Der "Mögliche Designs für den Sumpf"-Thread
Hallo lieber Sumpfler...
Wie einige von euch bereits bemerkt haben werden hat sich im Sumpf etwas geändert.
Richtig, die Farbgebung ist neu.
Ja, und viele hier sind nicht zufrieden mit der Fargebung in einigen Bereichen des neuen Multimediaxis. Wir im Sumpf hatten schon eine unserer persönlichen Bitten, den Postingcounter wieder auszustellen, erfüllt bekommen, doch viel sind immer noch der Meinung, dass diese Farben einfach nicht in den ruhigen und entspannenden Sumpf passen.
Deswegen hatten wir auch angefragt, ob man das Design des Sumpfes allgemein ändern könnte. Ich zitiere:
Zitat von Ranmaru
Die Sache mit der dunkleren Farbgebung für den Sumpf ist sicher möglich und wenn das von der breiten Belegschaft des Forums gewünscht wird, kann ich mal sehen, was ich da tun kann. Steinigt mich aber nicht, wenn das noch eine Weile dauert. Momentan wird erst einmal am Hauptdesign gearbeitet bzw. werden Probleme mit Benutzerrechten und dergleichen behoben, und das hat vorrang.
Das alte Design selbst könnt ihr allerdings nicht wiederhaben. Es gehörte zum Kingdom und das Kingdom existiert nicht mehr. Aber ich werde sehen, was ich für euch tun kann. Ein eigenes Sumpfdesign zu machen sollte nicht so wirklich das Problem sein. Nur wie gesagt, ein wenig Geduld in der Hinsicht bitte.
...
Zitat von RPG-Süchtling
[...] Wie in diesem Thread bereits erwähnt, sind wir möglicherweise in der Lage, das Design selbst zu entwerfen. Scheinbar verfügen ein paar Leute über die nötige Software. Wo bekommt man die her? Oder genügt es möglicherweise, einen Screenshot mit einem Zeichenprogramm zu bearbeiten und euch zuzuschicken?
...
Nachzulesen ist es übrigens hier!
Weil wir jetzt zwar noch kein 100%iges Ok von oben bekommen haben, habe ich mir gedacht, man könnte ja ein Thread öffnen, in dem man wenigstens schon mal Vorschläge sammeln und vielleicht schon ein Vorläufiges Layout überlegen könnte, das nur zur Ideen- und Meinungssammlung dienen soll, nicht um die Admins und Mods unter Druck zu setzten.
Ich möchte mich hiermit übrings nochmal für den Einsatz der Mods und vor allem der Admins bedanken, die viel Arbeit und Kritik auf sich nehmen müssen, um alles am laufen zu erhalten.
Also, jedem der etwas am Forum und vor allem am Sumpf liegt ist herzlich Eingeladen, seine Ideen und Vorschläge kund zu tun.
In diesem Sinne... Happy Ideenposting!