mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Moya und Dio: Das überarbeitete Design von Moya ist nicht schlecht, die Farbe gefällt mir. Und dunkel genug ist sie eigendlich auch.
    @BeyondtheTruth: Der link geht nicht.

Ansonsten mach ich auch noch eins, aber nochmals wegen dem Logo: Kann man jetzt eins machen? Und wohin könnte man es tun? Zwischen Google-Ad und MM-Logo?

[FONT="Tahoma"][/FONT]

So, ich hab nochmal das Farbkarussell betätigt, und Serpico zuliebe das ganze in Rot umgewandelt.

Und Jinjukei, bei mir geht der Link wunderbar...

Edit/Nachtrag/PS/wasauchimmer:

So?
    Geändert von Moyaccercchi (15.08.2006 um 11:34 Uhr)

Zitat Zitat von Moyaccercchi
    :creepy:

das schreit doch geradezu nach globalem design. muss nur noch der hässliche header weg oder eingerötet werden und ich ziehe im sumpf ein. *droh*

Zitat Zitat von Moyaccercchi
    das und das von beyondzulangername gefallen mir am besten, beides schön nächtlich

Zitat Zitat von Serpico
    das und das von beyondzulangername gefallen mir am besten, beides schön nächtlich :)
    Mir fehlt trotzdem irgendwie ein psychedelischer Touch. :(

Zitat Zitat von Drakon
    Mir fehlt trotzdem irgendwie ein psychedelischer Touch.
    also so ein logo?

das kannst du den alten und kranken herren im forum doch nicht antun

Zitat Zitat von Serpico
    also so ein logo? :D
    Mah, das taugt nichts. Wenn schon psychedelisch, dann wenigstens richtig. Einfach ganz viele von diesen ...

... Bildern neben- und untereinander. (Copyright: Moyacchercchi ^^)
    Das wäre ein vernünftiger Hintergrund. Aber das Peace-Zeichen können wir gerne als Logo nehmen. ^^

Users Awaiting Email Confirmation

So.. ich hab jetzt 10 Entwürfe - und bevor jetzt jemand fragt, ob ich zu viel Zeit hab... JA . Ne im Ernst: War eigentlich net mal so aufwendig (2 Stunden insgsamt vielleicht) und irgendwie hats mir grad Laune gemacht ^^"

1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10

Zitat Zitat von BeyondTheTruth
    Also du machst ja Sachen, danke das du dich für das Design so ins Zeug legst

Also Nr.2 gefällt mir wahnsinnig gut!
    Bei den Farben hat man irgendwie den Eindruck, jemand hätte das Licht ausgeknipst und oben leuchtet nur noch das Mulitmediaxis-Logo - wirklich schön
    Nr.9 ist auch dabei, weil ich ein absoluter Violett-Fan bin

Zum Sumpf-Logo:
    Ist dieses Peace-Zeichen euer ernst?
    Ich find das zu abgedroschen...
    Heutzutage hat doch schon jeder irgendwo Peace stehen

So, ich hab noch was. =)

Bin auch mal auf die Schiene von invertierten Multimediaxis-Logos und violetten Farben aufgesprungen.
    Was mich besonders interessiert, da ich darauf diesmal mehr Wert gelegt habe: Kann man den Unterschied zwischen dem Online- und dem Offline-Button gut genug erkennen?
    (War einer der Kritikpunkte am aktuellen Design, deswegen wollte ich das mal mit berücksichtigen (und deswegen musste der Screenshot auch groß genug werden, das alles mit rauf zu bekommen)... ^^)
    Geändert von Moyaccercchi (16.08.2006 um 10:49 Uhr)

@beyond: ich mag 3, 4, 6, 7 und 8 (und das evil rot-grün ding von M weiterhin ^^ )
    Zitat Zitat von Alexiel
    Ist dieses Peace-Zeichen euer ernst?
    und ich hatte schon extra das genommen, was so übertrieben ist, dass es mir unmöglich erschien, dass das wer ernst nehmen könnte

mir persönlich gefällt auch die 2 sehr gut.

aber mal für alle, die sich mit paint rumschlgen müssen:
    das programm PhotoFiltre is zwar nich so der Hammer wie Photoshop, aber dafür kostenlos (einfach bei google eingeben..)

So.. ich hab jetzt 10 Entwürfe - und bevor jetzt jemand fragt, ob ich zu viel Zeit hab... JA . Ne im Ernst: War eigentlich net mal so aufwendig (2 Stunden insgsamt vielleicht) und irgendwie hats mir grad Laune gemacht ^^"

1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    Wow, Du hast wirklich zu viel Zeit . Ich kann Alexiel nur zustimmen (jaja, wir Ösis haben alle den gleichen Geschmack ), die Designs 2 und 9 finde ich auch richtig toll. Und Nummero 3 mag ich auch immer noch gern.

Ich denke nicht, daß das Peace Zeichen ernst zu nehmen ist... hoffentlich. Dann lieber das Ding aus dem Sumpf oder Freud!

ich bin für die 2. schön düster..und des logo leuchtet echt so schöön
    Life: you don't understand any of it
    and then you just die.
    Chuck Palahniuk

*nummer vergessen* << das ist geil

edit: hier:
    http://upload.npcfighter.de/files/29...axis_brown.png
    das logo iss etwas zu rot, das noch in braun, wär doch schnieke
    Geändert von FF (16.08.2006 um 14:59 Uhr)

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

@ Beyond The Truth

Echt super Dinger dabei.

Mir persönlich gefällt am besten Nummer 3 und 6

Der Rest ist ein wenig zu knallig aber die sind auch toll geworden.

mfg Bload

Mir gefallen die Designs auch sehr gut, da habt ihr euch viel arbeit gemacht. Leider kann ich von meinen Account aus nicht alle Vorschläge sehen, aber immerhin einige.

Von meiner Seite spricht nix gegen die Vorschläge, aber wie Ranmaru schon sagte es kommt ein verändertes Design. Also bitte einigt euch nur auf "die Farben" .

Den Rest wird Ranmaru mit euch absprechen da er der Profi ist.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Lass euch das wort SUMPF mal auf der zunge zegehen also ich wäre da für eine düstere grün schwarz mischung (so wie auf so einer magic karte ) an einem passendem bild arbeite ich gerade aber das ist ziehmlich schwerfälig mit Paint.Also hoffe ich das es noch berücksichtigt werden kann.

also hier wäre mein vorschlag
    Geändert von Eagle (21.08.2006 um 22:34 Uhr)
    Der große vorteil der Narren ist das sie keine angst haben etwas dummes zu sagen.

Wer keine ahnung von Arbeit hatt soll lernen was arbeit ist.

Hm.. ich denke mal die Umfrage könnte jetzt wirklich eröffnet werden, wenn nix dagegen spricht.
    Da die Testumgebung für jetzt auch eröffnet ist, kann eventuell dort auch mal von Ranmaru probiert werden, wie und ob sich die Farben des meistgevoteten Designs auf das Neue "sinnvoll" übertragen lassen.

1
    10
    ich finde, meiner bescheidenen meinung nach die zwei: SUPER TOLL,
    obwohl ich mehr zu 1 stehe

GANZ GROßES LOB!!!!!!!
    supertoll mit den stenchen gemacht