mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62
    Könnte irgendjemand für mit mitvoten?
    Ich bin nur kurz und kann nicht genau sagen, wann ich wieder da bin. Deswegen...

Ich bin übrigens auf für Nummer 2, 8 und M. Rot-Grau Mischung... auch wenn ich die Qoutebox auch nicht besonders mag!

BTW: Ich hab hier im Internat KEIN MAUSRAD!!! XD Wisst ihr wie schlimm das sein kann?

Ok... was hättet ihr denn bei der rot-grau Mischung denn gerne für eine Quotebox?
    (Ich war einfach faul, und hab die erstbeste Farbe genommen, die da war, deswegen... ^^)

Ach ja, ich würde vorschlagen, eventuell für die Umfrage alle favorisierten Designs auf so einen Screen (oder einen ähnlichen halt... ^^) wie den von meinem letzen Vorschlag zu übertragen, da man nur bei einem solchen Großscreenie wirklich alles Wichtige sehen kann.
    Muss nicht sein, aber es wäre irgendwie besser, als am Ende der ganzen Arbeit des armen Admins, der unsere Screenshots in ein vernünftiges Design umwandeln muss, zu sagen, dass das doch nicht so gefällt. :3schau
    (Oder ihr habt alle 56k, dann scheitert das natürlich daran... ,__,)
    Geändert von Moyaccercchi (16.08.2006 um 20:32 Uhr)

Na, wir sollten nicht alle dem alten SUPF-style hinterhertrauern, sondern etwas neues finden.

Ich persönlich finde da BTTs (ewiglangernamemagnichtschreibenblubb) Vorschlag nummer 1 sehr schön, wegen des Bewusstseinserweiternden Violetts und des psychedelischen Schmetterlings. Das grau und schwarz harmonieren imo auch sehr schön und vollenden das trancige Gesamtbild. Einzig und allein der Antworten-button sticht da heraus, aber der lässt sich bestimmt auch umfärben.
    Bei dieser Farbkombination wird jedem Neuling klar, was sich für Leute im Sumpf aufhalten.

Erschiesst mich bitte bei nächster Gelegenheit wegen der Wortwahl .___.

Sonst sind, wie schon gesagt 2 und 9 sehr schön, weil nachtverträglich.

Zitat Zitat von Ranmaru
    Das alte Design selbst könnt ihr allerdings nicht wiederhaben. Es gehörte zum Kingdom und das Kingdom existiert nicht mehr.
    Meint Ranmaru damit nicht dieses Dunkelrot?
    Also fallen damit doch diese Vorschläge schon mal raus oder hab ich hier was verpasst zu lesen .-.

Ich wäre für einen etwas dunklern Farbton da ich meistens nur nach Mitternacht im Sumpf unterwegs bin^^

Also der 2te von BeyondTheTruth ist ganz Shic aber auch ander gefallen mir....

woah mist kann mich nicht entscheiden >.<

Zitat Zitat von Coffee
    Meint Ranmaru damit nicht dieses Dunkelrot?
    Also fallen damit doch diese Vorschläge schon mal raus oder hab ich hier was verpasst zu lesen .-.
    Ich denke mal das original Kingdom Design fällt weg, aber die Fabre dunkelrot oder sowas ist ja nicht rechtlich geschützt, also diesbezüglich gäbs wohl keine Probleme.

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von BeyondTheTruth
    Hier nochmal beide Links:
    Globale Forenansicht
    Threadansicht
    Aaaaah *schmelz* Wundervoll. Genau so will ich es haben. Richtig schön depri-Sumpf.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von BeyondTheTruth
    So.. ich hab jetzt 10 Entwürfe - und bevor jetzt jemand fragt, ob ich zu viel Zeit hab... JA . Ne im Ernst: War eigentlich net mal so aufwendig (2 Stunden insgsamt vielleicht) und irgendwie hats mir grad Laune gemacht ^^"

1
    10
    ich finde, meiner bescheidenen meinung nach die zwei: SUPER TOLL,
    obwohl ich mehr zu 1 stehe

GANZ GROßES LOB!!!!!!!
    supertoll mit den stenchen gemacht

Bezüglich der Umfrage:
    Wollen wir jetzt jedes gezeigte mögliche Design in die Abstimmung miteinbeziehen?
    Ich frag nur, weil ich schaun möchte das wir die Umfrage noch am WE erstellen, bin nächste Woche ohne Netz

Ich bin wirklich schon gespannt welches Design im Endeffekt siegen wird

Zitat Zitat von Alexiel
    Bezüglich der Umfrage:
    Wollen wir jetzt jedes gezeigte mögliche Design in die Abstimmung miteinbeziehen?
    Ich frag nur, weil ich schaun möchte das wir die Umfrage noch am WE erstellen, bin nächste Woche ohne Netz
    Ich werde jetzt erstmal eine PM an akira62 und Ranmaru schicken. Die beiden sollten sich die vorgeschlagenen Designs zunächst bezüglich Machbarkeit ansehen, bevor wir eine Umfrage starten.

