mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 62

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BeyondTheTruth
    Also du machst ja Sachen, danke das du dich für das Design so ins Zeug legst

Also Nr.2 gefällt mir wahnsinnig gut!
    Bei den Farben hat man irgendwie den Eindruck, jemand hätte das Licht ausgeknipst und oben leuchtet nur noch das Mulitmediaxis-Logo - wirklich schön
    Nr.9 ist auch dabei, weil ich ein absoluter Violett-Fan bin

Zum Sumpf-Logo:
    Ist dieses Peace-Zeichen euer ernst?
    Ich find das zu abgedroschen...
    Heutzutage hat doch schon jeder irgendwo Peace stehen

So, ich hab noch was. =)

Bin auch mal auf die Schiene von invertierten Multimediaxis-Logos und violetten Farben aufgesprungen.
    Was mich besonders interessiert, da ich darauf diesmal mehr Wert gelegt habe: Kann man den Unterschied zwischen dem Online- und dem Offline-Button gut genug erkennen?
    (War einer der Kritikpunkte am aktuellen Design, deswegen wollte ich das mal mit berücksichtigen (und deswegen musste der Screenshot auch groß genug werden, das alles mit rauf zu bekommen)... ^^)
    Geändert von Moyaccercchi (16.08.2006 um 10:49 Uhr)

@beyond: ich mag 3, 4, 6, 7 und 8 (und das evil rot-grün ding von M weiterhin ^^ )
    Zitat Zitat von Alexiel
    Ist dieses Peace-Zeichen euer ernst?
    und ich hatte schon extra das genommen, was so übertrieben ist, dass es mir unmöglich erschien, dass das wer ernst nehmen könnte

mir persönlich gefällt auch die 2 sehr gut.

aber mal für alle, die sich mit paint rumschlgen müssen:
    das programm PhotoFiltre is zwar nich so der Hammer wie Photoshop, aber dafür kostenlos (einfach bei google eingeben..)