Ich suche eine/n neue/n, der/die sich mit mir verlobt/verheiratet/vereint.
Isgar wird weiterhin als unser gemeinsames Kind fungieren, sofern ich jemand neues finde.
In diesem Sinne:
You are Rich? I´m Single!
Ich suche eine/n neue/n, der/die sich mit mir verlobt/verheiratet/vereint.
Isgar wird weiterhin als unser gemeinsames Kind fungieren, sofern ich jemand neues finde.
In diesem Sinne:
You are Rich? I´m Single!
Du hast doch schon die Missy oder?
Ich könnte natürlich auch meine Freundin heiraten, aber das wäre irgendwie langweilig, deswegen nochmal:
Wer heiraten will, bin bereit für alles (Mutter mit Kind sucht).
Das Kind ist in dem Fall der kleine Isgar.
Du hast doch schon die Missy oder?
Ich könnte natürlich auch meine Freundin heiraten, aber das wäre irgendwie langweilig, deswegen nochmal:
Wer heiraten will, bin bereit für alles (Mutter mit Kind sucht).
Das Kind ist in dem Fall der kleine Isgar.
...
Ich würde dich gerne heiraten, Jonaaaaas <33
~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~
Wir brauchen keine große Zeremonie, geheiratet wird gleich im IRC Channel und danach sind wir offiziell verheiratet.
@Seraph:
Trag einfach ein, dass Chrissi und ich verheiratet sind, füge jedoch in Klammern noch folgendes hinzu: (Kind -> Isgar).
Das wars auch schon, auf eine glückliche Ehe und noch viele kleine Isgars.
Wir brauchen keine große Zeremonie, geheiratet wird gleich im IRC Channel und danach sind wir offiziell verheiratet.
@Seraph:
Trag einfach ein, dass Chrissi und ich verheiratet sind, füge jedoch in Klammern noch folgendes hinzu: (Kind -> Isgar).
Das wars auch schon, auf eine glückliche Ehe und noch viele kleine Isgars.
verehrte claudsch, wie schön, dass du dich endlich angemeldet hast... *räusper* Wills... Wills... Möchtest du meine Frau werden? Ich biete dir mein Schwert 'Caladfhech', meine ewige Treue und 24 Schafe sowie 4 Ochsen feinster Zucht.
Wenn du das alles nicht begehrst, leg ich auch meine Rüstung ab und rede normal.... willst du deine Onlinezeit mit mir teilen?
so ich will, kann ich auch in diesem worte schreiben, doch wird mir es auch schwer fallen es weiterzuführen. deine sachlichen dinge begehre ich nicht,
aber umso mehr dich allein. so kann es natürlich nur eine antwort geben:
Ja, ich will!
so lasst uns die zeremonie so schnell wie möglich planen, damit ich dich sogleich aufs Pferd heben kann und mit dir über den Horizont hinaus reisen kann... Immer weiter soll unsere Reise gehen und nichts soll uns daran hindern. Lasst die Korken knallen, die Fässer anstechen und lustig sein!