Ich würde eine Umfrage sowieso mal zwei Wochen laufen lassen, damit jeder die Möglichkeit hat teilzunehmen.
    Geändert von RPG-Süchtling (18.08.2006 um 12:52 Uhr)

So, ich habe mir jetzt mal alle eure Designs angesehen und kann sagen, daß die Farbwahl relativ egal ist. Ihr könnt euch also das Farbschema aussuchen, das euch gefällt. Die genaue Umsetzung, wie in den Screenshots, ist jedoch nicht möglich, da in den nächsten Tagen (evtl. morgen zum Umzug auf den schnelleren Server) eine überarbeitete Version dieses Designs kommen wird, mit einem anderen Header und neuen Buttons. Diese müßten dann an euer Farbschema angepaßt werden, was jedoch kein Problem ist, da das neue Design darauf ausgelegt ist, farblich komplett angepaßt zu werden, ohne sich dabei großartig vom eigentlich Design zu unterscheiden. Der neue Header ist auch einfach an jedes beliebige Farbschema anpaßbar und beinhaltet eine Textebene, auf welcher die Namen der Schemata genannt werden können, also in eurem Fall zum Beispiel "Sumpf".
    Was ich also prinzipiell von euch bräuchte, um ein Design zu erstellen, wäre eine Farbpalette die möglichst detalliert ausgearbeitet ist, um sie dann nach euren Wünschen in ein Design umzuwandeln.

Wichtig wären vor allem folgende Farben in Hexcode, bzw. RGB- oder CMYK-Schlüssel:
    - Hintergrundfarbe der gesamten Seite
    - Headerfarbe oder Headerverlaufsfarben
    - Farbe der Tabellenköpfe (das, wo Datum und Nummer des Beitrags drinsteht)
    - Erste und zweite alternierende Farbe (das sind die beiden Farben, welche in den Tabellen vorkommen)
    - Äußere und innere Tabellenrandfarbe (wobei die äußere eh immer schwarz sein sollte)
    - Text und Linkfarbe/Hoverlinkfarbe u. entsprechende Textdekorationen wie unterstrichen o.ä.
    - Farben für die Buttons (eine Hintergrundfarbe und die Farbe für die Schrift)

Diese Farben sind notwendig, um ein Design zu erstellen. Alle anderen kann man davon ableiten. Wenn jedoch besondere Farben gewünscht sind, dann muß ich die auch noch haben. Ich weiß nicht, ob einer von euch die Möglichkeit hat, in das ACP eines vBulletins zu schauen. Wenn ja, dann könntet derjenige sich mal die Main-CSS-Einstellungen unter "Templates und Designs" ansehen und sieht dann auch genau, für was alles Farben benötigt werden. Wenn das nicht so ist, dann reichen im Prinzip auch die von mir oben genannten Farben, da einige Farben sich auch wiederholen bzw. ganz einfache Derivate einer schon vorhandenen Farbe sind.
    Sollte sich jemand mit dem Erstellen von vBulletin-Designs auskennen, dann kann ich demjenigen auch gerne das neue Forendesign zukommen lassen, so daß er sich direkt ein Bild machen und das Design direkt am Vorbild entwerfen kann. Wenn nicht, übernehme ich das und brauchte die oben genannten Daten, sobald ihr euch entschieden habt.

Stellt sich die Frage, obs nicht idealer wäre erst mal zu warten, wie das globale Design dann tatsächlich aussieht, wenn nicht (wie ich zuerst dachte) "nur" umgefärbt wird.
    Wenns zu sehr vom Original abweicht, ists womöglich besser die vorgestellten Farbschemen (von jedem der was gemacht hat) aufs neue Design zu übertragen und nochmal zu posten.

Zitat Zitat von BTT
    Wenns zu sehr vom Original abweicht, ists womöglich besser die vorgestellten Farbschemen (von jedem der was gemacht hat) aufs neue Design zu übertragen und nochmal zu posten.
    Ich denke zwar, dass der Unterschied auf neuer Vorlage nicht zu extrem ist, aber schaden kanns ja nicht.

