Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: STEAM -> CS beendet sich wenn ich Schiesse

  1. #1

    STEAM -> CS beendet sich wenn ich Schiesse

    Hi Leute,
    ich habe ein nerviges Problem bei meinem Counter Strike 1.6.
    Wenn ich schiesse (-> Linke Maustaste) kommt das einem Exit- Befehl gleich, ich springe vom Server ab und lande auf dem Desktop.

    Ich war vorher auf einem komischem Server, ich bezweifle es zwar, aber ist es möglich, das dieser komische Server an meinem STEAM etwas herumgefriemelt hat?

    Ein simples "Linke Maustaste exit" scheint es nicht zu sein, in der "config" habe ich kein "exit" gefunden... Bin se~hr Ratlos.

    Noch eine kleine Erweiterung: Ich fliege erst von den Servern (auch eigene Server) sobald man die Erlaubnis des Servers hat um um sich zu ballern.

    Mit freundlichen Grüßen!

  2. #2
    Was steht denn in der config bei "bind mouse1"?

  3. #3
    Code:
    bind "MOUSE1" "+attack"
    bind "MOUSE2" "+attack2"
    bind "MOUSE4" "lastinv"
    Ich bin Ratlos.

  4. #4
    Jo, ich auch.. Kannst ja mal probieren die Config zu löschen (vorher Backup machen), dann sollte eine neue erstellt werden wenn du das Spiel wieder startest

  5. #5

    mh...

    Also ändwider hast du in den Falschen Ordner von CS gekuckt oder du musst kucken ob ein doppel bind in der cfg ist. Sonst lade dir aus den I-net ne cfg , suche in GoOgle

  6. #6
    Zitat Zitat von Gedraehl
    Also ändwider hast du in den Falschen Ordner von CS gekuckt oder du musst kucken ob ein doppel bind in der cfg ist. Sonst lade dir aus den I-net ne cfg , suche in GoOgle
    Hat sich schon erledigt, habe vergessen zu posten. Sry.

    Habe einfach die Datei gelöscht.

    Danke Jungs!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •