Hiermit mache ich allen GFs einen Heiratsantrag *hicks*
Wer möchte *hicks* soll in den sumpf zu heirat kommen *hicks*
*umfall*
Hiermit mache ich allen GFs einen Heiratsantrag *hicks*
Wer möchte *hicks* soll in den sumpf zu heirat kommen *hicks*
*umfall*
Doch natürlich ^^
Hmm schade xD
Aber es gibt ja noch andere!!
*nach den anderen ausschau halt*
xD Mist wer war das???^__^
Egal lassen wir diesen Thread lieber in Ruhe bevor wir ne Verwarnung kriegen >__>
Auserdem will ich Mog werden da kann ich mir sowas nicht erlauben..
Seldio möchtest du mein Forenmann werden, um es deutlicher zu sagen: Willst du mich Heiraten und für immer glücklich sein, oder so?![]()
![]()
Aber natürlich, meine verehrte Liebste - dich würde ich jederzeit an jedem Ort unverzüglich heiraten.
Jetz weiss ich, wie es sich anfühlt von einer Frau den Antrag zu erhalten.
Wohlan, holde Maid. So lasset uns glücklich werden miteinander - in diesem Leben und auch ausserhalb im anderen.![]()
hey goldmond!!!
ich war lange nicht im multizuhause und nun kommt hier sowas!!!
erstmal natürlich alles gute zur neuen verlobung.. und ich stelle mich wieder als person zur verfügung dir zu helfen und an der hochzeit teilzunehmen.
ich fiel aufgrund schulischer prüfungen und anderen kram aus... tut mir leid!
verzeihst du mir???
hel
kay
Oh Hallo, welch seltener besuch im MMX.Zitat
![]()
Ja ich weiss Butterfly hat es mir schon erzählt das du net konntest, naja und die hochzeit mit mir und Jonas fiel ins Wasser aus verschiedenen Gründen.![]()
@neue Hochzeit: Die wird diesmal nicht wirklich hier stattfinden, mal sehen vielleicht wird es heute abend einfach mal so gemacht, ohne großes Tamtam.
Trotzdem danke für die angebotene Hilfe.
Geändert von Feena (13.07.2007 um 17:29 Uhr)
Das ist zwar nich das Mittelalter aber der Qfrat.. und naja das is ungefähr gleich
und deswegen fordere ich: "Ius_primae_noctis"
Oder irgendwas anderes Vergleichbares.. sonst gibts hier ab sofort keine Heirat mehr.![]()