Zitat Zitat von Ranmaru
    Was ich also prinzipiell von euch bräuchte, um ein Design zu erstellen, wäre eine Farbpalette die möglichst detalliert ausgearbeitet ist, um sie dann nach euren Wünschen in ein Design umzuwandeln
    Ändert ja nichts an der Tatsache, sich erstmal auf ein Schema zu einigen. Das andere kann man dann ja anschließend machen.

Naja, ich hab hier mal ein mögliches Design für den Sumpf:

Hier

Zitat Zitat von Ranmaru
    Diese Farben sind notwendig, um ein Design zu erstellen. Alle anderen kann man davon ableiten. Wenn jedoch besondere Farben gewünscht sind, dann muß ich die auch noch haben. Ich weiß nicht, ob einer von euch die Möglichkeit hat, in das ACP eines vBulletins zu schauen. Wenn ja, dann könntet derjenige sich mal die Main-CSS-Einstellungen unter "Templates und Designs" ansehen und sieht dann auch genau, für was alles Farben benötigt werden. Wenn das nicht so ist, dann reichen im Prinzip auch die von mir oben genannten Farben, da einige Farben sich auch wiederholen bzw. ganz einfache Derivate einer schon vorhandenen Farbe sind.
    Was ist mit einem farblich veränderten Multimediaxis-Symbol? Es würde schwierig werden, alle Farben im RGB-Code aus dem veränderten Symbol zu extrahieren. Kann das dann aus einem Screenshot ohne weiter Probleme übernommen werden? Und damit meine ich nicht nur das Symbol, sondern auch Kopfleiste, die sich an das Symbol anschließt (die mit dem Google-Suchfenster).

Ich denke wir können ruhig noch warten, bis das Design im ganzen Forum geändert wurde. So eilig haben wirs dann auch nicht, oder?

Zitat Zitat von RPG-Süchtling
    Was ist mit einem farblich veränderten Multimediaxis-Symbol? Es würde schwierig werden, alle Farben im RGB-Code aus dem veränderten Symbol zu extrahieren. Kann das dann aus einem Screenshot ohne weiter Probleme übernommen werden? Und damit meine ich nicht nur das Symbol, sondern auch Kopfleiste, die sich an das Symbol anschließt (die mit dem Google-Suchfenster).

Ich denke wir können ruhig noch warten, bis das Design im ganzen Forum geändert wurde. So eilig haben wirs dann auch nicht, oder?
    Das Problem mit dem Logo und der Kopfleiste wird sich mit dem neuen Design automatisch lösen.

Zitat Zitat von Ranmaru
    Das Problem mit dem Logo und der Kopfleiste wird sich mit dem neuen Design automatisch lösen.
    Na jetzt bin ich aber schon extrem gespannt ^^".
    Sonst denke ich aber, dass es für keinen ein Problem gewesen wäre die Logos der angepassten Designs, sowie die Headerzeilen einfach zu übermitteln.
    Aber Ranmaru scheint da ja wirklich was "Großes" zu planen. Die Neugier wächst ^^

Ich denke wir könnten nun die Umfrage starten und ungefähr bis zum 01. September offen lassen. Ich wäre dafür, daß wir alle bisher genannten Vorschläge in die Auswahl nehmen und - natürlich um Serpis Herz zu schonen - eine Mehrfachwahl einbauen.

Ein lieber, zauberhafter Mod aus dem SUPF ist bestimmt so nett und erstellt den Klumpatsch.

@ Beyond The Truth

Echt super Dinger dabei.

Mir persönlich gefällt am besten Nummer 3 und 6

Der Rest ist ein wenig zu knallig aber die sind auch toll geworden.

mfg Bload

Mir gefallen die Designs auch sehr gut, da habt ihr euch viel arbeit gemacht. Leider kann ich von meinen Account aus nicht alle Vorschläge sehen, aber immerhin einige.

Von meiner Seite spricht nix gegen die Vorschläge, aber wie Ranmaru schon sagte es kommt ein verändertes Design. Also bitte einigt euch nur auf "die Farben" .

Den Rest wird Ranmaru mit euch absprechen da er der Profi ist.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Lass euch das wort SUMPF mal auf der zunge zegehen also ich wäre da für eine düstere grün schwarz mischung (so wie auf so einer magic karte ) an einem passendem bild arbeite ich gerade aber das ist ziehmlich schwerfälig mit Paint.Also hoffe ich das es noch berücksichtigt werden kann.

also hier wäre mein vorschlag
    Geändert von Eagle (21.08.2006 um 22:34 Uhr)
    Der große vorteil der Narren ist das sie keine angst haben etwas dummes zu sagen.

Wer keine ahnung von Arbeit hatt soll lernen was arbeit ist.