das und das von beyondzulangername gefallen mir am besten, beides schön nächtlichZitat von Moyaccercchi
![]()
das und das von beyondzulangername gefallen mir am besten, beides schön nächtlichZitat von Moyaccercchi
![]()
Habt Mitleid mit einem alten kranken Herren, und schreibt nich so viel. Wie soll man da denn mit dem lesen nachkommen...![]()
Das ist "seegrün". Pff...Zitat von Godess
![]()
Jedenfalls finde ich diese rot-Entwürfe nicht schlecht. Die Richtung gefällt mir eigentlich richtig gut, und BTTs "Sumpf"- Anhang hat was.
Aber ein bisschen was fehlt mir da noch. Könnte man vielleicht bei den Buttons und den Links einen kleinen Akzent setzen? Das Rosa passt zwar gut, aber dadurch wirds etwas zu einheitlich. Das lilane Logo ist da schonmal ein guter Ansatz, und ist auch schöner als das braun-gelbe.
Aber das grau finde ich nich so gut. Das sieht en bisschen zu sehr nach WoG aus.
Vielleicht kann man ja irgendne Zweitfarbe reinbringen, die den dunklen Ton zwar unterstreicht, aber das insgesamt etwas lebhafter wirken lässt... würde es nicht so elend lange dauern, würde ich versuchen, hier jetz einen sichtbaren Vorschlag zu präsentieren. Vielleicht später dann.![]()
also so ein logo?Zitat von Drakon
das kannst du den alten und kranken herren im forum doch nicht antun![]()
Mah, das taugt nichts. Wenn schon psychedelisch, dann wenigstens richtig. Einfach ganz viele von diesen ...Zitat von Serpico
... Bildern neben- und untereinander. (Copyright: Moyacchercchi ^^)
Das wäre ein vernünftiger Hintergrund. Aber das Peace-Zeichen können wir gerne als Logo nehmen. ^^
Also du machst ja Sachen, danke das du dich für das Design so ins Zeug legstZitat von BeyondTheTruth
Also Nr.2 gefällt mir wahnsinnig gut!
Bei den Farben hat man irgendwie den Eindruck, jemand hätte das Licht ausgeknipst und oben leuchtet nur noch das Mulitmediaxis-Logo - wirklich schön
Nr.9 ist auch dabei, weil ich ein absoluter Violett-Fan bin
Zum Sumpf-Logo:
Ist dieses Peace-Zeichen euer ernst?
Ich find das zu abgedroschen...
Heutzutage hat doch schon jeder irgendwo Peace stehen![]()
Das hier gefällt mir von allen bisherigen Vorschlägen deutlich am Besten. ^^Zitat von Moyaccercchi
So, ich hab noch was. =)
Bin auch mal auf die Schiene von invertierten Multimediaxis-Logos und violetten Farben aufgesprungen.
Was mich besonders interessiert, da ich darauf diesmal mehr Wert gelegt habe: Kann man den Unterschied zwischen dem Online- und dem Offline-Button gut genug erkennen?
(War einer der Kritikpunkte am aktuellen Design, deswegen wollte ich das mal mit berücksichtigen (und deswegen musste der Screenshot auch groß genug werden, das alles mit rauf zu bekommen)... ^^)
Geändert von Moyaccercchi (16.08.2006 um 10:49 Uhr)
Wow, Du hast wirklich zu viel ZeitZitat von BeyondTheTruth
. Ich kann Alexiel nur zustimmen (jaja, wir Ösis haben alle den gleichen Geschmack
), die Designs 2 und 9 finde ich auch richtig toll. Und Nummero 3 mag ich auch immer noch gern.
Ich denke nicht, daß das Peace Zeichen ernst zu nehmen ist... hoffentlich. Dann lieber das Ding aus dem Sumpf oder Freud!![]()
ich bin für die 2. schön düster..und des logo leuchtet echt so schöön
Life: you don't understand any of it
and then you just die. Chuck Palahniuk
*nummer vergessen* << das ist geil
edit: hier:
http://upload.npcfighter.de/files/29...axis_brown.png
das logo iss etwas zu rot, das noch in braun, wär doch schnieke![]()
Geändert von FF (16.08.2006 um 14:59 Uhr)
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Finde ich so und genau so von allen Vorschlägen eindeutig am tollsten.Zitat von Moyaccercchi
![]()
@beyond: ich mag 3, 4, 6, 7 und 8(und das evil rot-grün ding von M weiterhin ^^ )
und ich hatte schon extra das genommen, was so übertrieben ist, dass es mir unmöglich erschien, dass das wer ernst nehmen könnteZitat von Alexiel
![]()
mir persönlich gefällt auch die 2 sehr gut.
aber mal für alle, die sich mit paint rumschlgen müssen:
das programm PhotoFiltre is zwar nich so der Hammer wie Photoshop, aber dafür kostenlos (einfach bei google eingeben..)
Also den Vorschlag finde ich bisher am besten. Ich mag das dunkle RotZitat von Moyaccercchi
.
Und dieses hier von Moyaccercchi mag ich auch:
Allerdings könnte die Quote-Box ne andere Farbe vertragen.Zitat von Moyaccercchi
Von Beyond gefällt mir die 2 sehr gut, vor allem das geänderte Symbol. Das ist im wahrsten Sinne ein "Nachtdesign".
Ich denke, so langsam können wir eine Umfrage starten, in der wir die Favoriten zur Wahl stellen.
Meine Wenigkeit favorisiert die Nummer Zwei aus der reichhaltigen Liste von BeyondTheTruth.
Außerdem gefällt mir noch dies:
und dies:Zitat von Moyaccercchi
Und falls niemand einen weiteren Vorschlag einreichen möchte, würde ich es ebenfalls begrüßen, wenn es in der nächsten Zeit zu einer Umfrage kommen würde.Zitat von Moyaccercchi
Ich habe als autistischer Mensch keine Krankheit; ich bin Teil menschlicher Vielfalt.
Und ist Vielfalt in dieser Welt denn nicht etwas sehr Wünschenswertes?
Jepp, dem schließe ich mich an. Das gefällt mir bisher auch am besten.Zitat von Kazuki
Ich mag _das hier von Moyacchercchi_ zwar auch ganz gerne, aber es ist dem alten Sumpf dann doch zu ähnlich.
Wie schnell startet das denn so? Das wäre mir relativ wichtig. Ich hatte zwar mal Gimp, aber die Ladezeit am Anfang war echt grausam. Bis das Programm geöffnet war hatte man schon vollkommen vergessen, was man eigentlich machen wollte.Zitat von robx
Geändert von derBenny (16.08.2006 um 18:39 Uhr)
Genau. *keuch*Zitat von Serpico
Also wenn der Sumpf nen eigenes Logo haben soll, dann sollte es doch schon ein wenig Stil-echter als einfach nur Peace sein finde ich.![]()
Was die neuen Entwürfe angeht, finde ich von BTT 2,5 und 9 am besten. Auch Moyas neuer hat was. Allerdings geb ich zu, dass ich en bisschen hin und her gerissen bin zwischen den grün-blau-violett- Tönen und dem rot. Könnte mich mit allem anfreunden. Ist wirklich gute Arbeit geleistet worden.
Ein paar Tage kann man ja noch einräumen, oder? Vielleicht hat ja noch jemand ne gute Idee, und wenns nen eigenes Logo geben soll, kann man das ja dann auch vorher beschließen und dann in den Entwurf schonmal einbauen.Zitat von RPG-S