :3schau )
...
Nö, wieso denn? Ist ja nur ein Vorschlag ^^"
Aber, btw, wenn wir schon dabei sind:
Das Logo war der Beginn... Ich hab angefangen das Logo etwas umzufärben und als ichs dann so hatte, hab ich den Rest des Designs an diese Farben angepasst..
Zitat von Godess
Das Design von BeyondTheTruth finde ich wirklich toll und sehr gut gelungen. Damit könnte ich auf jeden Fall leben.
...
Danke ^^"
Irgendwie macht das hier grad Laune.. vielleicht probier ich auch noch ein paar andere Farbschemen aus (Apropos finde ich Moyaccercchis rot mit grün auch ziemlich ansprechend).
Hab jetzt jedenfalls zu dem Farbschema auch eine mögliche Threadansicht gebastelt:
hier
Zitat von Jinjukei
@Moya und Dio: Das überarbeitete Design von Moya ist nicht schlecht, die Farbe gefällt mir. Und dunkel genug ist sie eigendlich auch.
@BeyondtheTruth: Der link geht nicht.
...
Hm? Komisch.. Probiers nochmal. Ich hab jetzt die Sachen auf einen anderen Server gelegt - da is es wenigstens Werbefrei. ^^" Vielleicht klappts ja jetzt.
Hier nochmal beide Links:
Globale Forenansicht
Threadansicht
Zitat
Ansonsten mach ich auch noch eins, aber nochmals wegen dem Logo: Kann man jetzt eins machen? Und wohin könnte man es tun? Zwischen Google-Ad und MM-Logo?
...
Ich denke so kann mans sicher machen.. Bedingung war ja, dass eben diese beiden Dinge noch da sind. Ich habs halt so gemacht, dass ich ein "Anhängsel" zum MMX Logo angefügt hab..